Recommended Posts

Viola Per Sempre
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer wirkt a bisserl genervt. 

Kremser Sprechchöre :support:

"Und Ihr wollt unser Meister sein"

"Der SK Sturm is so im Oasch"

"Hier regiert der KSC"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter Kernöl mittlerweile mit einer ziemlich "soliden" Legionärstruppe. Aktuell beim 2:2 nach 90 Minuten im Cöp vs. SC Krems zwischenzeitlich mit Sarkaria ein Österreicher am Platz.

Zu Beginn mit Karic und jetzt mit Aiwu 2 Österreicher am Platz. Ich weiß nicht, ob ich die Austria so stark international geprägt sehen möchte. Die Stronachzeit war auch strange diesbezüglich, aber nicht so extrem wie STNRW und RBS sowieso.

Andererseits ist die aktuelle Altherrentruppe der Austria auch nicht meine Traumelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Velden, Krems und Donaufeld lassen grüßen.

Ich hoffe wir drehen da morgen keinen Film.

Nervenpartie. Und am Mittwoch gleich die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hasse solche Szenen... letzter Angriff... Ball auf deer Seite da sprinten 4-5 Leute in den Strafraum.. und das Heisl am Ball macht noch a Hakerl gegen 1-2 Gegenspieler und schaut deppert wie die Kugel weg is... solche Spieler sollten nach 120 Minuten noch 30 Minuten zusätzlich Runden um den Platz laufen... #SpielintelligenzNULL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hasse solche Szenen... letzter Angriff... Ball auf deer Seite da sprinten 4-5 Leute in den Strafraum.. und das Heisl am Ball macht noch a Hakerl gegen 1-2 Gegenspieler und schaut deppert wie die Kugel weg is... solche Spieler sollten nach 120 Minuten noch 30 Minuten zusätzlich Runden um den Platz laufen... #SpielintelligenzNULL

Hab mir exakt dasselbe gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag