tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Viele Verantwortliche machen bzw machten seit Jahren unglaubliche Fehler, die jeder Laie sieht, aber du verteidigst diese Personen bis sie gegangen werden. Liegt dir dein Verein oder auch deine Familie an Herzen, wirst du nicht bis zum bitteren Ende zusehen, sondern eingreifen und warnen bevor es zu spät ist. Ich klage weder an noch verteidige ich jemand. Ich bin Fan von der Wiener Austria mit allem was dazu gehört. Und unfehlbar (wie manche hier offensichtlich) bin ich schon gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Viele Verantwortliche machen bzw machten seit Jahren unglaubliche Fehler, die jeder Laie sieht, aber du verteidigst diese Personen bis sie gegangen werden. Liegt dir dein Verein oder auch deine Familie an Herzen, wirst du nicht bis zum bitteren Ende zusehen, sondern eingreifen und warnen bevor es zu spät ist. Und DU schaust zu. Mach endlich etwas dagegen und greif ein, bevor es zu spät ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juli 2024 elmod schrieb Gerade eben: Und DU schaust zu. Mach endlich etwas dagegen und greif ein, bevor es zu spät ist. genau, diese maulhelden, die hier alles besser wissen und ja soooo nahe dran sind. aber richtig gut sind sie nur beim niedermachen anderer und natürlich beim zuschauen bis zum bitteren ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Ich klage weder an noch verteidige ich jemand. Ich bin Fan von der Wiener Austria mit allem was dazu gehört. Und unfehlbar (wie manche hier offensichtlich) bin ich schon gar nicht. Nein, du verteidigst handelnde Personen bis zu ihrem Rauswurf. elmod schrieb vor 10 Minuten: Und DU schaust zu. Mach endlich etwas dagegen und greif ein, bevor es zu spät ist. Ich übe Kritik und zwar in dem von mir vorhandenen Rahmen. Mehr geht halt nicht, aber man kann, so wie du, alles glorifizieren. ozzy schrieb vor 9 Minuten: genau, diese maulhelden, die hier alles besser wissen und ja soooo nahe dran sind. aber richtig gut sind sie nur beim niedermachen anderer und natürlich beim zuschauen bis zum bitteren ende. Dir tut die Hitze nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Viele Verantwortliche machen bzw machten seit Jahren unglaubliche Fehler, die jeder Laie sieht, aber du verteidigst diese Personen bis sie gegangen werden. Liegt dir dein Verein oder auch deine Familie an Herzen, wirst du nicht bis zum bitteren Ende zusehen, sondern eingreifen und warnen bevor es zu spät ist. Heast wenn er doch mit ihnen gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Heast wenn er doch mit ihnen gesprochen hat. Ja okay. Beruhig dich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Nein, du verteidigst handelnde Personen bis zu ihrem Rauswurf. Wer wurde rausgeworfen und wen habe ich verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Wer wurde rausgeworfen und wen habe ich verteidigt? Du hast MK bis zum Schluss verteidigt, unseren tollen ehemaligen Vorstand Finanzen genauso wie den ehemaligen Präsidenten und diverse Trainer und Sportdirektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:37 : Obwohl der WAC immer soooo viel Glück hat. 😎 Nein, aber sie erarbeiten sich Transfererlöse von denen wir seit längerem nur träumen können. Es sind dort gute Leute am werken die ohne Social Media Auftritte und internationale Kontakte unsere 2 Hirschen in den Schatten stellen. Und wenn der WAC im OPO und international spielt, ist das für deren Rahmenbedingungen ein Highlight und redlich verdient. Dort sollte der glorreiche Verein formerly known as Austria Wien jedes Jahr landen. Aber Grabenkämpfe, unfähige Legenden in Spitzenpositionen, Freunderlwirtschaft, größenwahnsinnige Manager und Vereinsverantwortliche die uns in den Ruin getrieben haben, unzählige Spieler die hier hergekommen sind und nach kurzer Zeit keine Schuhbänder mehr über die Fußballbock binden können, Trainerkatastrophen und was weiß der Kuckuck nicht alles haben uns zu dem gemacht was wir aktuell sind. Bis auf die Fans, die haben alles richtig gemacht. bearbeitet 16. Juli 2024 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Der Zug hat keine Bremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber sie erarbeiten sich Transfererlöse von denen wir seit längerem nur träumen können. Es sind dort gute Leute am werken die ohne Social Media Auftritte und internationale Kontakte unsere 2 Hirschen in den Schatten stellen. Und wenn der WAC im OPO und international spielt, ist das für deren Rahmenbedingungen ein Highlight und redlich verdient. Dort sollte der glorreiche Verein formerly known as Austria Wien jedes Jahr landen. Aber Grabenkämpfe, unfähige Legenden in Spitzenpositionen, Freunderlwirtschaft, größenwahnsinnige Manager und Vereinsverantwortliche die uns in den Ruin getrieben haben, unzählige Spieler die hier hergekommen sind und nach kurzer Zeit keine Schuhbänder mehr über die Fußballbock binden können, Trainerkatastrophen und was weiß der Kuckuck nicht alles haben uns zu dem gemacht was wir aktuell sind. Bis auf die Fans, die haben alles richtig gemacht. Pech. Du vergisst das große Pech dass wir immer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 Man muss sich auch mal, diese Auflistung aus Saison 22-23 für den WAC Vergleich zu Gemüte führen. Personalaufwand mehr als doppelt so hoch bei uns. Im Kader merkt man es nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Du hast MK bis zum Schluss verteidigt, unseren tollen ehemaligen Vorstand Finanzen genauso wie den ehemaligen Präsidenten und diverse Trainer und Sportdirektoren. Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe und niemanden, auch MK nicht, verteidigt, sondern nur meine Sicht auf die Dinge klar gelegt - auch gestern noch. Kannst eh nachlesen in einem anderen Thread. Bei allen anderen gilt das gleiche. Ich gehöre nicht zu denen die gerne hetzen und es immer besser wissen. Das solltest längst aus meinen Post herausgelesen haben, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Man muss sich auch mal, diese Auflistung aus Saison 22-23 für den WAC Vergleich zu Gemüte führen. Personalaufwand mehr als doppelt so hoch bei uns. Im Kader merkt man es nicht wirklich. Glaubst das Grüßen ist kostenlos? Da gibt’s pro Gruß einen Betrag. tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe und niemanden, auch MK nicht, verteidigt, sondern nur meine Sicht auf die Dinge klar gelegt - auch gestern noch. Kannst eh nachlesen in einem anderen Thread. Bei allen anderen gilt das gleiche. Ich gehöre nicht zu denen die gerne hetzen und es immer besser wissen. Das solltest längst aus meinen Post herausgelesen haben, meine ich. Kritik ist nicht immer Hetzen. Hör doch bitte auf damit. Und natürlich hast du immer wieder, trotz offensichtlicher schlechter Arbeit, diese Leute verteidigt. Genauso wie du es aktuell machst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts