memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Ilzer wirkt a bisserl genervt. Die Kremser haben ihn auch auf leiwand.. "Ilzer du hast die Haare schön" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juli 2024 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Ilzer wirkt a bisserl genervt. Kremser Sprechchöre "Und Ihr wollt unser Meister sein" "Der SK Sturm is so im Oasch" "Hier regiert der KSC" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Ich seh uns dann schon gg Wr Viktoria, Krems oder Neusiedl rausfliegen, sollten wir weiterkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Inter Kernöl mittlerweile mit einer ziemlich "soliden" Legionärstruppe. Aktuell beim 2:2 nach 90 Minuten im Cöp vs. SC Krems zwischenzeitlich mit Sarkaria ein Österreicher am Platz. Zu Beginn mit Karic und jetzt mit Aiwu 2 Österreicher am Platz. Ich weiß nicht, ob ich die Austria so stark international geprägt sehen möchte. Die Stronachzeit war auch strange diesbezüglich, aber nicht so extrem wie STNRW und RBS sowieso. Andererseits ist die aktuelle Altherrentruppe der Austria auch nicht meine Traumelf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2024 Velden, Krems und Donaufeld lassen grüßen. Ich hoffe wir drehen da morgen keinen Film. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Velden, Krems und Donaufeld lassen grüßen. Ich hoffe wir drehen da morgen keinen Film. Nervenpartie. Und am Mittwoch gleich die nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Na hoffentlich bleibt uns morgen sowas erspart… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Schiri probiert eh scho alles um Sturm das Elferschießen zu ersparen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 das größte schweinstor aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 na schooood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: das größte schweinstor aller zeiten Machen weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 johnfive schrieb vor 10 Minuten: das größte schweinstor aller zeiten Elendige Kernölbrunzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Ich hasse solche Szenen... letzter Angriff... Ball auf deer Seite da sprinten 4-5 Leute in den Strafraum.. und das Heisl am Ball macht noch a Hakerl gegen 1-2 Gegenspieler und schaut deppert wie die Kugel weg is... solche Spieler sollten nach 120 Minuten noch 30 Minuten zusätzlich Runden um den Platz laufen... #SpielintelligenzNULL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Ich hoffe unsere Burschen haben gesehn das man niemanden unterschätzen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 vgw77 schrieb vor 11 Minuten: Ich hasse solche Szenen... letzter Angriff... Ball auf deer Seite da sprinten 4-5 Leute in den Strafraum.. und das Heisl am Ball macht noch a Hakerl gegen 1-2 Gegenspieler und schaut deppert wie die Kugel weg is... solche Spieler sollten nach 120 Minuten noch 30 Minuten zusätzlich Runden um den Platz laufen... #SpielintelligenzNULL Hab mir exakt dasselbe gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts