johnfive Postinho Geschrieben 27. April Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Angeblich will der neue Sponsor dort Pacult abmontieren und Jancker als Trainer installieren perfekt für die mission wiederaufstieg habt ihr auch gerüchte um ein mögliches betreten der rasenfläche vor ende der regulären spielzeit durch unterstützer eines wiener vereines ohne wien vernommen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: Angeblich will der neue Sponsor dort Pacult abmontieren und Jancker als Trainer installieren Is das der Leoben sponsor der jetzt bei Klagenfurt werkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Is das der Leoben sponsor der jetzt bei Klagenfurt werkt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April Pinkman schrieb vor 26 Minuten: Is das der Leoben sponsor der jetzt bei Klagenfurt werkt? "Sponsor". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: "Sponsor". € 1.500.000 hat er für die Lizenz reingeworfen... ...bezahlt jetzt was man liest ca. 100.000 - 600.000. Laut Wuschi in Sky sind somit zumindest alle Spielergehälter bezahlt... PS: Für mich vom Gefühl eine weitere "Scam Luftnummer" vom Wording des Sponsors her - habe aber ehrlicherweise das Unternehmen inkl. handelnde Personen nicht wirklich recherchiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April bigben79 schrieb vor 16 Minuten: € 1.500.000 hat er für die Lizenz reingeworfen... ...bezahlt jetzt was man liest ca. 100.000 - 600.000. Laut Wuschi in Sky sind somit zumindest alle Spielergehälter bezahlt... PS: Für mich vom Gefühl eine weitere "Scam Luftnummer" vom Wording des Sponsors her - habe aber ehrlicherweise das Unternehmen inkl. handelnde Personen nicht wirklich recherchiert... Wenn (zumindest irgendein) Geld in die Hand genommen und in den Verein hineingegeben wird, ham sie schonmal mehr geleistet als Insignia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. April johnfive schrieb vor einer Stunde: perfekt für die mission wiederaufstieg habt ihr auch gerüchte um ein mögliches betreten der rasenfläche vor ende der regulären spielzeit durch unterstützer eines wiener vereines ohne wien vernommen..? Vom Block Richtungsverwirrt? Sollten die am Spielfeld auftauchen, mein Gott, sind ja so emotional. Produziert werden sie auch dauernd. Jetzt haben die Seidlbrüder Selfies nach dem Spiel in Linz gepostet. Was für ein Eklat. Ich hoffe inständig, dass dort heute etwas passiert und es sie völlig zerreisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Wenn (zumindest irgendein) Geld in die Hand genommen und in den Verein hineingegeben wird, ham sie schonmal mehr geleistet als Insignia Insignia hat uns aber auch einen großen Fussballer zur Verfügung gestellt !! (so ist es ja nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Insignia hat uns aber auch einen großen Fussballer zur Verfügung gestellt !! (so ist es ja nicht) Stimmt, Levan Jordania, den wir auch noch bezahlen durften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 27. April Erinnert sich noch jemand an die letzte Runde Grundduchrgang der letzten Saison? Eigentlich ist das, was bei Rapid und A. Klagenfurt gerade passiert, Karma nach diesem Gijon-Ballgeschiebe. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April bin ja da schon gespannt,wenn es soweit ist ,dass es für Rapid um gar nichts mehr geht,wie sie die letzten spiele bestreiten^^ auf hilfe würde ich da nicht setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April (bearbeitet) Herzog bezeichnet in der Analyse Rapidspieler als Hydranten.....nau serwas der traut sich was ... bearbeitet 27. April von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April (bearbeitet) worauf hoffen wir bei WAC - Dosen? VOR unserem Spiel tu ich mir mit dem Wunsch verdammt schwer. Wüsste ich unser Ergebnis schon würd ich mir leichter tun. bearbeitet 27. April von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Ein Unentschieden ist bei der Konkurrenz meistens gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Gizmo schrieb vor 5 Minuten: worauf hoffen wir bei WAC - Dosen? VOR unserem Spiel tu ich mir mit dem Wunsch verdammt schwer. Wüsste ich unser Ergebnis schon würd ich mir leichter tun. Zwei unentschieden in Wolfsberg und Graz und ich wäre nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts