dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Oida. Katzer macht aktuell super Arbeit und bessere Transfers als Werner und Ortlechner. Trotzdem war das Verhalten von ihm und Klauß bei Sattlberger nicht ideal. Warum muss man da jetzt krampfhaft auf unsere Verantwortlichen draufhauen oder die Grünen blind verteidigen? Man hat Sattlberger über den letzten Monate immer wieder mitgeteilt, dass man nicht mehr auf ihn als Stammspieler setzen wird, wenn er nicht verlängert, da es eben sein letztes Vertragsjahr ist. Man war sich schon lange einig laut Kurier, aber er wollte noch immer nicht unterschreiben. Den Einsatz gegen die Admira würde ich nicht als "Strafe" sehen, man wollte schlicht und einfach so vielen Spielern wie möglich 90 Minuten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb Gerade eben: Man hat Sattlberger über den letzten Monate immer wieder mitgeteilt, dass man nicht mehr auf ihn als Stammspieler setzen wird, wenn er nicht verlängert, da es eben sein letztes Vertragsjahr ist. Man war sich schon lange einig laut Kurier, aber er wollte noch immer nicht unterschreiben. Den Einsatz gegen die Admira würde ich nicht als "Strafe" sehen, man wollte schlicht und einfach so vielen Spielern wie möglich 90 Minuten geben. Glaubst du, dass er - wenn er verlängern würde - an Grgic oder Sangaré vorbeikommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Nein, der Altersunterschied ist der maßgebliche Faktor für die absolvierten Spiele. Hier ging es um die Lukrierung der Transfererlöse eben zu diesem aktuellen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Glaubst du, dass er - wenn er verlängern würde - an Grgic oder Sangaré vorbeikommt? Er würde definitiv Spielzeit bekommen, da wir hoffentlich eine Dreifachbelastung haben werden. Was er aus der Situation macht, liegt dann an ihm, aber er muss doch als Profispieler bitte den Willen haben sich gegen die Konkurrenten auf seiner Position durchzusetzen. Mit so einer Einstellung wird er dann in Genk auch keine Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Was er aus der Situation macht, liegt dann an ihm, aber er muss doch als Profispieler bitte den Willen haben sich gegen die Konkurrenten auf seiner Position durchzusetzen. Mit so einer Einstellung wird er dann in Genk auch keine Freude haben Ich stimm dir da zu. Aber bei uns muss der Platz für das Talent freigehalten werden, sonst "schneidet" der Trainer den Spieler und ist Schuld, wenn er sich nicht durchsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Weil das kolportierte nicht ideale Verhalten von den Rapdis immer noch besser war, als das Beste, was unsere Experten zusammengebracht haben. Ich bin auch gespannt, wie wir jetzt bei Huskovic vorgehen werden. Auch sein Vertrag läuft ja bekanntlich im Sommer 2025 aus. Auch da wäre idealerweise entweder eine Verlängerung des Kontrakts oder ein Verkauf wünschenswert. Wobei man bei einem Verkauf, wenn man sich an die letzten "Deals" unserer Verantwortlichen erinnert, von einer lächerlichen Summe ausgehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 seldom schrieb vor 20 Minuten: Ich bin auch gespannt, wie wir jetzt bei Huskovic vorgehen werden. Auch sein Vertrag läuft ja bekanntlich im Sommer 2025 aus. Auch da wäre idealerweise entweder eine Verlängerung des Kontrakts oder ein Verkauf wünschenswert. Wobei man bei einem Verkauf, wenn man sich an die letzten "Deals" unserer Verantwortlichen erinnert, von einer lächerlichen Summe ausgehen muss. ganz ehrlich-ich würde Huskovic erst dann wieder Spielen lassen ,wenn er den vertrag verlängert hat. Warum sollte man ihm weiterhin chancen geben,in die Spur zu finden wenn er dann ende der saison als dankeschön ablösefrei wechselt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: ganz ehrlich-ich würde Huskovic erst dann wieder Spielen lassen ,wenn er den vertrag verlängert hat. Warum sollte man ihm weiterhin chancen geben,in die Spur zu finden wenn er dann ende der saison als dankeschön ablösefrei wechselt Ohne provozieren zu wollen.. Aber eigentlich sollte Huskovic nicht an Malone und Prevlec vorbeikommen.. Finde beide sehr interessante Spieler, die für mMn schon genug Potenzial haben, zweistellige Scorer zu liefern. Huskovic erinnert mich vom Potenzial an Strunz.. Gar nicht mehr so jung und nicht die Qualität für einen Top Club in Ö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Huskovic erinnert mich vom Potenzial an Strunz.. Gar nicht mehr so jung und nicht die Qualität für einen Top Club in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Huskovic erinnert mich vom Potenzial an Strunz.. Gar nicht mehr so jung und nicht die Qualität für einen Top Club in Ö. Erstens sind wir eh kein Topclub und zweitens hätt der Muki schon Potential - wenn er seine eklatante Abschlussschwäche ablegen könnte - schön langsam kommen da aber Zweifel bei mir auf, so hektisch und unüberlegt wie er immer abschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 Hartberg hat 15!!! neue Spieler. Bin gespannt wie schnell der Schopp die Mannschaft ein-, um-, aufstellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Oida. Katzer macht aktuell super Arbeit und bessere Transfers als Werner und Ortlechner. Trotzdem war das Verhalten von ihm und Klauß bei Sattlberger nicht ideal. Warum muss man da jetzt krampfhaft auf unsere Verantwortlichen draufhauen oder die Grünen blind verteidigen? Der Spieler war sich bereits mit unserem SD einig, hat aber die Unterschrift nicht aufs Papier gebracht, jetzt gibts offensichtlich wieder Abwanderungspläne, völlig zu recht zählt er jetzt nicht mehr zur Stammelf, das wurde auch schon im Vorfeld so kommuniziert. Aber laut Katzer ist an dem Gerücht eh nix dran, somit wäre die Aufregung umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: unsere Experten Anerkannter Fachmann mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man erfolgreich ist. So wie beim Ambros halt. "Sog nix gengan Ambros, der is guad" "Oiso bitte, schau da'n au, huach hi, wos is do guad?" "Der is guad, weu der woa scho imma guad." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: Erstens sind wir eh kein Topclub und zweitens hätt der Muki schon Potential - wenn er seine eklatante Abschlussschwäche ablegen könnte - schön langsam kommen da aber Zweifel bei mir auf, so hektisch und unüberlegt wie er immer abschließt. Er wird aber eher schlechter als besser. Anfangs hat er noch mit Zweikampfstärke und Durchsetzuungsvermögen geglänzt. Jetzt, zuletzt, fällt er mir auch im Ball verlieren, im Zurückspielen wenn er den Ball in die SPitze bekommt und weiterhin mit keinem Torriecher auf. Entweder erzieht man ihn seinen Fokus auf Fussball und Stürmer zu legen und zu verlängern oder er wird wsl auch woanders nicht besonders glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: So wie beim Ambros halt. "Sog nix gengan Ambros, der is guad" "Oiso bitte, schau da'n au, huach hi, wos is do guad?" "Der is guad, weu der woa scho imma guad." Hä? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts