KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Januar pramm1ff schrieb vor 15 Stunden: (was ja der Ausgangspunkt der Verschwörungstheorie mit dem grünverseuchten TM das uns nicht leiden kann war), weil quasi nie Spieler über Marktwert verkauft werden. Die ist mir wurscht. Aber dass einer der "Paten" hier selbst bestätigt hat, dass frühere Ablösen des verkaufenden Vereins tatsächlich in die Marktwerte einfließen, hat mich doch einigermaßen schockiert, und deshalb reite ich auf diesem Punkt so herum. pramm1ff schrieb vor 15 Stunden: Nur sehe ich ehrlich gesagt eben keinen Spieler der fundamental zu tief steht (also wo ich dran glaube, dass er "sofort" um mehr wechseln könnte), keinen Spieler der Angebote über Marktwert hat (sonst wäre er schon weg) und auch keinen Spieler der dermaßen außerhalb des Restkaders performt, dass er einzeln und ganz besonders zu bewerten wäre (exkl. Drago, aber dessen Marktwert hängt nur mehr am Alter). Da sind wir ja wieder einer Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Januar Fally Mayulu per Leihe zu Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Fally Mayulu per Leihe zu Sturm. da werden wieder einige Grüne amok laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Fally Mayulu per Leihe zu Sturm. https://www.kicker.at/ex-rapidler-mayulu-vor-naechstem-millionen-transfer-1085033/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar Na passt wenn das der große biereth ersatz sein soll geh ich ein wenig entspannter in die beiden Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Klingt garnicht mal so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar Der Schicker-Abgang zeigt Wirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 59 Minuten: Fally Mayulu per Leihe zu Sturm. Soo geil - damit nehmen sich beide Vereine aus dem Titelrennen! 🍿🤣 Danke! 💜 PS: Deren Hass wird gegenseitig grenzenlos sein 👌👏 Für IMMER Nr. 2 in Wien & jetzt plötzlich Kürbisbauer... PPS: Bitte nicht sperren bzgl. Foto-Anhang... bearbeitet 26. Januar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar wieso setzen die nicht auf Grgic? Ich glaub wenn der genügend Spielzeit bekommt, könnte er richtig explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: wieso setzen die nicht auf Grgic? Ich glaub wenn der genügend Spielzeit bekommt, könnte er richtig explodieren. Wechselt zu uns... ...spätestens im Sommer - weil er in Graz keine Chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Soo geil - damit nehmen sich beide Vereine aus dem Titelrennen! 🍿🤣 Danke! 💜 PS: Deren Hass wird gegenseitig grenzenlos sein 👌👏 Für IMMER Nr. 2 in Wien & jetzt plötzlich Kürbisbauer... PPS: Bitte nicht sperren bzgl. Foto-Anhang... Einmal rapidler, immer rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Januar Bin ich der einzige hier, der den mayulu als eigentlich recht guten Spieler in Erinnerung hat? Ich glaub der wird nicht so schlecht sein für Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Ich denke auch dass der dort durch die ,,decke" gehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Wechselt zu uns... ...spätestens im Sommer - weil er in Graz keine Chance bekommt Hat ihm bestimmt Wels empfohlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 26. Januar VeilchenUK schrieb vor 50 Minuten: Bin ich der einzige hier, der den mayulu als eigentlich recht guten Spieler in Erinnerung hat? Ich glaub der wird nicht so schlecht sein für Sturm. Talent hat er allemal, glaube ebenfalls das er bei Sturm funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts