Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 16 Stunden:

Es gilt zu verkünden :support:

Naja, mMn hat sich damit die Bundesliga wieder mal komplett seltsam verhalten. Avdijaj´s Vergehen war da viel eindeutiger. Und dessen Sperre wurde zurückgenommen. Wenn da der Senat die bedingten Spiele im Hintergrund mit berücksichtigt bei dem Urteil. Dann muss er auch die bedingten Spiele dazunehmen ins Urteil. Wenn man diesen Vorfall (welcher für mich vollkommen lächerlich ist) einzeln beurteilt, was sie wohl gemacht haben, da nur ein Spiel Sperre. Dann ist dieses Urteil erst Recht nicht zu verstehen. Dann hätte es auch wie bei Avdijaj umgewandelt werden müssen. Auf jeden Fall wieder sehr strange von der Bundesliga und dem Senat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ist schon ok wenns den peinlichen Buben wegsperren, auch wenns natürlich absolut lächerlich ist. Dummheit gehört eben bestraft, und dank unserer violetten Freunde im Senat und sonst auch in allen wichtigen Positionen können wir ALLES durchsetzen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon ok wenns den peinlichen Buben wegsperren, auch wenns natürlich absolut lächerlich ist. Dummheit gehört eben bestraft, und dank unserer violetten Freunde im Senat und sonst auch in allen wichtigen Positionen können wir ALLES durchsetzen :augenbrauen: 

Ich wollte letztens violette Unterwäsche und Bettwäsche kaufen. Alles ausverkauft, haben sie gesagt. Stadtregierung haben sie gesagt. Senat haben sie gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Naja, mMn hat sich damit die Bundesliga wieder mal komplett seltsam verhalten. Avdijaj´s Vergehen war da viel eindeutiger. Und dessen Sperre wurde zurückgenommen. Wenn da der Senat die bedingten Spiele im Hintergrund mit berücksichtigt bei dem Urteil. Dann muss er auch die bedingten Spiele dazunehmen ins Urteil. Wenn man diesen Vorfall (welcher für mich vollkommen lächerlich ist) einzeln beurteilt, was sie wohl gemacht haben, da nur ein Spiel Sperre. Dann ist dieses Urteil erst Recht nicht zu verstehen. Dann hätte es auch wie bei Avdijaj umgewandelt werden müssen. Auf jeden Fall wieder sehr strange von der Bundesliga und dem Senat.

Vielleicht reagiert der Senat unterbewusst anders, weil es ihnen nicht geschmeckt hat, auf Fahndungsplakaten abgebildet zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn da der Senat die bedingten Spiele im Hintergrund mit berücksichtigt bei dem Urteil. Dann muss er auch die bedingten Spiele dazunehmen ins Urteil. Wenn man diesen Vorfall (welcher für mich vollkommen lächerlich ist) einzeln beurteilt, was sie wohl gemacht haben, da nur ein Spiel Sperre. Dann ist dieses Urteil erst Recht nicht zu verstehen. Dann hätte es auch wie bei Avdijaj umgewandelt werden müssen. Auf jeden Fall wieder sehr strange von der Bundesliga und dem Senat.

Das ist ein ziemliches Geschwurbel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte letztens violette Unterwäsche und Bettwäsche kaufen. Alles ausverkauft, haben sie gesagt. Stadtregierung haben sie gesagt. Senat haben sie gesagt. 

Ich kann dir meine Unterwäsche verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Das sind eindeutig Austriafans als Polizisten verkleidet, die so tun als ob sie Rapidler wären, nur um die echten Rapidler auf mieseste und feigste Weise dumm dastehen zu lassen, die immer singen "Austria auswärts nie dabei, Freund der Polizei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

In Kärnten hat die Fake-Austria Finanzprobleme. Lizenz wackelt. Warum verkaufen sie nicht einfach ihr Stadion der Stadt Klagenfurt?

Weil es der eh schon gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

In Kärnten hat die Fake-Austria Finanzprobleme. Lizenz wackelt. Warum verkaufen sie nicht einfach ihr Stadion der Stadt Klagenfurt?

Machen uns wirklich alles nach.... heast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag