Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

was hat hier finnland verloren, wenn es um die türkei geht?

Eigentlich wollte ich damit nur darstellen dass es nicht an ORF und co liegt wenn etwas nicht übertragen wird sondern an den Rechteinhabern. Kam anscheinend nicht ganz so rüber wie ich es rüberbringen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich wollte ich damit nur darstellen dass es nicht an ORF und co liegt wenn etwas nicht übertragen wird sondern an den Rechteinhabern. Kam anscheinend nicht ganz so rüber wie ich es rüberbringen wollte

ich weiß ja nicht, ob seine aussage stimmt, aber wenn "aus der türkei wird nie übertragen" stimmen sollte, wäre das halt bei rapid wieder mal anders. hinterfragt gehört, ob dies aus dem SCHorf tatsächlich so verlautbart wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 11 Minuten:

Euer Spiel in Finnland wurde nicht übertragen weil es am finnischen Anbieter lag und nicht weil der ORF nicht wollte. Wobei Zur Verteidigung nicht genau genannt wird welcher  TV-Anbieter das Spiel übertragen wollte:

Es geht nicht um Finnland sondern die Türkei, letztes Mal gegen Fenerbahce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violett1989 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht nicht um Finnland sondern die Türkei, letztes Mal gegen Fenerbahce.

Ja schon klar - jedoch wurde das Spiel gegen Fenerbace aus den gleichen Gründen nicht übertragen wie in Finnland:

Zitat

Der ORF, der das Hinspiel vor einer Woche in Wien übertragen hat, gibt in einem Kommentar auf seiner "Facebook"-Seite bekannt, dass die Partie aufgrund gescheiterter Verhandlungen  mit den türkischen Rechtehaltern nicht gezeigt werden kann. Auch der Pay-TV-Sender Sky hat die Partie nicht im Programm.

Austria-Rückspiel gegen Fenerbahce in Österreich nicht übertragen (laola1.at)

Also es liegt nicht an Austria oder Rapid sondern an den gescheiterten Verhandlungen. Wenn die Kosten/Nutzen Rechnung nicht positiv ist wird kein TV-Sender der Welt etwas übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 14 Minuten:

Austria-Rückspiel gegen Fenerbahce in Österreich nicht übertragen (laola1.at)

Also es liegt nicht an Austria oder Rapid sondern an den gescheiterten Verhandlungen. Wenn die Kosten/Nutzen Rechnung nicht positiv ist wird kein TV-Sender der Welt etwas übertragen

Das gilt vielleicht für die Privaten, aber nicht für den ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violett1989 schrieb vor 9 Minuten:

Das gilt vielleicht für die Privaten, aber nicht für den ORF.

Warum gilt das für den ORF nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Warum gilt das für den ORF nicht? 

Weil der ORF nicht nur nach Kosten/Nutzen denken muss. Es liegt auch nicht an Austria oder Rapid, aber offensichtlich wird beim ORF plötzlich besser verhandelt.

Wenn man die letzten Jahre immer hört, dass es nicht möglich ist. Und Kosten/Nutzen in einer Quali Phase, weiß nicht ob das wirklich viel heißt. Die Quoten gegen Fenerbahce wäre nicht viel niedriger gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerade der ORF erzählt immer sein Hauptzweck sei die Befriedigung des öffentlichen Bedürfnisses... Deswegen dürfen wir ja auch ALLE den Scheiss laden bezahlen!

Aber das Offizielle Rapid Fernsehen war schon immer in eine Richtung gepolt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Von wem waren denn die Pickerl mit den Rasierklingen in Wien, Verein bzw. Fanclub? :ratlos:

Grüne.

Wolti schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MVP2021 schrieb vor 18 Minuten:

LASK-Sponsor BWT wird neuer Premiumpartner bei Lokal-Rivale SV Ried | Nachrichten.at

Also bald auch bei Ried rosa Dressen und Protest von den Fans. Da bin ich froh dass wir keinen so invasiven Sponsor haben.

Wie schon einmal von mir gepostet wäre die Austria mit einem Top-Sponsor wie BWT an anderer Stelle. Ein Agreement zu den Dressen hätte man mit einem Design (pink/violett) ala deutscher Nationalmannschaft sicher finden können und das wäre auch großteils akzeptierbar gewesen. Man hatte ja auch schon diverse Neoncolours vorgesetzt bekommen. BWT wäre ein Top-Sponsor und hätte sicher auch punkto Stadion(namen) helfen können.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wie schon einmal von mir gepostet wäre die Austria mit einem Top-Sponsor wie BWT an anderer Stelle. Ein Agreement zu den Dressen hätte man mit einem Design (pink/violett) ala deutscher Nationalmannschaft sicher finden können und das wäre auch großteils akzeptierbar gewesen. Man hatte ja auch schon diverse Neoncolours vorgesetzt bekommen. BWT wäre ein Top-Sponsor und hätte sicher auch punkto Stadion(namen) helfen können.

Warum is das nichts geworden? Bild mir ein das war ja sogar einmal sehr heiss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag