FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Mai Hurricane schrieb vor 26 Minuten: Und deren Mütter Alles Gute! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten: Nicht an die Pseudoreligion, sondern an die Stadt Wien👍 Na Hauptsache anderen die Beine brechen…. Das der NULL Hirn hat, ja er ja schon zur Genüge bewiesen….der passt wie die Faust aufs Auge zu euch…. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai district_sixteen schrieb vor 36 Minuten: Wieviel wären bei euch im Stadion, würde man nicht seit Jahren um den Titel mitspielen und aktuell Meister sein? Fraglich, ob ihr 10k im Schnitt knacken würdet, wenn ihr 2 Jahre hintereinander im upo landet und international nicht über die quali rauskommt. Punkto Sympathie, würd ich mal vor der Haustür kehren...stankovic, säumel, dildo ilzer. Ilzer ok, über Stankovic lässt sich streiten, aber Säumel? Wo is Säumel unsympathisch? Und ein Dragovic is 10 mal schlimmer als Stankovic, von Stankovic gab es nie verbale Ausbrüche, oder ein peinliches Abfeiern nach simplen gewonnen Zweikämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ihr habts ne unsympathische Mannschaft, für das wie viel diese Saison möglich war/ist nicht unbedingt viele Fans und ein existiert nur noch weil der Steuerzahler eine enorme Millionensumme finanzieren musste Eigentlich wäre mir ja ein Verein wie Sturm als Meister weit lieber als ein WAC aber Patienten wie du (Salkic, Kartnig usw. ) lassen einen hakt doch daran zweifeln. RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Ilzer ok, über Stankovic lässt sich streiten, aber Säumel? Wo is Säumel unsympathisch? Und ein Dragovic is 10 mal schlimmer als Stankovic, von Stankovic gab es nie verbale Ausbrüche, oder ein peinliches Abfeiern nach simplen gewonnen Zweikämpfen schleich dich hier bitte, Mods wo wieder mal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Ilzer ok, über Stankovic lässt sich streiten, aber Säumel? Wo is Säumel unsympathisch? Und ein Dragovic is 10 mal schlimmer als Stankovic, von Stankovic gab es nie verbale Ausbrüche, oder ein peinliches Abfeiern nach simplen gewonnen Zweikämpfen Stankovic feiert eher still und leise zeitschindend am Boden liegend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Hurricane schrieb vor einer Stunde: Und deren Mütter Alles Gute! und vor allem immer ausreichend Wechselgeld für die Kunden nach dem Bücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Ich fände es übrigens Ur geil, wenn wir Provokationen sämtlicher Art von anderen Asb Nutzern einfach unkommentiert stehen lassen. Das finden die Provokateure nämlich am blödesten, wenn ihre Nachrichten ins Leere laufen. Mods räumen Sie dann eh weg. Anders natürlich, wenn man sachlich diskutiert. Da darf auch mal die eine oder andere spitze dabei sein. Aber dieses zitieren von dummen Posts und dann ein "schleicht die du oa..." bringt doch wirklich nichts und die Mods müssen einen weiteren Kommentar löschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ilzer ok, über Stankovic lässt sich streiten, aber Säumel? Wo is Säumel unsympathisch? Und ein Dragovic is 10 mal schlimmer als Stankovic, von Stankovic gab es nie verbale Ausbrüche, oder ein peinliches Abfeiern nach simplen gewonnen Zweikämpfen Kein Spieler in Österreich ist auch nur annähernd so unsportlich wie Stankovic, jeder der der auch nur eine Sekunde selbst gespielt hat wird mir da zustimmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Eberl83 schrieb vor 17 Minuten: Kein Spieler in Österreich ist auch nur annähernd so unsportlich wie Stankovic, jeder der der auch nur eine Sekunde selbst gespielt hat wird mir da zustimmen. Man hat einen Dragovic und Fitz im Verein, und behauptet Stankovic sei der unsportlichste Spieler der Liga hahaha Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz bearbeitet 11. Mai von RasmusHojlund 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz Na dann solltest mal ein Sturm-Spiel anschauen… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb Gerade eben: Na dann solltest mal ein Sturm-Spiel anschauen… Lass ma das, mir is bewusst dass Stankovic auch oft simuliert, nur Fitz macht das häufiger, dazu kommt noch diese permanente Kritik beim Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Lass ma das, mir is bewusst dass Stankovic auch oft simuliert, nur Fitz macht das häufiger, dazu kommt noch diese permanente Kritik beim Schiri Das ewige Keppeln (wofür Fitz auch einen Großteil seiner gelben Karten bekommen hat) find ich richtig scheisse. Aber das hat mir unsportlichem simulieren nichts zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 46 Minuten: Das ewige Keppeln (wofür Fitz auch einen Großteil seiner gelben Karten bekommen hat) find ich richtig scheisse. Aber das hat mir unsportlichem simulieren nichts zu tun Wer im Ranftl Haus sitzt sollte nicht mit Stankovic werfen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Man hat einen Dragovic und Fitz im Verein, und behauptet Stankovic sei der unsportlichste Spieler der Liga hahaha Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz Bei Gorenc-Stankovic ist es halt die Kombination von selber austeilen, aber andererseits nichts einstecken, die einem als Fan eines Gegners sauer aufstößt. Bezeichnend war ja auch seine Meinung zum aberkannten Tor beim letzten Match in Graz, als er nicht verstehen wollte, dass es ein Foul ist, wenn man den Ellbogen mit ziemlicher Wucht gegen den Hals eines Gegenspielrs schlägt: "Das kommt in jedem Spiel dauernd vor." Ja eh, wenn er mitspielt, sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 13 Stunden: Du forderst halt verschärfte Kriterien im Bereich Infrastruktur und andere fordern verschärfte Kriterien bei den Finanzen. Wenn man überall nachschärfen würde, dann spielt bald die halbe Liga nicht mehr oben. Wir übrigens auch nicht. Es besteht halt ein Unterschied, ob man Schulden macht um in den Kader zu investieren, oder eben auch in die infrastruktur (stadion, trainingszentrum, akademie, etc.). Zweiteres ist halt wesentlich nachhaltiger und liefert auch eine gewisse wertschöpfung außerhalb des Vereins. In ö gilt halt Hauptsache du qualifizierst dich sportlich und die nächste Saison ist ausfinanziert (--> lizenz). Wenn dein stadion nach 10 Jahren BL immer noch nach LL aussieht, ist das relativ egal. Ein stadionneubau oder Ausbau muss auch nicht immer in einer finanziellen Krise enden, er hilft aber mit Sicherheit die liga in der außendarstellung ein stück weit attraktiver zu machen. bearbeitet 12. Mai von district_sixteen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts