J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Grad von seinem Kollegen nur positive Worte gehört - somit "leider" ein sehr guter Transfer von Rapid... wieso wollte ihn in der schweiz eigentlich keiner mehr verpflichten? weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Fridrikas bei altach.... Who cares? Wir bekommen einen ZM, der nach jedem dritten Spiel gesperrt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: wieso wollte ihn in der schweiz eigentlich keiner mehr verpflichten? weiß man das? Vielleicht wollte er einfach näher zur Heimat wechseln. Von der Qualität der Liga gibt's zwischen Ö und Schweiz kaum Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten: Fridrikas bei altach.... Find ich gut, mir wär lieber Mukis Vertrag zu verlängern und auf ihn setzen als Fridrikas holen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Find ich gut, mir wär lieber Mukis Vertrag zu verlängern und auf ihn setzen als Fridrikas holen. So wirds kommen - Sturm hätte für Muki nur mehr wenige Scheine übrig & wir würden gerne viele Scheine haben wollen... ...wenn Sturm nicht auf Muki setzt braucht er gar nicht hin wechseln (außer Geld ist das Motiv) Soll bei uns nächste Saison 15-20 Tore machen & dann gibt's seinen erhofften langfristigen Millionenvertrag. Zuerst LEISTEN und dann VERDIENEN, die umgekehrte Strategie hat noch nirgends zum Erfolg geführt... bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2024 Voriges Jahr haben wir uns "Peidlpracker" Taferner entgehen lassen, dieses Jahr Friderikas. Aber bevor jetzt dass große Jammern beginnt, warum wir wieder einmal zu blöd waren diese heißen Aktien an Land zu ziehen, sollte man erst darüber nachdenken warum es unterm Strich "nur" Tirol oder Altach geworden ist. Sollen diese Vereine unser Anspruch oder Konkurrenten sein? Oder haben nur sie die Qualität dieser Spieler erkannt, was scheinbar höherwertigen Vereinen verborgen zu sein scheint. Zugegeben haben diese beiden Spieler ihre Qualitäten und ihre Momente. Aber reicht das unterm Strich um uns ernsthaft weiter zu bringen? Man darf gespannt sein welche Alternativen wir verpflichten können, und ob diese dann mehr Qualität haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Köln will Ilzer. Das löst Flashbacks in mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Voriges Jahr haben wir uns "Peidlpracker" Taferner entgehen lassen, dieses Jahr Friderikas. Das ist eine klassische Win-Win Situation für Viele. Holen wir solche Spieler sudern sie. Holen wir solche Spieler nicht, sudern sie. Ist das Bier kalt, sudern sie, ist das Bier warm, sudern sie, ist das Bier aus, weinen sie.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 37 Minuten: Köln will Ilzer. Das löst Flashbacks in mir aus. Wir holen Scheiblehner um 250.000 und verkaufen diesen gleich weiter an Sturm um 1.500.000 - o.k. wäre dann wohl der Plan 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Das ist eine klassische Win-Win Situation für Viele. Holen wir solche Spieler sudern sie. Holen wir solche Spieler nicht, sudern sie. Ist das Bier kalt, sudern sie, ist das Bier warm, sudern sie, ist das Bier aus, weinen sie.. Bei unserer Austria ist das Bier oft sogar warm und aus gleichzeitig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2024 Fridrikas war halt kein Thema bei uns, sonst hätte altach wieder durch die Finger geschaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Im prinzip bringen dir Spieler wie Taferner und fridrikas maximal in der Kaderbreite weiter,aber net für einen verein der mal eine gute Startelf zusammenbringen sollte. Und ganz ehrlich bevor ich Spieler wie Fridrikas oder Taferner für die Kaderbreite holen ,ziehe ich lieber Spieler Ewemade,Abdi oder Inzuwanne hoch und gebe ihnen die Kaderplätze.Weil sonst gehen uns wieder hochtalentierte Kicker flöten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Bei unserer Austria ist das Bier oft sogar warm und aus gleichzeitig. Sagt viel über den Kick aus, wenn's dir sogar das warme Bier aus der Hand reißen. (Sorry, will eigentlich überhaupt ned ungut sein, aber die Vorlage.. ich konnt ned anders. Bin schon wieder weg. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 1 hour ago, Owls said: Fridrikas war halt kein Thema bei uns, sonst hätte altach wieder durch die Finger geschaut Kann man denen jetzt nicht Alex Schmidt stattdessen geben. Schade um fridrikas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 Kann wer der mehr im K kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Im prinzip bringen dir Spieler wie Taferner und fridrikas maximal in der Kaderbreite weiter,aber net für einen verein der mal eine gute Startelf zusammenbringen sollte. Und ganz ehrlich bevor ich Spieler wie Fridrikas oder Taferner für die Kaderbreite holen ,ziehe ich lieber Spieler Ewemade,Abdi oder Inzuwanne hoch und gebe ihnen die Kaderplätze.Weil sonst gehen uns wieder hochtalentierte Kicker flöten Kann jemand der versierter im Jugendbereich ist sagen, ob Izunwanne nicht vielleicht schon eine Idee für die KM oder im Winter dann wäre. Ziad ist ja auch schon mit 17 rauf gekommen (Außnahme), aber wenn er Körperlich schon gut dabei ist, warum nicht. Wäre sicher auch hilfreich, wenn man ihm für eine Vertragsverlängerung (oder initiales Angebot) zusichern könnte, dass er durchaus schon Chancen auf die KM hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts