Recommended Posts

Postinho

Wenn die Headline vom Kurier stimmt, dass Klauß und Katzer verlängert werden, dann ist das definitiv Wettbewerbsverzerrung. Rapid wäre somit für Jahrzehnte hinweg unschlagbar. Diese permanent positive Entwicklung seit 2008 ist furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
catalunya schrieb vor 58 Minuten:

Wenn die Headline vom Kurier stimmt, dass Klauß und Katzer verlängert werden, dann ist das definitiv Wettbewerbsverzerrung. Rapid wäre somit für Jahrzehnte hinweg unschlagbar. Diese permanent positive Entwicklung seit 2008 ist furchtbar.

Die sollten sich diese Aktion sehr gut überlegen!

Nach 3 Derby Niederlagen im Frühjahr werden beide ihre Jobs im Sommer nicht mehr behalten können - nach getätigten Rekordinvestments und wenig Output/Erfolg... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
catalunya schrieb vor 1 Stunde:

Vertrag für 33 Monate, somit ist die Mission 33 endlich erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Hm bei Letsch wird es spätestens auch im Sommer vorbei sein 

Und des weißt du nach zwei Spielen gegen Real und Atletico? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und Sturm verdient in 90 Minuten einen Braunöder Transfer....oder einen Pichler+Wimmer Transfer.

Irgendwie tu ich mir da schon schwer, denn jeder Sieg für eine andere Mannschaft, besonders in der CL macht die finanzielle Kluft noch viel größer...daher kann ich auch schwer zu Sturm halten, auch wenn es Punkte für die Jahreswertung sind. Das war bei den Dosen leichter, denen sind die paar Mille egal, die sie dazu bekommen, die haben sowieso genug...

So wie Salzburg drauf ist, wird es für sie auch schwer, Sturm diese Saison zu biegen, sogar das Grüne kann da gefährlich werden (Gott behüte) ... wir müssen am SA den Überraschungseffekt nutzen, den Saisonrestarteffekt, langfristig kommen wir im Frühjahr nicht an Sturm heran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

langfristig kommen wir im Frühjahr nicht an Sturm heran

Du wirst dich noch wundern wenn wir im Frühsommer am Rathausplatz den Meistertitel feiern während in Graz die Krokodilstränen fließen da man den bitteren Gang in die Niederungen des steirischen Amateurfußballs antreten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak 1990 schrieb vor 11 Stunden:

Und des weißt du nach zwei Spielen gegen Real und Atletico? 

Das meine ich auch, denn Salzburg ist aktuell von Real und Atletico weiter weg als die Erde vom Mond oder noch weiter!
Wenn man dann diese beiden Spiele als Maßstab hernimmt dann kann man nur den Kopf schütteln.
Aber ich stimme zu, dass es die Dosinger heuer schwer haben werden wieder was hoch zu stemmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube dass RBS heuer maximal den 3.Platz erreichen wird. RBS hat keine Führungsspieler am feld,nur mit junge Spieler wird das nichts.

Dafür hebens im Sommer 50 Mio. fix in Amerika ab...

...hoffentlich wechselt der polnische IV nicht, der war oft eine Bank für die Gegner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube dass RBS heuer maximal den 3.Platz erreichen wird. RBS hat keine Führungsspieler am feld,nur mit junge Spieler wird das nichts.

Dafür haben sie Onisiwo geholt und ich gehe davon aus, dass noch andere kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag