ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 11 minutes ago, tosale said: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Nein, ist leiderst schon lange fixest! LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben 23. Mai tosale schrieb vor 23 Minuten: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Leider NEIN! Sie wurden eindeutiger Meister im Scheißhäusltürenweitwurf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai tosale schrieb vor 26 Minuten: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Nein, sie werden leiderst noch lockerst Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai tosale schrieb vor 8 Stunden: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Siehe einen Teil der Sturm Choreo von letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Es wäre iwie "kitschig", wenn am Ende der Saison ganz oben + ganz unten eine Austria in der Tabelle zu finden wäre... #glaubtdran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Mai hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Siehe einen Teil der Sturm Choreo von letzter Woche. Also wars echt nur ein Teil der Choreo und nicht die Ganze. Dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai Hutz schrieb vor 17 Stunden: Warum schau ich Trottl eigentlich dort rein? Dort gibts wirklich Gesellen, bei denen man sich ernsthaft Sorgen macht, ob sie sich die Schuachbandln richtig zsammbinden können. Was glaubst, warum sie Crocs tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Mai tosale schrieb vor 9 Stunden: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? @DeusAustriakannst du das bitte beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai Hurricane schrieb vor 12 Minuten: @DeusAustriakannst du das bitte beantworten @DeusAustria ist in der Traiuerphase-bitte nicht stören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai DeusAustria sagt NEIN. Ein Meister Rapid ist nach einer langen Analysephase nicht mehr möglich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai DeusAustria schrieb Gerade eben: DeusAustria sagt NEIN. Ein Meister Rapid ist nach einer langen Analysephase nicht mehr möglich. Naja aber nächstes Jahr eventuell ohne EC und mit PS als Trainer - das gab's schon Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai DeusAustria schrieb vor 1 Minute: DeusAustria sagt NEIN. Ein Meister Rapid ist nach einer langen Analysephase nicht mehr möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: Naja aber nächstes Jahr eventuell ohne EC und mit PS als Trainer - das gab's schon Mal im nächsten jahr werden sie sowieso immer meister stand mai.. das ist leiderst fix. der gute alte "heimliche meister"© 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: mit PS als Trainer - das gab's schon Mal Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der BW so etwas genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. Mai Viereee schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der BW so etwas genehmigt wir dulden dich auch hier im austria thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts