brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2024 Limited schrieb vor 13 Minuten: Lijnders-Nachfolger - Thomas Letsch neuer Trainer von Red Bull Salzburg | krone.at die wollen offensichtlich unbedingt ins UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2024 Ganz so schlecht find ich hat er es in holland und bei bochum nicht gemacht… bin gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Ganz so schlecht find ich hat er es in holland und bei bochum nicht gemacht… bin gespannt. Seh ich auch so, ist nicht so ein Harakiri-Trainer, das (Harakiri-Pressing) funktioniert nämlich nicht mehr so - ist sogar auch JW schon draufgekommen. EDIT: Dass Lijnders weg ist wird sie wieder stärker machen, das einzige was der sich in alle den Jahren von Klopp abgeschaut hat scheint das grundlose Grinsen zu sein. bearbeitet 18. Dezember 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Ohne edomwonyi wird er ohnehin gnadenlos scheitern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Letsch kann ja mMn deren ernst sein. Ein Dampflplauderer vor dem Herren. Mir soll es recht sein. Griff ins Klo mit Ansage. Einzig positive, dass ich mit Letsch assoziiere: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Letsch kann ja mMn deren ernst sein. Ein Dampflplauderer vor dem Herren. Mir soll es recht sein. Griff ins Klo mit Ansage. Einzig positive, dass ich mit Letsch assoziiere: Ich liebe diese Diskussion, schade das Ibertsberger Co-Trainer irgendwo am Balkan ist beim Foda, sonst hätten sie den ASB Messias der vergangenen Tage geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ohne edomwonyi wird er ohnehin gnadenlos scheitern Der hat sich nach dieser Trainermeldung vermutlich schon einen neuen Porsche bestellt & wartet auf einen Bullen-Anruf... PS: Geld dürfte wohl noch genug vorhanden sein, von unserem Intermezzo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/attacke-auf-burgstaller-verdaechtiger-von-polizei-gefasst/ PS: Rapid Ultras Messer können wieder eingepackt werden, außer man will selbst zum Mörder werden... oe24 wird sicher noch weiter bohren, ob er nicht doch Austrianer gewesen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: oe24 wird sicher noch weiter bohren, ob er nicht doch Austrianer gewesen ist. Die Bettwäsche in der Jugend könnte ihm vielleicht zum Verhängnis werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Also bei uns war Letsch natürlich ein klarer Reinfall, aber er hat sich eindeutig als Trainer verändert bzw. einen Schritt nach vorne gemacht in seiner Zeit bei Vitesse bzw. Bochum. Wird Interessant zu sehen ob er 3er oder 4er Kette spielt (hat ja beides Spielen lassen über die letzten paar Jahre - bei 3er Kette müsste Salzburg für mich evtl. sogar 2 Innenverteidiger verpflichten) und was für Mechanismen er implementieren wird um tiefstehende Blöcke zu bespielen - das müsste er nämlich weder bei Vitesse noch bei Bochum wirklich trainieren. Hat aber aufjedenfall Flop potenzial - hoffen wir, dass es einer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Die Bettwäsche in der Jugend könnte ihm vielleicht zum Verhängnis werden... hab jetzt drüben nicht alles nachgelesen, aber da kennt man den Täter anscheinend, oder hat Kontakte zu Familienmitgliedern. Blöd wenn ev. sogar rauskommt, dass er grüner ist und er nur wegen der Frau so gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2024 Erstes Match von Letsch im Jänner: Real Madrid, neues Bernabéu, 78.000. Auch noch im Jänner: Champions League gegen Atletico Madrid. Im Februar Cup in der Raiffeisen Arena und Bundesliga im Estadio Franz Horr (13.000 mit der Lautstärke von 79.000). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Erstes Match von Letsch im Jänner: Real Madrid, neues Bernabéu, 78.000. Auch noch im Jänner: Champions League gegen Atletico Madrid. Im Februar Cup in der Raiffeisen Arena und Bundesliga im Estadio Franz Horr (13.000 mit der Lautstärke von 79.000). Also ein Pflichtsieg in der Raiffeisen Schüssel und drei vorprogrammierte Niederlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 A. Klagenfurt verlängert mit Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember 2024 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Wird funktionieren Nur in Kombi mit Muhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts