Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

 

In der Verteidigung hatten wir keinerlei Kontinuität. Larys Abgang hat das System massiv durcheinander gerüttelt. Auch AGs Verletzung verhinderte "Kontinuität". Sprich: Einiges ist immer.

Klar geht meist immer mindestens ein Leistungsträger wenn er heraussticht. Und wird auch nicht zu vermeiden sein. Aber unter Fink gabs zumindest etwas Kontinuität.

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Aliou Badji war schon immer der Nr.1 Wunschstürmer. Aber da Bickel ein ausgefuchster SD ist hat er sich nie in die Karten blicken lassen und einige Blendgranaten verschossen.

 

So oder so ähnlich darf man sich dann die Rechtfertigung vor den Ultras vorstellen. 

Und aus taktischen Gründen hat man bis zum Schluss mit dem Transfer gewartet. Gemeinsame Vorbereitung wird überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nicht wissen was hier los wäre sollte wir im untern PO spielen und die grünen im oberen und er wäre der hauptverantwortliche dafür. 

wie kann der dafür verantwortlich sein, dass wir im unter PO spielen?
Es wird immer skurriler hier herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

und bei Ivan, und bei Pavlovic.
Mal sehen ob er im Abstiegskampf helfen kann.

Aber wenn Badji das fehlende Puzzleteil ist und diese angesprochenen Spieler dann alle um 300k an Marktwert zulegen dann haben sie die 2 Mio schon bald wieder herinnen.

True story, nachzulesen im grünen Kanal.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
poisontw schrieb vor 8 Minuten:

Aber wenn Badji das fehlende Puzzleteil ist und diese angesprochenen Spieler dann alle um 300k an Marktwert zulegen dann haben sie die 2 Mio schon bald wieder herinnen.

True story, nachzulesen im grünen Kanal.:=

 

giphy (2).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte nicht wissen was hier los wäre sollte wir im untern PO spielen und die grünen im oberen und er wäre der hauptverantwortliche dafür. 

Kannst du dich bitte verständlicher ausdrücken? Keine Sau weiß was du meinst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

Kannst du dich bitte verständlicher ausdrücken? Keine Sau weiß was du meinst!!

Wir spielen unten sie oben also wir machen zu wenig punkte und er schießt in den 4 spielen was sie gewinnen 6 tore dann ist er hauptverantwortlich dafür das sie oben spielen für unsere situation sind wir dann selber schuld das hab ich gemeint. 

Jetzt reden alle er wird der nächste flop bei rapid und falls sowas wie oben eintrifft dann sind die grünen wieder super weil sie geld in die hand nehmen. 

Und da wir noch lange nicht im oberen PO sind sollten wir uns bei gewissen dingen vll noch zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.