Fan1968 Amateur Geschrieben 17. September 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Soll ich das Wort noch rot markieren? Vielleicht genauer recherchieren :-): https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-bundesliga-coach-favorit-auf-hartberg-trainerposten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: "Mister Espresso" hat wieder eine Frage parat. Sind gar viele, aber nur in kleinen Dosen gestellt ist es wirksamer. Man kennt das ja, Qualitär, Quantität... brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Wo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Fan1968 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht genauer recherchieren :-): https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-bundesliga-coach-favorit-auf-hartberg-trainerposten/ Und was kann ich jetzt dafür, wenn Sky eine Meldung rausschießt und danach zurückrudert? :-) Zum Zeitpunkt meines Postings war der Stand „fix“, deshalb auch der Screenshot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Und was kann ich jetzt dafür, wenn Sky eine Meldung rausschießt und danach zurückrudert? :-) Zum Zeitpunkt meines Postings war der Stand „fix“, deshalb auch der Screenshot. wenn du dich bei jedem hier im forum persönlich entschuldigst, sollte das problem vergessen sein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan1968 Amateur Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Und was kann ich jetzt dafür, wenn Sky eine Meldung rausschießt und danach zurückrudert? :-) Zum Zeitpunkt meines Postings war der Stand „fix“, deshalb auch der Screenshot. alles gut, weniger zynismus auf meinen post mit "wo steht das?" - peace bearbeitet 17. September 2024 von Fan1968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. September 2024 since1312 schrieb vor 35 Minuten: wenn du dich bei jedem hier im forum persönlich entschuldigst, sollte das problem vergessen sein Ich werd beim nächsten Heimspiel den Platz stürmen und mich übers Mirko vom Slavik an die Fans wenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 @valentin1911 wollte Columbo spielen, war aber nur ein ödes Suppenhuhn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. September 2024 valentin1911 schrieb vor 52 Minuten: Ich werd beim nächsten Heimspiel den Platz stürmen und mich übers Mirko vom Slavik an die Fans wenden. Ich will bitte (ASB-)namentlich erwähnt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2024 valentin1911 schrieb vor 54 Minuten: Ich werd beim nächsten Heimspiel den Platz stürmen und mich übers Mirko vom Slavik an die Fans wenden. Was hat jetzn der Kos damit zu tun... lass den in Ruhe, der soll sich auf der Ersatzbank konzentrieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. September 2024 https://www.krone.at/3528927 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3528927 Berechtigt dieser Protest. Andererseits wer Hirn oder Fingerspitzengefühl von Seiten der Bundesliga erwartet ist sowieso ein Träumer . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 Couch, Sessel... alles weck! Wie bei Canal+ nur noch Stehplätze bei Sky. Ankick ist um 18:45 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Berechtigt dieser Protest. Andererseits wer Hirn oder Fingerspitzengefühl von Seiten der Bundesliga erwartet ist sowieso ein Träumer . Der Aufgschwappte ist auch daheim geblieben. Oder im VIP. Seh ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Couch, Sessel... alles weck! Wie bei Canal+ nur noch Stehplätze bei Sky. Ankick ist um 18:45 Uhr. Übrigens, wenn wir so verteidigt hätten wie YB, dann möchte ich gar nicht wissen, was hier abgehen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Übrigens, wenn wir so verteidigt hätten wie YB, dann möchte ich gar nicht wissen, was hier abgehen würde.... Wenn Zagreb heute in der CL 9 Tore kassiert sollte man realistisch anmerken, in 10 Spiele von uns gegen Zagreb verlieren wir vermutlich 7-8/10... ...diese Unterschiede in Europa sind brutal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts