Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar So viele Therapieplätze wie man für die Greenies brauchten würde, gibt`s auf der ganzen Welt ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Ich bitte Euch- wer will kann ja drüben sich das anschauen. Bitte nicht hierher holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb vor 41 Minuten: nicht zu vergessen ,der Grüner Rächer -der jetzt der Bundesliga einen Brief geschrieben hat,dass die Austriafans das Lawareelied gesungen haben Und ich dachte NUR WIR sind Denunzianten? Wenn wir deswegen nicht mindestens einen 10 Punkte Abzug bekommen, zeigt das nur, dass alles von uns unterwandert wurde und alle ur gemein zu Rapid sind. Während natürlich die TuH-Parolen ohne Folgen zu bleiben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst bearbeitet 21. Februar von Nunstuck 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Jetzt fangen die Stripfinger auch noch zum Gewinnen an - hoffentlich fühl sich niemand in einem kleinen grünen Dorf "dauerprovoziert" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: sagt man nicht Intelligenztest dazu? 🤣 Kann am Handy schon mal vorkommen ,gehe aber davon dass es jeder so verstanden hat wie es gemeint war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Februar ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Justiziell ist sogar ein Überfall mit einer Banane ein bewaffneter Raubüberfall. Nein. Es sei denn, irgendein wildgewordener Rechtsmittelsenat hat in den letzten Jahren was entschieden, was an mir vorübergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Februar Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. Erotisch oder reinigend? Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst Steckerlfischfiasko ist zwar der nächste in der Reihe, aber Eierkratzkomplott als nächster Film in der Eberhoferkrimireihe wäre durchaus lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Wo sind die 3 Spiele hin verschwunden von Hedls Derby-Einlage frag ich mich - hat die wer / wo vergessen vom jungen Sängerknaben ? In der echten Justiz ist es üblich, bei der nächsten Veruterilung nach einer bedingten nur die Probezeit zu verlängern, überhaupt wenn das neue Delikt weniger schlimm ist als das, wofür man die bedingte bekommen hat. Wäre hier eigentlich auch konsequent. OWB schrieb vor 5 Stunden: Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie Hat jemand genug Überblick über andere Länder, um zu wissen, ob es ähnlich Vereine auch anderswo gibt? Wenn ja, könnten die ja alle gemeinsam eine neue internationale Liga der national stets Verfolgten gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Pezi schrieb vor 12 Minuten: Steckerlfischfiasko ist zwar der nächste in der Reihe, aber Eierkratzkomplott als nächster Film in der Eberhoferkrimireihe wäre durchaus lässig. Ich bin da eher für eine Stinatz-Krimi Reihe. Mit Kopftuchmafia ist schon ein guter Anfang gemacht worden. Die Hauptrolle kann nur der Stiperl spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Kann ich mir die Rapid Niederlage am Sonntag noch auf Sky anschauen oder habens schon ihre eigen Vermarktung gestartet ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten: Nein. Es sei denn, irgendein wildgewordener Rechtsmittelsenat hat in den letzten Jahren was entschieden, was an mir vorübergangen ist. Schon gemäß sehr alter Judikatur musste die Waffe nicht "mörderisch" sein. Wenn man also eine mörderische Banane hat, muss diese umso mehr funktional als Waffe gelten und somit schwerer Raub vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Schon gemäß sehr alter Judikatur musste die Waffe nicht "mörderisch" sein. Wenn man also eine mörderische Banane hat, muss diese umso mehr funktional als Waffe gelten und somit schwerer Raub vorliegen. Ned schwoch die AI, Kudos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Hahahahaha Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts