Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Abgänge von Entrup, Diakité, Sangaré, Bowat und Frieser. Ob man da Havel, Sky Schwarz, Amadin und Omoregie wirklich als adäquaten Ersatz (oder sogar Upgrade) sehen kann, wird sich zeigen. Alles interessante Talente, aber viel gezeigt haben sie bisher nicht. Sky Schwarz konnte sich nichtmal bei Klagenfurt durchsetzen, Havel beim LASK ist noch eher verständlich. da hast du nicht unrecht, aber schopp hat definitiv ein gutes auge für verstärkungen. viele der neuzugänge haben ihr potential schon angedeutet oder stehen kurz vor dem durchbruch. außerdem werden dort wohl weitere spieler verpflichtet, ein adamu zb. der allein wäre schon eine ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Rickson schrieb vor 10 Minuten: wie wir mit dem kader erfolgreich die dreifachbelastung packen sollen, ist mir ein rätsel. ende august wird dann wieder gejammert Aaaaaaber, wir müssen die EM abwarten… Ende Transferzeit werden einfach wieder Spieler geholt die sonst niemand will valentin1911 schrieb Gerade eben: So etwas finde ich prinzipiell voll okay. Ob da Galatasaray der richtige Partner ist, sei dahin gestellt. Ein besserer Partner als Stripfing werden sie allerdings sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Aaaaaaber, wir müssen die EM abwarten… Ende Transferzeit werden einfach wieder Spieler geholt die sonst niemand will ist auch meine befürchtung, dazu noch abgänge im letzten moment für die natürlich kein ersatz bereit steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 26 Minuten: So etwas finde ich prinzipiell voll okay. Ob da Galatasaray der richtige Partner ist, sei dahin gestellt. Ein besserer Partner als Stripfing werden sie allerdings sein. Wir hatten so eine „Partnerschaft“ mal mit dem BVB…… hat uns 0,0 gebracht, außer dass deren Manager 1-2x bei uns waren, und Krätsche u Co 1-2x draußen in Dortmund…….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wir hatten so eine „Partnerschaft“ mal mit dem BVB…… hat uns 0,0 gebracht, außer dass deren Manager 1-2x bei uns waren, und Krätsche u Co 1-2x draußen in Dortmund…….. Und Freundschaftsspiel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 46 Minuten: So etwas finde ich prinzipiell voll okay. Ob da Galatasaray der richtige Partner ist, sei dahin gestellt. Ein besserer Partner als Stripfing werden sie allerdings sein. Wie kann man sich so eine Partnerschaft beim Scouting vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Manioll schrieb vor 1 Stunde: Kann mal bitte wer bei Hartberg eine Anfrage machen, dass man gerne mit 100k auf das Trikot als Sponsor möchte? Die haben ja nicht mal theoretisch noch Platz drauf. Vielleicht würden sie dann ihr Wappen weglassen, findet man eh kaum mehr Viereee schrieb vor 22 Minuten: Wie kann man sich so eine Partnerschaft beim Scouting vorstellen? Man teilt sich einen YouTube-Premiumaccount. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2024 7 minutes ago, pramm1ff said: Kann mal bitte wer bei Hartberg eine Anfrage machen, dass man gerne mit 100k auf das Trikot als Sponsor möchte? Die haben ja nicht mal theoretisch noch Platz drauf. Vielleicht würden sie dann ihr Wappen weglassen, findet man eh kaum mehr Man teilt sich einen YouTube-Premiumaccount. Profertil #1 Spermbooster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) 3,5 Mio. Für Mayulu. 50% der Spielzeit nicht gespielt. Die machen mit einem Transfer das was wir nicht einmal mit 5 schaffen. Und da waren alle Qualitativ besser wie der. bearbeitet 27. Juni 2024 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 ozzy schrieb vor 7 Stunden: erneut interessante zahlen bei mayulu. ähnlich wie bei einigen davor, werden riesensummen kolportiert, aber wer kassiert eigentlich diese ablösen ? die grünen wohl kaum, sonst hätten sich deren schulden ja massiv reduziert oder diese ablösen hätten zumindest wieder investiert werden können. der verdacht liegt nahe, dass der verein hier bewusst täuscht oder eben agenturen, spieler usw jede menge abgreifen und die kohle nicht rapid zu gute kommt. und da gab es über die jahre nicht nur die jelavic story. Welche Schulden meinst du denn? Die Verbindlichkeiten wurden um über 10% reduziert und wenn du nur die Verbindlichkeiten an das Kreditinstitut nimmst sind es sogar 15%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten: Welche Schulden meinst du denn? Die Verbindlichkeiten wurden um über 10% reduziert und wenn du nur die Verbindlichkeiten an das Kreditinstitut nimmst sind es sogar 15%. Das ist in absoluten Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor 11 Minuten: Welche Schulden meinst du denn? Die Verbindlichkeiten wurden um über 10% reduziert und wenn du nur die Verbindlichkeiten an das Kreditinstitut nimmst sind es sogar 15%. Ich finde es auch ein wenig kurios wenn hier über die Finanzen eines absolut gesunden Vereins diskutiert wird währenddessen man Verbindlichkeiten geschenkt bekommt die das Jahresbudget mehrerer Buli-Vereine zusammen übersteigen. Nicht böse gemeint aber ein wenig Demut wäre schon angebracht. Es ist der Austria eh zu wünschen, dass sie auch weiterhin ein Gegner in der Buli bleibt im Sinne eines spannenden und friedlichen Wettbewerbs am Platz und auf der Tribüne aber Schuld an der Misere hat man schon selbst und nicht Rapid, Sturm oder der LASK. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es auch ein wenig kurios wenn hier über die Finanzen eines absolut gesunden Vereins diskutiert wird währenddessen man Verbindlichkeiten geschenkt bekommt die das Jahresbudget mehrerer Buli-Vereine zusammen übersteigen. Nicht böse gemeint aber ein wenig Demut wäre schon angebracht. Es ist der Austria eh zu wünschen, dass sie auch weiterhin ein Gegner in der Buli bleibt im Sinne eines spannenden und friedlichen Wettbewerbs am Platz und auf der Tribüne aber Schuld an der Misere hat man schon selbst und nicht Rapid, Sturm oder der LASK. Ok, aber hat das jemand behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Ok, aber hat das jemand behauptet? zB User @ozzy? Also nicht die Schuld aber die Diskussion über die Finanzen von Rapid. Der letzte Satz war natürlich nur meine persönliche Meinung. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts