Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Aber jetzt ohne Häme....mir tut Klaus etwas leid ,denn kein Trainer der Welt kann aus solchen Badkicker Weltfussballspieler machen und auch wenn ich hier jetzt verbal verhaut werde ,ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch bearbeitet 23. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar Ich hätte gern den Horvath. Wo hat der das kicken gelernt? Und den Cisse. Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar Viva la Rapidviertelstunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Tragischer SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar Mein Ticker sagt, Tor durch Bello. Ich: Scheiße, 1:1. Dann les ich, dass ein Bello beim LASK spielt. Hat nicht Rapid auch einen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Pinkman schrieb vor 3 Minuten: RAPIDVIERTELSTUNDE Vielleicht kann das der @tifoso vero erklären, vermutlich das einzige Forums Mitglied, welches diese live miterleben durfte musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: somit fix, dass wir im OPO vor ihnen bleiben oder? Keine Derbys mehr in dieser Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar Owls schrieb vor 1 Minute: Ich will lieber mal Hartberg schlagen, so easy ist das dann leider auch nicht Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar Just now, J.E said: Mein Ticker sagt, Tor durch Bello. Ich: Scheiße, 1:1. Dann les ich, dass ein Bello beim LASK spielt. Hat nicht Rapid auch einen? beljo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, Neverwalkalone said: Aber jetzt ohne Häme....mir tut etwas Klaus leid ,denn kein Trainer der Welt kann aus solche Badkicker Weltfussballspieler machen und auch wenn ich hier jetzt verbal verhaut werde ,ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch Würd eher sagen es ist peinlich was die mit so einem kader fabrizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt ohne Häme....mir tut etwas Klaus leid ,denn kein Trainer der Welt kann aus solche Badkicker Weltfussballspieler machen und auch wenn ich hier jetzt verbal verhaut werde ,ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch Er hat Jehova gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Da_Chris schrieb Gerade eben: Tragischer SCR …alle watschen dich her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch Die Meinung hast du - wie so oft hier - ziemlich exklusiv 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Da_Chris schrieb Gerade eben: Tragischer DAMISCHER SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar J.E schrieb vor 1 Minute: Mein Ticker sagt, Tor durch Bello. Ich: Scheiße, 1:1. Dann les ich, dass ein Bello beim LASK spielt. Hat nicht Rapid auch einen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts