Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist echt schwer zuzugeben, aber ich beneide die Vorstädter um Katzer. Der scheint echt zu wissen, was er macht, im Gegensatz zu unseren Kapazundern. 

Leider sitzen diese Kapazunder offenbar fest im Sattel. Wird Zeit, dass da mehr Druck von außen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich führe ja oberhalb eh aus, dass sie gute Kicker drin haben und eben durch die Basics starken Fußball spielen. Es sei allerdings auch gesagt, dass die beiden Gegner (Sturm und Trabzon) nicht an ihrem Zenit waren, wodurch die Leistung von Grün nochmal stärker/besser wirkt.

Wir sind selbst von "nicht am Zenit" weit entfernt ^^ zum "Zenit" sind es mehrere Tagesreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Abräumer? Sowas brauchen wir nicht, wir stellen einfach einen Innenverteidiger mehr auf und schieben dafür beim Pressing schön durch, ok?

Passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Was Schicker für Sturm ist hat Rapid nun in Form eines Katzer gefunden. Wir hingegen stehen mit 2 Versagern der Sonderklasse da. Es ist zum schämen.

Wir haben eben nur drei Parameter, anhand welchen wir Transfers tätigen:

• Ausrangierte holen und hoffen, dass sie bei uns an vergangene Leistungen anknüpfen bzw. wieder zur alten Stärke finden.

• Leihspieler von großen Vereinen verpflichten, und hoffen, dass sie sich bei uns in die intern. Auslage spielen.

• Wundertüten verpflichten, und hoffen, dass sie einschlagen und man sie gewinnbringend verkaufen kann.

Dazwischen gibt es nix.

rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben eben nur drei Parameter, anhand welchen wir Transfers tätigen:

• Ausrangierte holen und hoffen, dass sie bei uns an vergangene Leistungen anknüpfen bzw. wieder zur alten Stärke finden.

• Leihspieler von großen Vereinen verpflichten, und hoffen, dass sie sich bei uns in die intern. Auslage spielen.

• Wundertüten verpflichten, und hoffen, dass sie einschlagen und man sie gewinnbringend verkaufen kann.

Dazwischen gibt es nix.

Ad 1: Ranftl

Ad 2: Krätzig, Vinlöf

Ad 3: Cristiano

Nur um paar Beispiele zu nennen, damit mein Posting schlüssiger wird.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Wird er mit den Veilchen nicht erleben.

Da müsste er noch Jahre Vorstand Sport sein.

Eben nicht, denn solange er SV bleibt werden wir garnix mehr gewinnen.

Bin ich froh dass das Derby erst in einigen Wochen ist und die hoffentlich Europacup spielen. Weil aktuell wären wir komplett chancenlos, aber bis dahin lebt die Chance dass sich bei uns irgendwas zum positiven entwickelt und denen dann scho a bissl die Dreifachbelastung zu schaffen macht.

Glaube zwar auch dass Trabzon heute eher schwach war für ihre Verhältnisse, dennoch war die Leistung der grünen Welten mehr als das was wir aktuell so zamspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

… aber bis dahin lebt die Chance dass sich bei uns irgendwas zum positiven entwickelt …

Man könnte ja mal versuchen, auf die trainierte Viererkette umzustellen, die Altherren auf die Bank zu verfrachten und einen ZDM/Sechser zu holen.

Ich wette, das wäre mal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 30 Minuten:

Sie haben vor ein paar Tagen auch den amtierenden Meister geschlagen. Die sind einfach gut drauf und spielen das was sie können. 

Wird schon so sein, das ändert nichts daran, dass die Türken heute inferior waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Wird schon so sein, das ändert nichts daran, dass die Türken heute inferior waren...

Es ist abartig peinlich wenn man  einfach ständig die Gegner schlecht redet nur um nicht zugeben zu müssen, dass der Stadtrivale Lichtjahre besser ist als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 29 Minuten:

Der 6er von Hartberg letzte Saison war doch Diakite? Ich habe Rapid jetzt nicht gesehen aber nehme an Grgic ist der Abräumer.

Hartberg hat mit zwei 6ern gespielt - ich glaube nur bei uns wird die Position immer mit einem Abräumer gleichgesetzt...

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es ist abartig peinlich wenn man  einfach ständig die Gegner schlecht redet nur um nicht zugeben zu müssen, dass der Stadtrivale Lichtjahre besser ist als wir.

Trink doch weniger, nichts von dem was du liest steht dort geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
schickimicki schrieb vor 41 Minuten:

Dafür haben wir den Vorteil, dass die Doppelbelastung wegfällt und wir uns bis auf das Cupspiel Ende August gezielt Woche für Woche auf die Meisterschaft vorbereiten können.

mit welchen Kapazundern  wir uns da vorbereiten, hurrraa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte ja mal versuchen, auf die trainierte Viererkette umzustellen, die Altherren auf die Bank zu verfrachten und einen ZDM/Sechser zu holen.

Ich wette, das wäre mal ein guter Anfang.

Wäre es vermutlich. Aber damit das passiert müssten wir vorher den Obergscheidl entmachten und beurlauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Hartberg hat mit zwei 6ern gespielt - ich glaube nur bei uns wird die Position immer mit einem Abräumer gleichgesetzt...

Und trotzdem sind sowohl bei Hartberg Diakite der gelernte DM und bei Rapid Gegic der gelernte DM, neben denen offensivere ZMs spielen/gespielt haben. Grgicnist genaus so ein typischer 6er/Abräumer wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe. Nur wir sind gscheiter und kaufen gleich gar keinen gelernten 6er. Eh egal, 2x8=6. Der Erfolg gibt unserer Strategie eh recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Minuten:

Und trotzdem sind sowohl bei Hartberg Diakite der gelernte DM und bei Rapid Gegic der gelernte DM, neben denen offensivere ZMs spielen/gespielt haben. Grgicnist genaus so ein typischer 6er/Abräumer wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe. Nur wir sind gscheiter und kaufen gleich gar keinen gelernten 6er. Eh egal, 2x8=6. Der Erfolg gibt unserer Strategie eh recht. 

Dafür haben wir stüüüürmer. Sogar der vereinslose Gemicibasi würde uns im DM stärker machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag