fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 Soviel Pech bisher na, pech im cup haben nur die rapdis. seit jahrzehnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2012 na, pech im cup haben nur die rapdis. seit jahrzehnten... Wo hab ich irgendwas von Rapid geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Wo hab ich irgendwas von Rapid geschrieben? nirgends, aber ich.. für das jährlichen "wir haben soviel pech im cup" geheule müsste man in channel 5 etwas zurückblättern... bearbeitet 12. April 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 sturm hat foda beurlaubt © sturm-channel mwN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 sturm hat foda beurlaubt © sturm-channel mwN bumm; ein sehr unwürdiger abschied für foda mmn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. April 2012 sturm hat foda beurlaubt © sturm-channel mwN http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88734-foda-vorzeitig-entlassen/page__st__15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2012 Wurde von laola1.at schon bestätigt samt Story auf deren HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 bitte parits, mach jetzt NICHT den nächsten SCHEISSDRECK !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2012 bumm; ein sehr unwürdiger abschied für foda mmn ... versteh ich auch nicht ganz. da hätte der Daxi nach dem 0:4 ja dreimal fliegen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 bitte parits, mach jetzt NICHT den nächsten SCHEISSDRECK !!!!!!!!!! Wär aber wirklich aufglegt Aber ich glaub er geht nach Deutschland, kann ma ned vorstelln das er sich einen Verein in Österreich antut weil was will er bei uns no erreichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 versteh ich auch nicht ganz. da hätte der Daxi nach dem 0:4 ja dreimal fliegen müssen! THIS THIS THIS THIS !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2012 versteh ich auch nicht ganz. da hätte der Daxi nach dem 0:4 ja dreimal fliegen müssen! Jein. Foda ist in ein paar Wochen sowieso Geschichte, mit Daxbacher hat man nach Lustenau ja auch länger geplant. (Damals, also vor dem Grusel-April, war der Titel noch realistisch, der EC sowieso.) Wenn Foda im Guten verlängert hätte, wäre er sicher nicht geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Jein. Foda ist in ein paar Wochen sowieso Geschichte, mit Daxbacher hat man nach Lustenau ja auch länger geplant. (Damals, also vor dem Grusel-April, war der Titel noch realistisch, der EC sowieso.) Wenn Foda im Guten verlängert hätte, wäre er sicher nicht geflogen. die Erklärung ist doch ganz einfach: Gludo wollte sich 3 Tage nach Amtsantritt wichtig machen und zeigen, wer das sagen hat. das ist ihm anscheinend gelungen.... bearbeitet 12. April 2012 von shankly Beleidigung ist komplett überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) die Erklärung ist doch ganz einfach: Gludo wollte sich 3 Tage nach Amtsantritt wichtig machen und zeigen, wer das sagen hat. das ist ihm anscheinend gelungen.... Da er das richtige gemacht hat, ist ihm auch keiner boese.. bearbeitet 12. April 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2012 Jein. Foda ist in ein paar Wochen sowieso Geschichte, mit Daxbacher hat man nach Lustenau ja auch länger geplant. (Damals, also vor dem Grusel-April, war der Titel noch realistisch, der EC sowieso.) Wenn Foda im Guten verlängert hätte, wäre er sicher nicht geflogen. der Titel war für uns, die die durch die violette Brille schaun, auch noch in der letzten Runde realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts