Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Vince Vega schrieb Gerade eben: Unfassbare unattraktive Gruppe, dafür halt lockerer Aufstieg. Den teil mit dem lockeren Aufstieg sehe ich anders . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August 2024 sei ihnen gegönnt die Auslosung aus den Töpfen 1-5 jeweils einer der zwei best-gesetzten im Topf, und schön unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Unfassbare unattraktive Gruppe, dafür halt lockerer Aufstieg. Abwarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Ewig schade das wir es vergeigt haben hätte man echt gutes Geld machen können mit paar Siegen aber wir brauchens ja nicht 😃 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Zum Vergleich zu Petroclub Hîncești, Borac Banja Luka, Vikingur Reykjavík und Noah Erewan, hier gegen wen Hoffenheim in der Europa League spielt: :-D bearbeitet 30. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 23 Minuten: Kopenhagen (H), Basaksehir (A), Omonio Nikosia (A), Shamrock Rovers (H), Petroclub (A) und FC Noah (H). gibt angenehmere Gegner ^^ das werden historische europacupnächte gegen jede menge orsch gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. August 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Zum Vergleich zu Petroclub Hîncești, Borat Banja Luca, Vikingur Reykjavík und Noah Erewan, hier gegen wen Hoffenheim in der Europa League spielt: :-D Danach wechselt Tabakovic um 50 Millionen nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Was für drecks Gegner Musst ja schon fast gewinnen die Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2024 tastsofast schrieb vor 7 Stunden: Ja, das gestrige Abbeißen der Grünen hat mich auch amüsiert und die Rote für den Ober-Suderanten nach dem Match erst recht; trotzdem haben sie eine ansprechende Leistung gegen eine Top-Mannschaft aus Portugal geliefert - und haben sich jetzt dank vorheriger Leistungen mit einer Gruppenphase belohnt. Die Top 4-Konkurrenz mit Doppel/Dreifachbelastung, die wir uns „erspart“ haben, wird sicherlich diesen Herbst einige Punkte liegen lassen; man hat ja schon letztes Wochenende gesehen, dass die 2. Wahl im Team nicht so überperformed. Ich erwarte mir hier nun eine Austria, die da ist und die Punkte mitnimmt, die anderswo abgegeben werden. Wir müssen schauen, dass wir nun trotz „schwieriger“ Auslosung so viele Punkte wie möglich im Herbst einsammeln, damit die leidige Zählerei fürs OPO im Frühjahr gar nicht nötig sein wird! Ganz glauben mag ich es noch nicht ob der bis jetzt gezeigten Leistungen bisher, aber ich denke dass das Potenzial für einen gefestigten Platz 4-6 heuer noch drinnen sein könnte - vor allem wenn dann die Verletzten noch zurück kommen und man wieder besser in die breite aufgestellt ist! der erste wichtige Schritt würde mal am Sonntag folgen; dann kann man sich in der Pause neu sortieren und einstellen…GLAUB DRAN Zwei Einschränkungen: 1.Die angebliche Topmannschaft war schlappe 22 Punkte von der tatsächlichen portugiesischen Topmannschaft entfernt. 2. Es werden Verletzte zurückkommen und dafür werden sich andere Spieler verletzen. Das wird so (womöglich mit weniger ausgeprägt) auch bei den Konkurrenten passieren. Insofern sehe ich dadurch keinen relativen Vorteil, zumal bei uns kein einziger Leistungsträger nebst Handl verletzt ist, wenn ich nichts übersehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 ozzy schrieb vor 18 Minuten: das werden historische europacupnächte gegen jede menge orsch gegner Dafür kannst mit Siegen ordentlich verdienen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Musst ja schon fast gewinnen die Gruppe Jeder dieser "Gruppe" spielt gegen weitere, völlig andere Gegner. bearbeitet 30. August 2024 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 55 Minuten: Kopenhagen (H), Basaksehir (A), Omonio Nikosia (A), Shamrock Rovers (H), Petroclub (A) und FC Noah (H). gibt angenehmere Gegner ^^ Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Dafür kannst mit Siegen ordentlich verdienen anscheinend mittlerweile der einzige grund um fussball zu spielen oder zu schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: anscheinend mittlerweile der einzige grund um fussball zu spielen oder zu schauen. Fußball ist ja schon längst ein Business geworden leider aber die Menschen sind selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Was für drecks Gegner Musst ja schon fast gewinnen die Gruppe Das ist keine Gruppe mehr. Es spielt jeder gegen irgendwen und es gibt eine Gesamttabelle mit allen Mannschaften, falls ich das richtig verstanden hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts