catalunya Postinho Geschrieben 3. April forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bitte am Sonntag schon, geht das?! Wird natürlich nicht passieren. Man wird ein pinkes Wunder erleben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Bitte am Sonntag schon, geht das?! Ja, geht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April Der Kniefall der Liga vor Rapid war noch kein Thema? Somit eröffnet - Schweinsbundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Ich will a "X" heute haben bei Sturm - Rapid. Bei dann 6 Niederlagen in 8 BL Spielen - hauens Wundertrainer Klauß eventuell sonst noch raus... ...vor dem Rapid EC Spiel bei Tiergarten & dem Auswärtsdrby - muss Klauß unbedingt noch Trainer bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. April J.E schrieb vor 47 Minuten: Der Kniefall der Liga vor Rapid war noch kein Thema? Somit eröffnet - Schweinsbundesliga. Meinst du weil sie heute schon spielen dürfen? Find ich OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Sturm-Rapdi a X ? oder wünsch ma sich einen Sturm Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Sturm-Rapdi a X ? oder wünsch ma sich einen Sturm Sieg? Klar einen Sieg von Sturm, Rapid wünscht man alles schlechtes und schon gar ned einen erbrunzten Punkt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. April fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Sturm-Rapdi a X ? oder wünsch ma sich einen Sturm Sieg? a Xerl wäre wos feines Wobei, bei einem Sturm Sieg kann sich Rapid auf die Plätze 4-6 konzentrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April Je früher Rapid keine Chance mehr auf die Top 3 hat umso besser. Daher heute Sturm Sieg und am Sonntag RB Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. April Tendiere zu Wunschresultat X. Abgesehen davon wäre mir dann egal wer gewinnt, hat beides nette Aspekte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Abgesehen davon wäre mir dann egal wer gewinnt, hat beides nette Aspekte Unglaublich. Jetzt wirst du dich an einem Rapdi-Sieg ergötzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Ob die Grünen jetz 4 oder 5 werden is mir Powidl dürfen schon bisl Schützenhilfe heute geben,also X . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 24 minutes ago, DeusAustria said: Je früher Rapid keine Chance mehr auf die Top 3 hat umso besser. Daher heute Sturm Sieg und am Sonntag RB Sieg. Heute wäre ein x am besten, Sonntag ein x oder sieh BWL...wir spielen ja nd um die nummer 1 aus Wien sondern gegen alle 5 Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Wettmafia die Finger im Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. April fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Wettmafia die Finger im Spiel ? 5:1 zur HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts