Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar pesce schrieb vor 15 Minuten: Einige Titel? Reicht eine Hand oder brauchst 2? Ich finde es nicht fair wie du den Gewinn des Atlantic Cup kleinredest. Davon träumt jeder türkise heute noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Steffen GOATmann schrieb vor 8 Minuten: Bitte bewerbe dich gleich im Finanzbereich beim FAK. Die mathematischen Zugangsvoraussetzungen solltest du erfüllen wenn 2 > 3 ist. Du musst es so verstehen: Ich baue in der Kommunikation mit 0815-Fans gerne Trojaner ein, damit können diese Fans sich auf den Köder stürzen & "ihre geglaubte Souveränität" weiter wie ein Gockel in div. Online-Foren hinausposaunen... Ich hab mein Ziel mehrfach bei euch schon erreicht heute Vormittag! Ihr müsst weiter ganz genau die Tabelle betrachten, wo Rapid HINTER Austria Wien aufscheint & hinter bedeutet schwächer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Also die Konkurrenten auf Platz 3,4,5 und 7 definitiv mit dem Ziel deren Kader zu reparieren bzw. aufzuwerten. Unser größter Vorteil in der Hinsicht. Wir sind zusammengeblieben, müssen nichts Neues einbauen und versuchen unsere Stärken auszubauen. Wird schon spannend denk ich, speziell mit der Halbierung der Punkte. bearbeitet 6. Februar von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar Morgen wird die Bruderliebe von Rapid für Sturm ein neues Level erreichen. Da werden alle grüne skandieren: wir san schwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben 6. Februar t.m. schrieb vor 7 Minuten: Unser größter Vorteil in der Hinsicht. Wir sind zusammengeblieben, müssen nichts Neues einbauen und versuchen unsere Stärken auszubauen. Ihr könnt euch ganz einfach keinen leisten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar zizou5 schrieb vor 38 Minuten: Holy Den wac Kader fand ich schon vor den Transfers gut. Aber Schöpf und Niangbo (der seit Sommer vereinslos ist) lassen mich nicht in Ehrfurcht erstarren. scr_wien schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt euch ganz einfach keinen leisten ... So kann man es sich natürlich auch drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar lxkas1911 schrieb vor 57 Minuten: Exklusiv: - Transfercoups beim WAC: Schöpf und Niangbo kommen! | krone.at Schöpf hätt mir auch gut bei uns gefallen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar stinsus schrieb vor 1 Minute: Schöpf hätt mir auch gut bei uns gefallen… Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit Ich brauche ihn bei uns auch nicht. Aber ein Upgrade zu Gattermayer wird er wohl schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit Macht ja nix, im Gegensatz zu anderen Vereinen nehmen wir es zur Kenntnis, dass die bei uns älter werden die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Morgen wird die Bruderliebe von Rapid für Sturm ein neues Level erreichen. Da werden alle grüne skandieren: wir san schwoaze Und verstehen dabei nicht, dass Sturm ihr größter Konkurrent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Februar pesce schrieb vor 48 Minuten: welcher Deal von uns ist denn mit eads vergleichbar? GazProm war halt von der Dauer und Volumen ein vielfaches im vergleich zu EADS, beides hätte es nie geben dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Februar damich schrieb vor 10 Minuten: GazProm war halt von der Dauer und Volumen ein vielfaches im vergleich zu EADS, beides hätte es nie geben dürfen! Dafür gabs aber eine Gegenleistung. Also Äpfel und Birnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Lask + 2 Spieler WAC + 2 Spieler Grüne + 2 Spieler Salzburg/Sturm ?? Deadline-Day - wir warten bis knapp vorm Ende um die Spannung hochzuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Deadline-Day - wir warten bis knapp vorm Ende um die Spannung hochzuhalten... Es ist noch einiges im Busch. Es kommt Großes auf uns zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts