fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 4-0 gegen den letzten mit einem, jetzt 2 mann mehr? Gibts schon 'rapdi fluid, taktische revolution in hüdorf' artikel auf abseits, und 'boyd werma meister' spruchbänder auf den tribünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 EXTERMINATUS! hahahaha http://1d4chan.org/wiki/Exterminatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2013 Wollt grad fragen on gott meinen wunsch erhoert hat,Weil channel 3 nicht mehr angezeigt Word wir müssen und den Channel jetzt mit euch Teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Da gewinnt Rapid seit gefühlten 100 Jahren wieder mal ein BL-Spiel und schon hängt sich ihr Channel auf damit niemand über deren heroisch errungenen Sieg diskutieren kann...lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2013 4-0 gegen den letzten mit einem, jetzt 2 mann mehr? Gibts schon 'rapdi fluid, taktische revolution in hüdorf' artikel auf abseits, und 'boyd werma meister' spruchbänder auf den tribünen? laut Payer erinnert ihn das team an das ehemalige Meisterteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bin ja gespannt wie sich die Austria heute in Salzburg tut. bearbeitet 27. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 wir müssen und den Channel jetzt mit euch Teilen. Wir teilen ja germe mit euch - hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 wir müssen und den Channel jetzt mit euch Teilen. O.K. über sowas macht man keine Scherze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Vor den grünen und den bullen müss ma uns richtig anscheißen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bin ja gespannt wie sich die Austria heute in Salzburg tut. Oida, gibt es net irgendein gewinnspiel oder so? Egal wo, aber spam jetzt nicht auch noch den channel zu.. bearbeitet 27. Juli 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Oida, gibt es net irgend ein gewinnspiel oder so? Egal wo, aber spam jetzt nicht auch noch den channel zu.. nana - ASB muss sparen. Gibt nur mehr einen Channel für Rapid und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Musste man frueher net mal vorher sagem,das austria oesterreichischer rekordmeister ist,bevor man hier einen thread aufmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt wissen wir endlich wo die 900.000 hergekommen sind die Rapid plötzlich gefunden hat. Der Rapid-Channel des ASB wurde irgendwo in den Ostblock hin verscherbelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin ja gespannt wie sich die Austria heute in Salzburg tut. Die Violetten werden das heute klar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Die Violetten werden das heute klar gewinnen. Ich glaub auch dass es klar wird. Salzburg schätz ich viel stärker ein als die Austria. 3:1 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts