Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

würde die theorie befeuern, dass die koportierten transfersummen nicht stimmen oder die grünen, ähnlich wie der wac die agenturen und spieler damit füttern muss. 

....andererseits gab es Zusatz Einnahmen durch Querfeld, Mayulu und einen neuen Premiumsponsor mit der Raiffeisen.

Zusammen mit den besseren Chancen auf eine Gruppenphase (Fallschirm Conference League) wird man wohl dieses kalkulierte Risiko eingehen.

Die letzten Jahren wurden die Transfereinnahmen benötigt, um das "nationale Minus" abzudecken, auch wenn dies nicht wirklich populär war bei den Fans...heuer scheint man es wissen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Katzer macht seinen Job und er scheint kein Dampfplauderer zu sein. Wird sich weisen wie ausschlaggebend das für die Tabelle dann sein wird. Aber die Verpflichtungen ergeben Sinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ozzy schrieb vor einer Stunde:

würde die theorie befeuern, dass die koportierten transfersummen nicht stimmen oder die grünen, ähnlich wie der wac die agenturen und spieler damit füttern muss. 

Sicher dass du solche Theorien nicht exklusiv für dich selbst hast? Hätte bisher noch nie was in Richtung "fake-Ablösesummen" - egal aus welcher Quelle - vernommen, bevor ich hier deine Beiträge gelesen habe.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kali03 schrieb vor 34 Minuten:

Sangare wäre ein sehr starker Transfer 

Ja, stimmt. Die werden wohl an den Flügeln nicht schlechter sein, trotz Abgang von Grüll!

Ihr ZM ist aber nicht sooo berauschend. Wenn sie hier Qualität nachlegen, mache ich mir Sorgen. 

Gleichzeitig erhoffe ich für uns natürlich diese Qualität im DM/Sturm, dann können wir wieder konkurrenzfähiger sein.

edit:

OK, Sangare dürfte wohl wirklich auch ganz gut im ZM sein, dann dürfte sie der Transfer wohl wirklich spielerisch um einiges weiter bringen. In den Playoffs gegen uns kam er meiner Erinnerung nach als offensiver Flügel...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, stimmt. Die werden wohl an den Flügeln nicht schlechter sein, trotz Abgang von Grüll!

Ihr ZM ist aber nicht sooo berauschend. Wenn sie hier Qualität nachlegen, mache ich mir Sorgen. 

Gleichzeitig erhoffe ich für uns natürlich diese Qualität im DM/Sturm, dann können wir wieder konkurrenzfähiger sein.

Sangare ist fürs ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe Grüll nicht wirklich gleichwertig ersetzt, aber in der Breite haben sie sich bestimmt verstärkt. Grüll war der einzige Ausnahmespieler in dem Kader wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb Gerade eben:

Ich sehe Grüll nicht wirklich gleichwertig ersetzt, aber in der Breite haben sie sich bestimmt verstärkt. Grüll war der einzige Ausnahmespieler in dem Kader wie ich finde. 

Natürlich nicht gleich von Beginn der Saison weg, aber Bischof traue ich schon zu, dass er gute Leistungen abrufen kann und Zivkovic sollte hoffentlich auch bald mal zünden. Jansson ist auch ein guter wenn man seine Fitness hinbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Die Hoffnung liegt vermutlich darin, Schaub die spielerische Komponente und ein neuer Stürmer die körperliche Komponente ersetzen kann. Man darf gespannt sein, wie schnell sich die vielen neuen integrieren.

Nachdem euer Konkurrenzthread aber natürlich nicht dazu da ist, dass hier Rapidler über Rapid diskutieren, bin ich schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem euer Konkurrenzthread aber natürlich nicht dazu da ist, dass hier Rapidler über Rapid diskutieren, bin ich schon wieder weg.

Das gilt bitte für alle. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 12 Minuten:

So lange man sich sportlich unterhält, find ich es zur Abwechslung mal ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manioll schrieb vor 3 Minuten:

So lange man sich sportlich unterhält, find ich es zur Abwechslung mal ganz gut.

Ich baue mich gerne hier und da ein, wenn ihr ohnehin über ein Thema mit Rapid-Bezug diskutiert und ich das Gefühl habe, ich kann tatsächlich zur Diskussion beitragen - wenn wir Rapidler über das ob und wie der Grüll-Nachfolge diskutieren wollen, gehört das finde ich trotzdem eher in unseren Channel, außer jemand hier wünscht explizite Einschätzungen von uns grünen, wovon ich eher nicht ausgehe.

Spannend fände ich aber weiterhin, ob es irgendwo weitere Quellen, Belege etc zur Anschuldigung von @ozzy bezüglich der Transfererlöse gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

....andererseits gab es Zusatz Einnahmen durch Querfeld, Mayulu und einen neuen Premiumsponsor mit der Raiffeisen.

Zusammen mit den besseren Chancen auf eine Gruppenphase (Fallschirm Conference League) wird man wohl dieses kalkulierte Risiko eingehen.

Die letzten Jahren wurden die Transfereinnahmen benötigt, um das "nationale Minus" abzudecken, auch wenn dies nicht wirklich populär war bei den Fans...heuer scheint man es wissen zu wollen. 

Kühn darf man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb Gerade eben:

Spannend fände ich aber weiterhin, ob es irgendwo weitere Quellen, Belege etc zur Anschuldigung von @ozzy bezüglich der Transfererlöse gibt.

Bitte lass es. Da kommt eh nix, wie auch. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag