Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Wann werden eigentlich die weiteren Spieltermine fixiert? Wahrscheinlich laufe der Woche oder?

Morgen. Aber die liegen eh auf der Hand:

Sturm heim Sonntag 15.9 (Die spielen am 19.9 CL)

Rapid auswärts Sonntag 22.9 (keine Berührung mit der ECL)

Rb auswärts Samstag 28.9 (die spielen am 01.10 CL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor 1 Minute:

Verstehe auch nicht, warum man darauf weiter festhält, das Derbys am Sonntag sind.

Höchste Quote und Topspiel is nun mal am Sonntag vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Der Elfer für Lask ist ärgstens plus Gelb für den WAC Spieler...

Gestern die Rote Karte, heute der Elfer fürn Lask bei keiner Berührung & unser Nicht-Hand-Elfer... 

Jop, das mein ich ja. Es ist ja nicht nur bei uns so. Da sind trotz technischer Hilfsmittel solche offensichtlichen Fehler dabei, dass man glauben muss, dass es sich um eine Wette handelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Morgen. Aber die liegen eh auf der Hand:

Sturm heim Sonntag 15.9 (Die spielen am 19.9 CL)

Rapid auswärts Sonntag 22.9 (keine Berührung mit der ECL)

Rb auswärts Samstag 28.9 (die spielen am 01.10 CL)

Fu.. Sonntagsspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Sturm könnte schon am SA sein...

Kann aber für gewöhnlich werden solche Partien am Sonntag angesetzt (Sky).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir STRNW, SKROW und RB so anschaue, vor allem die dort agierenden Stürmer und das druckvolle Spiel, wird mir Angst und Bange. Unser nicht vorhandenes Mittelfeld, die Methusalemabwehr, denen mein Sohn davonrennt und kein Goalie weit und breit. 

Die bisherige Auslosung wäre zum Punkte sammeln aufgelegt gewesen. 

Man hätte eine Corona Konkurs anstreben sollen. Alles was dann war, jetzt ist und noch kommen wird, ist nur mehr eine sinnlose Wurschtlerei. Man rennt einen Berg hinauf ,der einen ein ums andere Mal abwirft. Wir reden abwertend über die Bauernvereine, die keine Stadien und keine Fans haben, unattraktiv sind, wos was i noch alles. Aber die wirtschaften brav, haben immer brauchbare Trainer und zaubern jede Sesong einen guten Spieler nach dem anderen aus dem Hut. Zum genieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Dachte ihr wolltets eh euer Stadion verkaufen, dann habts auch keines mehr.

Dachte ich auch....scheinbar doch nicht so wichtig

derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich mir STRNW, SKROW und RB so anschaue, vor allem die dort agierenden Stürmer und das druckvolle Spiel, wird mir Angst und Bange. Unser nicht vorhandenes Mittelfeld, die Methusalemabwehr, denen mein Sohn davonrennt und kein Goalie weit und breit. 

Die bisherige Auslosung wäre zum Punkte sammeln aufgelegt gewesen. 

Man hätte eine Corona Konkurs anstreben sollen. Alles was dann war, jetzt ist und noch kommen wird, ist nur mehr eine sinnlose Wurschtlerei. Man rennt einen Berg hinauf ,der einen ein ums andere Mal abwirft. Wir reden abwertend über die Bauernvereine, die keine Stadien und keine Fans haben, unattraktiv sind, wos was i noch alles. Aber die wirtschaften brav, haben immer brauchbare Trainer und zaubern jede Sesong einen guten Spieler nach dem anderen aus dem Hut. Zum genieren. 

Die "Bauernvereine" haben keinen Kraetschmer....hätten wir seit Jahren eine Frau Annerl, statt unseren Streithanseln, Selbstdaratellern und Egozentrikern wären wir nicht so im Eck.....definitiv nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag