Recommended Posts

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Ich fände es übrigens Ur geil, wenn wir Provokationen sämtlicher Art von anderen Asb Nutzern einfach unkommentiert stehen lassen. Das finden die Provokateure nämlich am blödesten, wenn ihre Nachrichten ins Leere laufen. Mods räumen Sie dann eh weg. 

Anders natürlich, wenn man sachlich diskutiert. Da darf auch mal die eine oder andere spitze dabei sein. 

Aber dieses zitieren von dummen Posts und dann ein "schleicht die du oa..." bringt doch wirklich nichts und die Mods müssen einen weiteren Kommentar löschen. 

Keine Angst, bleibt eh beides stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid jetzt schon Titelkandidat Nr.1 nächste Saison. Sollte wohl allen klar sein.

Ich bin entspannt bei Stöger... was sollte der denn in den letzten Jahren dazugelernt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz 

stankovic hätte in einer richtigen fussball liga seit dem austria spiel pause. was der nachher in den interviews unterstellt hat (betrug) war aufgelegt für eine längere sperre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger soll scheißen gehen und sich nie wieder im Horr blicken lassen, der Herr Vorzeigeaustrianer :kotz: 

aber seine Unterhose darf er behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
viola74 schrieb vor 17 Stunden:

Na Hauptsache anderen die Beine brechen….

Das der NULL Hirn hat, ja er ja schon zur Genüge bewiesen….der passt wie die Faust aufs Auge zu euch….

Didulica. Lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 38 Minuten:

Didulica. Lawaree.

da wars das schienbein, aber ja, das hat gut gepasst. lawaree - ein echtes veilchen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollen ja einige Grazer nach Hütteldorf kommen. Sind die schon best Buddies dass es bei einem Platzsturm bei Titelgewinn alles friedlich bleibt uns sie gemeinsam feiern. Oder wird die Musik laut aufgedreht a la Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

wer weiß ob Sturm dort überhaupt gewinnt, die werden Federn lassen

(ich könnt mir scho wieder selber in die Goschn haun weil ich so ein dummer Optimist bin)

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag