Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Thanos Petsos zu Rapid? Angeblich diesmal keine Leihe, aber woher wollen die, die Kohle für ihn auftreiben? Dürfte gut gespielt haben und auch Talent besitzen - Glaube nicht, dass der so billig ist, was meint ihr?

http://www.transfermarkt.at/de/thanos-petsos/profil/spieler_82110.html?from=geruechte_box

Gehört wohl eher zur Rubrik "Gerücht".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute frage.

Vielleicht haben sie ja einen Sponsor gefunden,keine Ahnung. Aber wenn sie einen gefunden hätten ,hätten sie es ja schon offiziell gemacht.

Und den HERREN Edlinger und Kuhn, traue ich es zu das wieder mal eine typische risikoaktion machen-indem sie einen tranfser finalisieren(obwohl kein geld dafür da ist),um eventuell die gruppenphase in der EL zu erreichen.

Nur wenn dann die gruppenphase nicht erreicht wird-is der Supergau perfekt.

Und irgendwie schaut dieser trasfer eher so aus ,um die meute zu beruhigen. Natürlich braucht Rapid einen gescheiten 6er ,keine frage.

Aber wie gesagt,sie waren es ja die gesagt haben,das kein geld zur verfügung steht. Und wenn sie einen Sponsor gefunden haben,werden sie es eben auch in den 6er investieren.

Wenn aber kein Sponsor gefunden worden ist-ist es auch egal,weil anscheinend ist es bei der Lizenzsierungsauflage egal,wieviel minus in der Bilanz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gute frage.

Vielleicht haben sie ja einen Sponsor gefunden,keine Ahnung. Aber wenn sie einen gefunden hätten ,hätten sie es ja schon offiziell gemacht.

Und den HERREN Edlinger und Kuhn, traue ich es zu das wieder mal eine typische risikoaktion machen-indem sie einen tranfser finalisieren(obwohl kein geld dafür da ist),um eventuell die gruppenphase in der EL zu erreichen.

Nur wenn dann die gruppenphase nicht erreicht wird-is der Supergau perfekt.

Und irgendwie schaut dieser trasfer eher so aus ,um die meute zu beruhigen. Natürlich braucht Rapid einen gescheiten 6er ,keine frage.

Aber wie gesagt,sie waren es ja die gesagt haben,das kein geld zur verfügung steht. Und wenn sie einen Sponsor gefunden haben,werden sie es eben auch in den 6er investieren.

Wenn aber kein Sponsor gefunden worden ist-ist es auch egal,weil anscheinend ist es bei der Lizenzsierungsauflage egal,wieviel minus in der Bilanz steht.

Aber auch nur bei Rapdi. Bei anderen Vereinen ist da durchaus schon mal durchgegriffen worden. Aber egal, irgendwann hauts die Penzinger mal ordentlich auf.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thanos Petsos zu Rapid? Angeblich diesmal keine Leihe, aber woher wollen die, die Kohle für ihn auftreiben? Dürfte gut gespielt haben und auch Talent besitzen - Glaube nicht, dass der so billig ist, was meint ihr?

http://www.transfermarkt.at/de/thanos-petsos/profil/spieler_82110.html?from=geruechte_box

Naja vermutlich irgendein Zusatzsponsor und 14 Ligaspiele letztes Jahr, davon grad mal die hälfte über 90 Minuten sind auch ned viel, auch wenn er verletzt war... Denk der wird schon nicht so teuer sein und sie brauchen halt wirklich irgendwen der sinnvoll als 6er spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Spieler hat angeblich laut SK Rapid Homepage bis 2016 bei denen unterschrieben.

Anscheinend konnte man ihn finanzieren in dem im verein irgendwo anders ordentlich eingespart worden ist-da steht nix von einem zusatzsponsor oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

na da wird der rudi wieder über der bilanz gesessen sein " da ein stricherl dazu, dort eins weg - so jetzt geht sich noch einer aus " - wird schon niemandem auffallen und im herbst bin ich soweiso nicht mehr hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na da wird der rudi wieder über der bilanz gesessen sein " da ein stricherl dazu, dort eins weg - so jetzt geht sich noch einer aus " - wird schon niemandem auffallen und im herbst bin ich soweiso nicht mehr hier ...

Naja, dafür müssens ihn aber entlasten am ende seiner Amtszeit und wenn da wirklich leichen im Keller liegen, wovon eh jeder ausgeht, bin ich gspannt wie das ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Naja, dafür müssens ihn aber entlasten am ende seiner Amtszeit und wenn da wirklich leichen im Keller liegen, wovon eh jeder ausgeht, bin ich gspannt wie das ausgeht...

darum sondiert er ja jetzt schon den markt nach möglichen nachfolgern - wer nicht einwilligt wird "gehoschert" ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag