fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai Die Bauerschädl sind ziemlich übermütig,wenn man ihren Thread mal durchliest gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil man nicht alles permanent mit der Vereinsbrille betrachtet, auf einen Mangel an "Liebe" zu schließen, ist mMn schon etwas strange. Aber es stimmt durchaus, dass ich mit der einseitigen Begeisterung für einen einzelnen Verein weniger am Hut habe, und ähnlich schätze ich auch Stöger ein. Man kann halt auch mehreren Vereinen wohlgesonnen sein, sich am sportlichen Wettkampf erfreuen, etc. Aber das soll keine Kritik an der "Liebe" sein, wie du sie definierst, sondern eher daran, dass man jemandem wie Stöger dann aufgrund solcher Engagements eine "Falschheit" vorwirft. Das kommt dann schon eher aus dieser Voreingenommenheit mMn. Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird Aber siehe ja oben. Du gehst einfach nicht mit dem Erzfeindin deiner Ex zusammen, wenn du ihr ewige Liebe versprochen hast. Nur um es etwas anders darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du gehst einfach nicht mit dem Erzfeindin deiner Ex zusammen, wenn du ihr ewige Liebe versprochen hast. Nur um es etwas anders darzustellen. Womit wir halt wieder beim Thema der unterschiedlichen Zugänge wären. Steht euch ja frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil man nicht alles permanent mit der Vereinsbrille betrachtet, auf einen Mangel an "Liebe" zu schließen, ist mMn schon etwas strange. Aber es stimmt durchaus, dass ich mit der einseitigen Begeisterung für einen einzelnen Verein weniger am Hut habe, und ähnlich schätze ich auch Stöger ein. Man kann halt auch mehreren Vereinen wohlgesonnen sein, sich am sportlichen Wettkampf erfreuen, etc. Es geht ja nicht um die Vereinsbrille oder aufgesetzte Objektivität, sondern darum, stur zu seinem eigenen Verein zu stehen, weil man ihn liebt, und niemals zum Erzrivalen. Das kannst du leider nicht verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Womit wir halt wieder beim Thema der unterschiedlichen Zugänge wären. Steht euch ja frei. Moral und Anstand sind Werte die jeder anders vertritt. Aber natürlich, in einer Welt, in der man sich selbst alles so zurecht dreht, dass man immer Recht hat, agiert man so wie du oder (eventuell) Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird Für dich nicht. Aber wie die Ultras mit solchen Aussagen leben können, wundert mich sehr. Ich nehme an, dass er vor ihnen antreten muss/musste und sich für diese Äußerungen entschuldigen, bzw sie zumindest relativieren musste. Ist für mich fehlendes Rückgrat. Ist ihm aber sicher egal. Ich mag halt solche Menschen nicht. Wird ihm auch egal sein, ist auch OK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 16. Mai Blackcactus schrieb vor 15 Stunden: Wir sind schlechter als ihr, aber weiter oben in der Tabelle. Das ist würde ich als dumme Aussage bezeichnen Kleine Erinnerung: Wir haben im EC heuer glaub ich fast 16 Spiele neben der Liga gespielt, nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kleine Erinnerung: Wir haben im EC heuer glaub ich fast 16 Spiele neben der Liga gespielt, nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind. Gut gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Kleine Erinnerung: Wir haben im EC heuer glaub ich fast 16 Spiele neben der Liga gespielt, nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind. Ihr seid FÜNFTER in der Liga. Im Cup gegen einen namhaften Verein „Stripfing“ ausgeschieden. Erfolg schreibt man anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. Mai SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Kleine Erinnerung: Wir haben im EC heuer glaub ich fast 16 Spiele neben der Liga gespielt, nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind. ihr seids einfach Supi Supi ..... Bravo, Österreich kann soooooo stolz sein auf die Meister der Herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 16. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ihr seid FÜNFTER in der Liga. Im Cup gegen einen namhaften Verein „Stripfing“ ausgeschieden. Erfolg schreibt man anders. Ja eh daher wars für uns eine arschsaison, sind aber dennoch (je nach Tabellenschluss) vielleicht nur einen Platz hinter einem Verein, der behauptet die beste Saison seit langem zu haben QPRangers schrieb vor 1 Minute: ihr seids einfach Supi Supi ..... Bravo, Österreich kann soooooo stolz sein auf die Meister der Herzen Besten Dank. Vielleicht schenkt uns ja die Stadt auch 40 Mio dafür als Belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird Aber siehe ja oben. klarerweise nicht, denn das passt gut zur grünen entwicklung. er wird sich ein grünes brillengestell bestellen, dazu passenden kapperl und die verwandlung wäre für die meisten gelungen. der hurenden ehefrau weint man keine träne nach wenn sie sich schleicht, der neue stecher mag kurz freude haben, aber hure bleibt hure.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ja eh daher wars für uns eine arschsaison, sind aber dennoch (je nach Tabellenschluss) vielleicht nur einen Platz hinter einem Verein, der behauptet die beste Saison seit langem zu haben Besten Dank. Vielleicht schenkt uns ja die Stadt auch 40 Mio dafür als Belohnung. Behaupten? Es sind halt Fakten. Wem wurden 40 Millionen geschenkt? bearbeitet 16. Mai von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 16. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wem wurden 40 Millionen geschenkt? Ein Verein, der sonst Insolvenz gegangen wäre, dabei das Stadion versteigert worden wäre und wohl dennoch auch vom neuen Eigentümer an jenem Verein verpachtet worden wäre, weil die Bude eh sonst keiner wirklich sinnvoll und halbwegs auslastend nutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai Sollte Stöger wirklich als Trainer bei der weinerlichen Bückfraktion anheuern, wird wohl das ganze Stadion 93 Minuten lang „der Stögerbua, der Stögerbua, des is die größte…“ singen SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ein Verein, der sonst Insolvenz gegangen wäre, dabei das Stadion versteigert worden wäre und wohl dennoch auch vom neuen Eigentümer an jenem Verein verpachtet worden wäre, weil die Bude eh sonst keiner wirklich sinnvoll und halbwegs auslastend nutzen kann? Geschenkt bedeutet für dich, dass die Stadt Wien kauft und dafür pro Jahr 1,4 Millionen Miete verlangt. Alles klar. Dein Aufzug fährt auch nicht bis ganz nach oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts