Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Hat Knoflach überhaupt die zwei verpflichtenden Kindergarten Jahre absolviert, um für die Schule sprachlich vorbereitet zu sein?

Nein. Aber da er TuH brüllen kann, ist er immerhin automatisch qualifiziert als Publikumsliebling in der Vorstadt.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_8927.jpeg

Des kann ich dir anbieten

wurde er jetzt eigentlich als ersatzkeeper oder pfarrer zurück geholt? beide positionen sollten ja offen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Bei uns wäre erst was los, wenn wir um 2,5 Mio. plus Boni einen verletzten Spieler verpflichten...

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Moci reloaded 

Ich geh davon aus, die medizinische Abteilung in Hütteldorf wird das schon richtig einschätzen! Und Verletzung an der Zehe klingt jetzt auch so dramatisch wie die Knieverletzungen von Mocinic oder Raguz…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 17 Minuten:

Ich geh davon aus, die medizinische Abteilung in Hütteldorf wird das schon richtig einschätzen! Und Verletzung an der Zehe klingt jetzt auch so dramatisch wie die Knieverletzungen von Mocinic oder Raguz…

Habs jetzt eigentlich gar nicht so auf die (aktuelle oder womöglich noch kommende) Verletzung bezogen, sondern eher darauf dass Rapid im Geldausgeben noch nie wirklich gut gewesen ist. 
Ihre ganzen gehypten Millionentransfers waren bisher eigentlich nichts als einzige Flops: Traustasson, Badji, Barac, Druijf, Kitagawa, Pavlovic, Berisha

Ich gestehe es ihnen zu dass sie mitunter ein sehr gutes Händchen haben was Transfers von jungen (österreichischen) Talenten angeht.
Aber sobald die das Börserl aufmachen ists eigentlich immer noch in die Hose gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Habs jetzt eigentlich gar nicht so auf die (aktuelle oder womöglich noch kommende) Verletzung bezogen, sondern eher darauf dass Rapid im Geldausgeben noch nie wirklich gut gewesen ist. 
Ihre ganzen gehypten Millionentransfers waren bisher eigentlich nichts als einzige Flops: Traustasson, Badji, Barac, Druijf, Kitagawa, Pavlovic, Berisha

Ich gestehe es ihnen zu dass sie mitunter ein sehr gutes Händchen haben was Transfers von jungen (österreichischen) Talenten angeht.
Aber sobald die das Börserl aufmachen ists eigentlich immer noch in die Hose gegangen. 

Da geb ich dir zu 100% recht.

Bisher war bei uns teurer nicht unbedingt besser - ganz im Gegenteil. Unsere Toptransfers waren oft günstig oder gar ablösefrei! Allerdings hat Katzer und das neue Scouting bisher ein gutes Händchen gehabt. Sehe daher Hoffnung, dass auch mal ein für uns teurer Transfer auch einschlägt!

Mit Superlativen wie „Königstransfers“ fang ich übrigens auch nichts an. Aber Medien brauchen das scheinbar, damit jemand deren Artikel liest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Üza ist in Hoffenheim auch ganz schön angezählt. Gewinnen die die nächste Partie nicht, wird es wohl mit ihm und Schicker vorbei sein.

Für mich bleibt es immer wieder ein Rätsel, wie man während einer so tollen sportlichen Zeit alles aufgibt. Statt bei STNRW in den Vereinsolymp aufzusteigen, gehen beide den Weg ins Chaos. In GER ist es halt eine andere Kategorie. Da haben beide bei weitem noch nicht die Klasse dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten:

Der Üza ist in Hoffenheim auch ganz schön angezählt. Gewinnen die die nächste Partie nicht, wird es wohl mit ihm und Schicker vorbei sein.

Für mich bleibt es immer wieder ein Rätsel, wie man während einer so tollen sportlichen Zeit alles aufgibt. Statt bei STNRW in den Vereinsolymp aufzusteigen, gehen beide den Weg ins Chaos. In GER ist es halt eine andere Kategorie. Da haben beide bei weitem noch nicht die Klasse dazu.

Naja Sturm Graz ist toll. Aber wennst in Deutschland in der ersten Liga erfolgreich bist, dann ist das schon eine andere Nummer. Und selbstbewusst ist er ja, der gute Ilzer. Also ich kann es schon nachvollziehen, was will er in Graz noch erreichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag