_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Am 8.5. ist bei uns im Raiffeisenhaus Autogrammstunde von Seidi und Oswaldi von den Skrow. Falls sich wer auf sein Klopapier ein Autogramm schreiben lassen will. Ich bin leider im Homeoffice, aber nicht wegen den beiden. Da hätte ich schon eine Aktion gestartet ;-) Welche Aktion denn? Hättest jeden Welt- und Sensationstrainer begrüßt, der sich anscheinend um den tollen Job bei ihnen reißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai bigben79 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-nachfolge--lask-beschaeftigt-sich-mit-ex-austria-coach/ Bjelica - Einsparung Klick Schon irre, beim Lask scheinen die echt einen Fokus aus unsympathler zu haben. Aber das geht wohl vom Präsidenten aus, weil gleich und gleich gesellt ich gern. Kühbauer, Sageder, Schopp (geht so, aber den siehst ah nie lachen oder gut drauf) und nun Bjelica. Dann Boateng am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Mai systemoverload schrieb vor 18 Minuten: Schon irre, beim Lask scheinen die echt einen Fokus aus unsympathler zu haben. Aber das geht wohl vom Präsidenten aus, weil gleich und gleich gesellt ich gern. Kühbauer, Sageder, Schopp (geht so, aber den siehst ah nie lachen oder gut drauf) und nun Bjelica. Dann Boateng am Feld Was hast du gegen Bjelica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai Jetzt zerreißt es SHFG dann bald wirklich. ACHTUNG, nichts für schwache Bubis Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Mai schlogmike schrieb vor 21 Minuten: Jetzt zerreißt es SHFG dann bald wirklich. ACHTUNG, nichts für schwache Bubis Inhalt unsichtbar machen Hofmann schaut weniger gsund aus als der Burgstaller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 6. Mai Egal wer es wird: auch der neue Papst wird es in seiner Amtszeit nicht erleben dass der SK Rapid einen Titel holt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Welche Aktion denn? Hättest jeden Welt- und Sensationstrainer begrüßt, der sich anscheinend um den tollen Job bei ihnen reißt? Ja, mit einem unterschriftsreifen Bausparvertragsformular. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ja, mit einem unterschriftsreifen Bausparvertragsformular. Das ist sehr wertschätzend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Mai Helm Terrorball 3.0 vs. Daxi Tiki Taka 7.0 gerade auf FS1 ähh SkySportAustria1 (5:5) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai dzt. 6-6, Inter und Barca halten sich wohl für Austria und Legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Mai t.m. schrieb vor 34 Minuten: Helm Terrorball 3.0 vs. Daxi Tiki Taka 7.0 gerade auf FS1 ähh SkySportAustria1 (5:5) spiel des jahres, hinspiel und rückspiel komplett irre ❤️ noch nicht unsere konkurrenz, aber im herbst dann vielleicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai johnfive schrieb vor 2 Minuten: spiel des jahres, hinspiel und rückspiel komplett irre ❤️ noch nicht unsere konkurrenz, aber im herbst dann vielleicht Wird dann leider 2stellig... ...in nur einem Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) johnfive schrieb vor 5 Minuten: noch nicht unsere konkurrenz, aber im herbst dann vielleicht Darum schreiben wir schon über die Vereine, die in Erfurcht nach Wien Favoriten schauen. Die zittern auch vorm Meisterzug, denn das ist ein Intercity-Express. Mit dem fährst nach Mailand und Manchester und über die drüber. P.S.: ich seh grad, im anderen Thread schreiben wir mehr. bearbeitet 6. Mai von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 6. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Am 8.5. ist bei uns im Raiffeisenhaus Autogrammstunde von Seidi und Oswaldi von den Skrow. Falls sich wer auf sein Klopapier ein Autogramm schreiben lassen will. Ich bin leider im Homeoffice, aber nicht wegen den beiden. Da hätte ich schon eine Aktion gestartet ;-) Ich speib schon jedes Mal wenn mir ELBA eine Rapid-Karte vorschlägt - aber den Hiasln im Austria Dress zu begegnen und sie müssen sich zsamm reißen hätte schon was 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai Warum lassen's den Astronautovic ned mitspielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts