ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juli 2013 Habe einstweilen nicht viel vom Spiel gesehen, aber, was gesehen wurde ist, dass Wiener Neustadt alles andere als Bundesligatauglich ist. Rot war natürlich klar, hat ein bisschen an Boskovic im letzten Derby im Schimmelstadion erinnert (was Gelb zur Folge hatte )Wenn man sieht, wie Rapid über die drüberfährt, wenn auch mit einem Mann mehr, dann kann man sich doch auch Chancen gegen Salzburg ausrechnen(das Spiel gegen WNSC habe ich nicht gesehen), außer Rapid ist doch stärker als bisher von mir gesehen bzw. angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Überall anders hätte man weiterlaufen lassen aber in St. Hanappi ... Natürlich eine klare Rote aber das hätte nicht zum Kommentar von KidSun gepasst ;-) Man fragt sich nur: Wo hat Rapid das Geld dafür her? Letzte Woche habens ja auch an Elfer in der Nachspielzeit GEGEN sich bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Hoffentlich kann Neustadt diese Form konservieren, dann ist diese Fehlkonstruktion endlich Bundesliga-Geschichte. Das einzig spannende in der 2. Hälfte ist die Frage ob sich Rapid bei diesem Besuch wieder 10k + angeben traut. bearbeitet 27. Juli 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2013 Ich freu mich schon so auf den Abseitsbericht vom Dannyo über das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Nachdem nach dem 3:0 das Board abgerauscht ist geh ich davon aus dass in Channel 3 Mission 33 ausgerufen worden ist. WAAAAGH!!!! http://1d4chan.org/wiki/Waaagh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Nachdem nach dem 3:0 das Board abgerauscht ist geh ich davon aus dass in Channel 3 Mission 33 ausgerufen worden ist. WAAAAGH!!!! http://1d4chan.org/wiki/Waaagh Welchen Channel 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2013 Hoffentlich kann Neustadt diese Form konservieren, dann ist diese Fehlkonstruktion endlich Bundesliga-Geschichte. Das einzig spannende in der 2. Hälfte ist die Frage ob sich Rapid bei diesem Besuch wieder 10k + angeben traut. angeblich 11500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Wollt grad fragen on gott meinen wunsch erhoert hat,Weil channel 3 nicht mehr angezeigt Word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt mal ganz ehrlich - wer von euch Saubären hat sich ins System eingehackt und den Rapid-Channel gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Bitte alle sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Welchen Channel 3? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich - wer von euch Saubären hat sich ins System eingehackt und den Rapid-Channel gelöscht? den Channel vermisst eh niemand edit: Beitrag #3000 Wr. Neustadt in der aktuellen Form wohl Favorit auf den Abstieg. Nach 2 Spielen eine Tordifferenz von 1:9, Wahnsinn bearbeitet 27. Juli 2013 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2013 den Channel vermisst eh niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Ich höre immer nur den Marek schreien: Anke! Dabei hat er eh eine bezaubernde Frau. ;-) Und die Fans singen "Rapid Wien, hat kan Sinn" Ob es an der Hitze oder am Fernseher liegt, weiß ich nicht. Aber eines ahne ich. Diese Wr. Neustädter werden in dieser Liga nicht viel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich - wer von euch Saubären hat sich ins System eingehackt und den Rapid-Channel gelöscht? Hallo - wir werden doch nicht den witzigsten Channel der letzten Saison löschen ;-). Ich glaube ja der Rudi E. schlägt gegen die junge Garde und die Weiten IHRES I-Netzes zurück.... bearbeitet 27. Juli 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts