KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. März Manioll schrieb vor 26 Minuten: und RBS uns halt nicht liegt.. Den Purkersdorfern liegen sie eher schon. Wäre urlustig, wenn wir Meister werden, vor den Salzburgern, denen dann ein Punkt auf uns fehlt, den sie bei Rpadi liegengelassen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. März Frisch aus dem 4er: "Daher auch meine Ankündigung eines persönlichen Rückzugs aus dem österr. Fußball und ASB, falls der finanziell gescholtene Heislverein von der Tangente powered by Stadt Wien den Teller holen sollte. Denn: was muss erst bei uns alles falsch laufen, wenn sogar dieser jämmerliche Haufen ohne Kohle vor uns einen Titel erringt? Mir würden hier die Argumente fehlen." Wenn der Meister 2025 Austria Wien heißt fordert man einen Rückzug aus der Bundesliga. Is das herrlich was da drüben schon wieder abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Frisch aus dem 4er: "Daher auch meine Ankündigung eines persönlichen Rückzugs aus dem österr. Fußball und ASB, falls der finanziell gescholtene Heislverein von der Tangente powered by Stadt Wien den Teller holen sollte. Denn: was muss erst bei uns alles falsch laufen, wenn sogar dieser jämmerliche Haufen ohne Kohle vor uns einen Titel erringt? Mir würden hier die Argumente fehlen." Wenn der Meister 2025 Austria Wien heißt fordert man einen Rückzug aus der Bundesliga. Is das herrlich was da drüben schon wieder abgeht Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da etwas falsch verstanden hast. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 2. März AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten: Wir sind super stabil und auch wenn immer wieder haarsträubende Fehler passieren, können wir das ebenso immer wieder ausbügeln. Dazu passt auch, dass wir laut Formtabelle der letzten 12 Spiele den zweiten Sturm um ganze 7 Punkte abgehängt haben, wobei die da auch einen Schnitt von 2 machen und nicht wirklich schwach sind. Fußball ist halt genau betrachtet ein sehr einfaches Spiel, man schaut, dass man hinten kein Tor kriegt und schießt vorne 1 oder 2 wenn sich der Gegner müde gearbeitet hat. Wir haben nicht die spektakulärste Truppe aber eine die wie ein Panzerfahrzeug langsam aber sicher alle Hindernisse umfährt. Von daher seh ich nicht weshalb sich da oben im Meisterplayoff viel ändern soll. Nicht auszudenken wir stellen die Fehler ab und Raguz geht der Knopf auf. Dann ist Platz 1 kaum zu nehmen. Du siehst nicht den Punkteunterschied zu RBS und unsere Bilanz gegen RBS? Obwohl die so schwach wie seit Jahren nicht mehr waren? Im Cup haben wir gegen Sturm gewonnen, ja.. wie siehts in der Bundesliga aus? Rapid hat - muss man leider sagen - prinzipiell den stärkeren Kader.. Gegen die müssen wir aber voll punkten.. wie groß is die Chance dass wir das tun, wie groß ist die Chance, dass es RBS wird nach den Leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Mir is ehrlich gesagt tuttl, was die Grünen machen. Bleibens oben oder nicht, es wär mir egal. Ich glaub sie bleiben oben und Blau Weiß bleibt unten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. März Wenn nicht wir Meister werden solls halt RB werden. Salzburg als Meister is wie Sack Reis in China, juckt einfach keinen. Rapid wäre worst case. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 2. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: Rapid wäre worst case. Niemals, wirklich niemals werden die heuer Meister. Das traue ich eher dem LASk zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wenn nicht wir Meister werden solls halt RB werden. Salzburg als Meister is wie Sack Reis in China, juckt einfach keinen. Rapid wäre worst case. Ich bin echt gespannt, ob wir nervlich auch so cool und abgebrüht im OPO auftreten, wie jetzt. Das könnte wirklich noch eine ganz wilde Saison werden. Das heutige Spiel zwischen den Bullen und Sturm war da schon mal ein Vorgeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 2. März KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Den Purkersdorfern liegen sie eher schon. Wäre urlustig, wenn wir Meister werden, vor den Salzburgern, denen dann ein Punkt auf uns fehlt, den sie bei Rpadi liegengelassen haben. Die hassen uns so sehr, die würden sich von RBS paar Tore einschenken lassen nur damit wir net Meister werden. Und das glaube ich wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. März Manioll schrieb vor 5 Minuten: Die hassen uns so sehr, die würden sich von RBS paar Tore einschenken lassen nur damit wir net Meister werden. Und das glaube ich wirklich! Ist halt die Frage, wann sie gegen die spielen. Wenn es Mitte des OPO ist, können sie sich das nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Manioll schrieb vor 10 Minuten: Du siehst nicht den Punkteunterschied zu RBS und unsere Bilanz gegen RBS? Obwohl die so schwach wie seit Jahren nicht mehr waren? Im Cup haben wir gegen Sturm gewonnen, ja.. wie siehts in der Bundesliga aus? Rapid hat - muss man leider sagen - prinzipiell den stärkeren Kader.. Gegen die müssen wir aber voll punkten.. wie groß is die Chance dass wir das tun, wie groß ist die Chance, dass es RBS wird nach den Leistungen? bleibt die Meistergruppe so, haben wir 17 Punkte geholt gegen die anderen und Salzburg 13 bisher und ja wir haben da sogar beide Spiele gegen die verloren. Braucht nur 2 Unentschieden und es schaut gleich noch besser aus. In der BL haben wir gegen Sturm (das lange als beste Mannschaft galt) zweimal Unentschieden gespielt und im Cup gewonnen. Raputt hat prinzipiell einen Schas was. Vor allem wenigstens 3-4 Punkte weniger als wir nach dem Grunddurchgang. Also brauchen wir da auch nicht alles gewinnen gegen die. mit dem WAC und dem LASK wird das grundsätzlich eine recht ausgeglichene und spannende Meistergruppe, eine in der wir uns aber sicher nicht verstecken brauchen. Stimmt schon, dass es alles nicht so glanzvoll ausschaut, es ist aber grundsolide was geliefert wird und ich würde es eben nicht ausschließen, dass gerade das am Ende das Äutzerl ausmacht um vorne zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 2. März AlfredoD. schrieb vor 26 Minuten: bleibt die Meistergruppe so, haben wir 17 Punkte geholt gegen die anderen und Salzburg 13 bisher und ja wir haben da sogar beide Spiele gegen die verloren. Braucht nur 2 Unentschieden und es schaut gleich noch besser aus. In der BL haben wir gegen Sturm (das lange als beste Mannschaft galt) zweimal Unentschieden gespielt und im Cup gewonnen. Raputt hat prinzipiell einen Schas was. Vor allem wenigstens 3-4 Punkte weniger als wir nach dem Grunddurchgang. Also brauchen wir da auch nicht alles gewinnen gegen die. mit dem WAC und dem LASK wird das grundsätzlich eine recht ausgeglichene und spannende Meistergruppe, eine in der wir uns aber sicher nicht verstecken brauchen. Stimmt schon, dass es alles nicht so glanzvoll ausschaut, es ist aber grundsolide was geliefert wird und ich würde es eben nicht ausschließen, dass gerade das am Ende das Äutzerl ausmacht um vorne zu sein. Wenn Austria & RBS alles gewinnen, dann haben wir 3 Punkte Unterschied nach der Teilung.. Wir 23, Salzburg 20.. Und bei Sturm war bereits erstichltich, dass die nicht mehr ihre aktuelle Stärke haben. Ein Unentschieden nehmen wir dankend an, aber wird zu wenig sein wenn RBS so weiter aufzeigt. Statistisch gesehen werden wir gegen RBS Punkte liegen lassen, wir müssen also hoffen, dass RBS wo anders Punkte liegen lässt und wir wieder einholen.. Aber über ein Unentschieden kamen wir in der Liga gegen Sturm nicht hinaus.. Verstecken brauchen wir uns sicher nicht.. Ich bin bereits Happy mit dem was wir mit dem Kader erreicht haben.. Chancenlos sind wir nicht, aber sehe dennoch RBS & Sturm eher im Titelrennen als uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb vor 56 Minuten: Mir is ehrlich gesagt tuttl, was die Grünen machen. Bleibens oben oder nicht, es wär mir egal. Ich glaub sie bleiben oben und Blau Weiß bleibt unten. Denk ich auch und vermutlich schon nächste Woche entschieden, Blau Weiß auswärts beim Wac ohne Ronivaldo und Lask gegen Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. März zico74 schrieb vor 12 Stunden: Wir haben gerade die drei Spiele gegen Sturm, Rapid und RB gesehen, wir haben 2x gegen den Wac gewonnen. Gegen den Lask auch gewonnen. Ich sehe uns nirgendwo chancenlos. Alles ist möglich. Fokussiert bleiben, es ist noch eine lange Saison. Ergebnistechnisch war es so...Leistungsgerecht schmeicheln aber so manche WINS. Nicht, dass sie unberechtigt gewonnen wurden, aber klare Siege waren es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. März (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 41 Minuten: Ergebnistechnisch war es so...Leistungsgerecht schmeicheln aber so manche WINS. Nicht, dass sie unberechtigt gewonnen wurden, aber klare Siege waren es nicht. Ich kann mich an grottige Spiele 12/13 erinnern. Ergebnis bekannt. Für immer wird mir Hosiners Tor in Innsbruck in Erinnerung bleiben wo er sich auf den Standpunkt geschossen hat und er den Tormann überhoben hat. Sonst wär das die klassische 0:0 Partie gewesen. Edit: das heißt nicht, dass ich irgendwie mit dem Titel spekuliere. Aber wer weiß was passiert. bearbeitet 3. März von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts