Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Dieser unsägliche Bonvalot ist natürlich mittendrin statt nur dabei, ist der ein Journalistenspezi von den grünen Clowns? Würde einiges erklären.

Die Maßnahme der Einkesselung war auf jeden Fall überzogen und riecht nach einer Aktion die "Ein Zeichen setzen soll". Allerdings, weil ich diese Argumente jetzt überall lese: Nur weil in der Vergangenheit immer die Tangente gesperrt werden musste, weil man Angst vor heruntergeworfenen Gegenständen hatte, heißt das nicht, dass das quasi immer so hingenommen werden muss. Und die Polizei hat in ihrer Presseausendung nie behauptet, dass es um Gegenstände ging die "auf die Autobahn" geworfen wurden, sondern nur allgemein von "geworfenen Gegenständen". Und DASS Gegenstände zB gegen Fenster und Häuser geworfen wurden, steht außer Frage, das sieht man am Video von deren Derbymarsch. Jetzt hat man da halt einmal reagiert, wo man in der Vergangenheit nur zugeschaut hat. Die Maßnahme des Einkesselns an dieser Stelle dort, ist natürlich vollkommen jenseitig, aber, dass man auf Wurfgeschosse in irgendeiner Art reagieren muss finde ich notwendig. Da ist in der Vergangeheit viel zu viel weggeschaut worden, sodass jetzt anscheinend von grüner Seite davon ausgegangen wird, dass man sie per se Gegenständewerfend durch den 10. Bezirk zu ziehen lassen hat.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

und gerne nocheinmal, wenn ich mit solchen leuten herumlaufe brauche ich mich nachher nicht wundern.

wenn von 1300 Leuten 3 scheisse bauen, sind dann nicht eher die idioten die, die mit den anderen mitlaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beim Slovan spiel hatte es 30 Grad, in der U-Bahn sicher mehr weshalb die Fans den Zug verließen. Die Leute wurden anschließend eingekesselt und haben auch keine Lebensmittel zur Verfügung gestellt bekommen. Die Umstände das Menschen bei 30 Grad Hitze kein Wasser erhalten (auch nicht von Rapid) hat Rechtshilfe-Rapid aber nicht gekümmert. 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
palmer schrieb vor 8 Minuten:

wenn von 1300 Leuten 3 scheisse bauen, sind dann nicht eher die idioten die, die mit den anderen mitlaufen? 

natürlich, aber warum wirft man diese deppen nicht der kieberei vor die füsse anstatt sie zu schützen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Berichte von der Rechtshilfe? Es ist sicher für viele nicht lustig gewesen. Trotzdem sollen sie die Schuld bei ihren Idioten suchen und nirgends anders. 

Geh bitte...andersherum findet es auch keiner toll, wenn er unschuldig zum Handkuss kommt und mit asozialem Verhalten der Cops hatten wohl auch hier schon einige zu tun...gab ja auch bei uns schon Vorfälle, wo man Leuten untersagt hat auf's Klo zu gehen und es beim Outdoor-pinkeln dann Anzeigen gehagelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Männer müssen sich zum Pinkeln auch nicht die Hose runterziehen. 

 

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

weil Frauen nicht einfach die Hosen runterlassen und die Wand anbrunzen können.

Hab ich das richtig verstanden dass es MENSCHENunwürdig ist, Frauen nicht auf die Toilette zu lassen?! 

Wenn ja, muss ich als Mann (Mensch=Frau+Mann), ebenfalls auf meine Menschenwürde pochen, wenn mir das verwehrt wird, ist das skandalös! 

In Wahrheit wird die "Frau" hier nur instrumentalisiert um die Vorgangaweise der Polizei zu kritisisren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

darunter auch viele Frauen und medikamentenbedürftige Menschen – stundenlang bei zwei Grad Celsius ausharren mussten, löste großen Ärger aus.

quelle kurier

wenn ich so schwer krank bin, renne ich nicht stundenlang in der kälte herum oder habe meine tabletten eben bei mir. auch wenn sie rein gekommen wären, hätte sich die zeit im freien auf mehrere stunden ausgedehnt. 

das ist ganz grosses kino alte, kranke, kleine kinder, schwangere und wahrscheinlich scheintote waren alle eingekesselt. weniger mimimi würde nicht schaden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Michael Krammer: “Das hat mich als österreichischer Staatsbürger erschüttert”

Wer 3 Tage zuvor eine ACAB-Choreo über die ganze Südtribüne erlaubt, hat jedes Recht auf Erschütterung verwirkt.

 

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Yoda schrieb vor 1 Minute:

vorallem war er selbst gar nicht vorort, erschüttert aber eben auch ein pinocchio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online