Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden: Hat Knoflach überhaupt die zwei verpflichtenden Kindergarten Jahre absolviert, um für die Schule sprachlich vorbereitet zu sein? Nein. Aber da er TuH brüllen kann, ist er immerhin automatisch qualifiziert als Publikumsliebling in der Vorstadt. bearbeitet 16. Januar von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Januar "Königstransfer perfekt" Königstransfer perfekt: Rapid verpflichtet Amane - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Januar lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: "Königstransfer perfekt" Königstransfer perfekt: Rapid verpflichtet Amane - Sky Sport Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Des kann ich dir anbieten wurde er jetzt eigentlich als ersatzkeeper oder pfarrer zurück geholt? beide positionen sollten ja offen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar Bin gespannt, ob Amane wirklich dieser Königstransfer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar Killbritney schrieb vor 4 Stunden: Nein, aber diese schöne Erinnerung 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 16. Januar lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Des kann ich dir anbieten das größte und wichtigste ist der verein und nur einzelne personen. nau do... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: "Königstransfer perfekt" Königstransfer perfekt: Rapid verpflichtet Amane - Sky Sport Austria Bei uns wäre erst was los, wenn wir um 2,5 Mio. plus Boni einen verletzten Spieler verpflichten... bearbeitet 16. Januar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Januar Moci reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Januar Schopp erfindet für Gratzei einen Posten. Da ist ja unser Head of Goalkeeping glaubwûrdiger. https://www.lask.at/de/m/news/christian-gratzei-wird-head-of-football-operations-beim-lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Januar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bei uns wäre erst was los, wenn wir um 2,5 Mio. plus Boni einen verletzten Spieler verpflichten... ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Moci reloaded Ich geh davon aus, die medizinische Abteilung in Hütteldorf wird das schon richtig einschätzen! Und Verletzung an der Zehe klingt jetzt auch so dramatisch wie die Knieverletzungen von Mocinic oder Raguz… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Januar Woody schrieb vor 17 Minuten: Ich geh davon aus, die medizinische Abteilung in Hütteldorf wird das schon richtig einschätzen! Und Verletzung an der Zehe klingt jetzt auch so dramatisch wie die Knieverletzungen von Mocinic oder Raguz… Habs jetzt eigentlich gar nicht so auf die (aktuelle oder womöglich noch kommende) Verletzung bezogen, sondern eher darauf dass Rapid im Geldausgeben noch nie wirklich gut gewesen ist. Ihre ganzen gehypten Millionentransfers waren bisher eigentlich nichts als einzige Flops: Traustasson, Badji, Barac, Druijf, Kitagawa, Pavlovic, Berisha Ich gestehe es ihnen zu dass sie mitunter ein sehr gutes Händchen haben was Transfers von jungen (österreichischen) Talenten angeht. Aber sobald die das Börserl aufmachen ists eigentlich immer noch in die Hose gegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Januar ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Habs jetzt eigentlich gar nicht so auf die (aktuelle oder womöglich noch kommende) Verletzung bezogen, sondern eher darauf dass Rapid im Geldausgeben noch nie wirklich gut gewesen ist. Ihre ganzen gehypten Millionentransfers waren bisher eigentlich nichts als einzige Flops: Traustasson, Badji, Barac, Druijf, Kitagawa, Pavlovic, Berisha Ich gestehe es ihnen zu dass sie mitunter ein sehr gutes Händchen haben was Transfers von jungen (österreichischen) Talenten angeht. Aber sobald die das Börserl aufmachen ists eigentlich immer noch in die Hose gegangen. Da geb ich dir zu 100% recht. Bisher war bei uns teurer nicht unbedingt besser - ganz im Gegenteil. Unsere Toptransfers waren oft günstig oder gar ablösefrei! Allerdings hat Katzer und das neue Scouting bisher ein gutes Händchen gehabt. Sehe daher Hoffnung, dass auch mal ein für uns teurer Transfer auch einschlägt! Mit Superlativen wie „Königstransfers“ fang ich übrigens auch nichts an. Aber Medien brauchen das scheinbar, damit jemand deren Artikel liest… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar Der Üza ist in Hoffenheim auch ganz schön angezählt. Gewinnen die die nächste Partie nicht, wird es wohl mit ihm und Schicker vorbei sein. Für mich bleibt es immer wieder ein Rätsel, wie man während einer so tollen sportlichen Zeit alles aufgibt. Statt bei STNRW in den Vereinsolymp aufzusteigen, gehen beide den Weg ins Chaos. In GER ist es halt eine andere Kategorie. Da haben beide bei weitem noch nicht die Klasse dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten: Der Üza ist in Hoffenheim auch ganz schön angezählt. Gewinnen die die nächste Partie nicht, wird es wohl mit ihm und Schicker vorbei sein. Für mich bleibt es immer wieder ein Rätsel, wie man während einer so tollen sportlichen Zeit alles aufgibt. Statt bei STNRW in den Vereinsolymp aufzusteigen, gehen beide den Weg ins Chaos. In GER ist es halt eine andere Kategorie. Da haben beide bei weitem noch nicht die Klasse dazu. Naja Sturm Graz ist toll. Aber wennst in Deutschland in der ersten Liga erfolgreich bist, dann ist das schon eine andere Nummer. Und selbstbewusst ist er ja, der gute Ilzer. Also ich kann es schon nachvollziehen, was will er in Graz noch erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts