lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Wann werden eigentlich die weiteren Spieltermine fixiert? Wahrscheinlich laufe der Woche oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wann werden eigentlich die weiteren Spieltermine fixiert? Wahrscheinlich laufe der Woche oder? Morgen. Aber die liegen eh auf der Hand: Sturm heim Sonntag 15.9 (Die spielen am 19.9 CL) Rapid auswärts Sonntag 22.9 (keine Berührung mit der ECL) Rb auswärts Samstag 28.9 (die spielen am 01.10 CL) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: gelbe Karten nur für uns. 😡 Wie kommst du auf so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Der Elfer für Lask ist ärgstens plus Gelb für den WAC Spieler... Gestern die Rote Karte, heute der Elfer fürn Lask bei keiner Berührung & unser Nicht-Hand-Elfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Verstehe auch nicht, warum man darauf weiter festhält, das Derbys am Sonntag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2024 Masupilami schrieb vor 1 Minute: Verstehe auch nicht, warum man darauf weiter festhält, das Derbys am Sonntag sind. Höchste Quote und Topspiel is nun mal am Sonntag vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Der Elfer für Lask ist ärgstens plus Gelb für den WAC Spieler... Gestern die Rote Karte, heute der Elfer fürn Lask bei keiner Berührung & unser Nicht-Hand-Elfer... Jop, das mein ich ja. Es ist ja nicht nur bei uns so. Da sind trotz technischer Hilfsmittel solche offensichtlichen Fehler dabei, dass man glauben muss, dass es sich um eine Wette handelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Höchste Quote und Topspiel is nun mal am Sonntag vorgesehen. Aber anscheinend nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Morgen. Aber die liegen eh auf der Hand: Sturm heim Sonntag 15.9 (Die spielen am 19.9 CL) Rapid auswärts Sonntag 22.9 (keine Berührung mit der ECL) Rb auswärts Samstag 28.9 (die spielen am 01.10 CL) Fu.. Sonntagsspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 t.m. schrieb vor 11 Minuten: Fu.. Sonntagsspiele Sturm könnte schon am SA sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2024 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Sturm könnte schon am SA sein... Kann aber für gewöhnlich werden solche Partien am Sonntag angesetzt (Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Also wenn ich mir STRNW, SKROW und RB so anschaue, vor allem die dort agierenden Stürmer und das druckvolle Spiel, wird mir Angst und Bange. Unser nicht vorhandenes Mittelfeld, die Methusalemabwehr, denen mein Sohn davonrennt und kein Goalie weit und breit. Die bisherige Auslosung wäre zum Punkte sammeln aufgelegt gewesen. Man hätte eine Corona Konkurs anstreben sollen. Alles was dann war, jetzt ist und noch kommen wird, ist nur mehr eine sinnlose Wurschtlerei. Man rennt einen Berg hinauf ,der einen ein ums andere Mal abwirft. Wir reden abwertend über die Bauernvereine, die keine Stadien und keine Fans haben, unattraktiv sind, wos was i noch alles. Aber die wirtschaften brav, haben immer brauchbare Trainer und zaubern jede Sesong einen guten Spieler nach dem anderen aus dem Hut. Zum genieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Dachte ihr wolltets eh euer Stadion verkaufen, dann habts auch keines mehr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Dachte ihr wolltets eh euer Stadion verkaufen, dann habts auch keines mehr. Dachte ich auch....scheinbar doch nicht so wichtig derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Also wenn ich mir STRNW, SKROW und RB so anschaue, vor allem die dort agierenden Stürmer und das druckvolle Spiel, wird mir Angst und Bange. Unser nicht vorhandenes Mittelfeld, die Methusalemabwehr, denen mein Sohn davonrennt und kein Goalie weit und breit. Die bisherige Auslosung wäre zum Punkte sammeln aufgelegt gewesen. Man hätte eine Corona Konkurs anstreben sollen. Alles was dann war, jetzt ist und noch kommen wird, ist nur mehr eine sinnlose Wurschtlerei. Man rennt einen Berg hinauf ,der einen ein ums andere Mal abwirft. Wir reden abwertend über die Bauernvereine, die keine Stadien und keine Fans haben, unattraktiv sind, wos was i noch alles. Aber die wirtschaften brav, haben immer brauchbare Trainer und zaubern jede Sesong einen guten Spieler nach dem anderen aus dem Hut. Zum genieren. Die "Bauernvereine" haben keinen Kraetschmer....hätten wir seit Jahren eine Frau Annerl, statt unseren Streithanseln, Selbstdaratellern und Egozentrikern wären wir nicht so im Eck.....definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) edit: zensur ist scheisse. bearbeitet 1. September 2024 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts