AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Warum sind die Bullen eigentlich genau nur gegen uns stark? Das wird wenns so weiter geht genauso eine Klatsche wie im letzten Spiel für RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Warum sind die Bullen eigentlich genau nur gegen uns stark? Das wird wenns so weiter geht genauso eine Klatsche wie im letzten Spiel für RB Warum ist die Erde rund ,was war zuerst da ,das Huhn oder das Ei , warum gibt's unter den Fans von Rapid keinen Nobelpreisträger....? Fragen über Fragen .... Wahnsinnsstimmung im Stadion,da steppt der Bär .... bearbeitet 2. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Warum sind die Bullen eigentlich genau nur gegen uns stark? Das wird wenns so weiter geht genauso eine Klatsche wie im letzten Spiel für RB Salzburg war auch gegen uns nicht stark, find ich. Wir hatten in dem Spiel nur kein Durchsetzungsvermögen und vorallem nicht die Qualität von Sturm in der Offensive. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. März Rangnick frisst fleissig im VIP bei einem Spiel, bei dem ausser Onisiwo (und der ist schon 32) kein einziger Kandidat fürs Nationalteam spielt. Den Goalie wird der Rapdi Ralle ja nicht beobachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Gizmo schrieb vor 1 Minute: Rangnick frisst fleissig im VIP bei einem Spiel, bei dem ausser Onisiwo (und der ist schon 32) kein einziger Kandidat fürs Nationalteam spielt. Den Goalie wird der Rapdi Ralle ja nicht beobachten Schlager, Baidoo!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März Seas Ralfi, Schaust dir die Dritt- und Viertbesetzungen bei 5/22 Spielern an? Oder eher gehts ums Fressen. Mahlzeit. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Warum sind die Bullen eigentlich genau nur gegen uns stark? Das wird wenns so weiter geht genauso eine Klatsche wie im letzten Spiel für RB Wir hatten im Frühjahr zwei solide/starke Spiele gegen Sturm, seither sind die Leistungen eher durchwachsen. Das Derby war kein besonders gutes Spiel und das gestrige auch nicht. Wir haben die Bullen halt stark sein lassen, da würde ich eher die Gründe bei uns und nicht bei denen suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. März Gizmo schrieb vor 1 Minute: Rangnick frisst fleissig im VIP bei einem Spiel, bei dem ausser Onisiwo (und der ist schon 32) kein einziger Kandidat fürs Nationalteam spielt. Den Goalie wird der Rapdi Ralle ja nicht beobachten Onisiwo ist bereits zurückgetreten. Ragnick nur zum fressen dort. https://www.kicker.at/onisiwo-tritt-aus-oefb-team-zurueck-977301/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Salzburg war auch gegen uns nicht stark, find ich. Wir hatten in dem Spiel nur kein Durchsetzungsvermögen und vorallem nicht die Qualität von Sturm in der Offensive. Das ist einer der Unterschiede gegenüber uns ....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Schlager, Baidoo!? wegen Schlager wird er ja nicht dort sein, siehe mein Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Gizmo schrieb vor 1 Minute: wegen Schlager wird er ja nicht dort sein, siehe mein Posting Baidoo?Aiwu?Trummer?Leberkäse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März Jetzt lassts den Mann halt essen, habts ihr nie an Hunger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Gizmo schrieb vor 2 Minuten: wegen Schlager wird er ja nicht dort sein, siehe mein Posting Steh ich auf der Leitung? Warum sollte er nicht wegen Schlager auch dort sein? Er könnte sich auch ein Bild von Trummer machen, der LV spielt. Da ist das NT bekanntlich unterbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. März (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Baidoo?Aiwu?Trummer?Leberkäse? Wenn auch nur einer davon Kandidat fürs Nationalteam ist, dann muss wirklich ein tiefliegender FAK Hass im Ralle verankert sein. Nuggetface schrieb Gerade eben: Steh ich auf der Leitung? Warum sollte er nicht wegen Schlager auch dort sein? Er könnte sich auch ein Bild von Trummer machen, der LV spielt. Da ist das NT bekanntlich unterbesetzt. Also üblicherweise gibts für Goaliebeobachtungen Goalietrainer, die in dem Gebiet Experten sind. bearbeitet 2. März von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März maxglan schrieb vor 3 Minuten: Jetzt lassts den Mann halt essen, habts ihr nie an Hunger? Ja nur zahl ich mir mein Essen selber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts