Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Ich behaupte jetzt auch nicht, dass die Austria nurim Fokus hat Rapid "eins auszuwischen", aber die Frage darf schon erlaubt sein, warum hier die Austria etwas nach 4 Monaten kippen will, an dem man selber maßgeblich bei der Erstellung des Konzeptes dabei war und man hiervon profitiert. Wie seht ihr das? 

Das kann mehr Gründe haben. Ich gehe davon aus das die prognostizierten Summen weit unter den tatsächlichen liegen. Aus Solidarität für eine gemeinsame Bundesliga in Österreich kann man da schon mal gerne Rücksicht auf die " kleinen " nehmen und auf bissl Geld verzichten.

Einen Grund haben solche Entscheidungen jedenfalls nicht, nämlich den, euch ein aus wischen zu wollen, das ist extrem lächerlich und grenzt schon an den ärgeren Verfolgungswahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

 

Im Übrigen hätte die Austria genauso verloren, weil sie die zweithöchste Zusehermasse im Stadion hat !!

 

Das ist so nicht ganz richtig zumindest laut Bundesliga :)

Beim Rest bin ich bei dir man sollte Solidarität zeigen sonst hast bald eine Fünfer Liga. Die Frage darf aber schon erlaubt sein warum MK so ein unsolidarisch System dann überhaupt mitbeschlossen hat. Ich glaube eher dass die Entscheidung der Austria darauf abgezielt hat den Ö Topf loszuwerden und weniger aus reiner Gutmütigkeit geschah. 

Der Ö Topf gehört reformiert nur ihn ganz zu entfernen halte ich für dumm. Dann wird die Liga mit haufenweise 4. klassigen Leginären überschwemmt und das braucht man denk ich auch nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 7 Minuten:

keine Ahnung, warum man auf Austria losgeht, jedenfalls haben nur lask und wac den admiraantrag unterstützt

Laut Kurier eben nicht. Es ist anscheinend 7:5 für den Antrag Ausgegangen womit nur eine Stimme gefehlt hat. Admira WAC LASK St. Pölten RB Mattersburg und eben die Austria waren Dafür, Rapid Sturm Altach Hartberg und Innsbruck waren dagegen

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist, dass der inkompetente und dumme Vorstand von Rapid seit langer Zeit immer wieder erklärt, sie würden provoziert werden, alle sind gegen sie, nur um von den großen Problemen mit ihrer hirnlosen Fanszene abzulenken...kein anderer Verein verweigert derart die Realität. Seit Jahren...daher glauben es sogar schon viele Normalfans, dass alle gegen Rapid sind und sich jeder nur überlegt, wie man denen eins auswischen kann. Dieser Verfolgungswahn hat sich durch die ständigen Ausreden des Vorstands manifestiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kurier eben nicht. Es ist anscheinend 7:5 für den Antrag Ausgegangen womit nur eine Stimme gefehlt hat. Admira WAC LASK St. Pölten RB Mattersburg und eben die Austria waren Dafür, Rapid Sturm Altach und Innsbruck waren dagegen

:giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Laut Kurier eben nicht. Es ist anscheinend 7:5 für den Antrag Ausgegangen womit nur eine Stimme gefehlt hat. Admira WAC LASK St. Pölten RB Mattersburg und eben die Austria waren Dafür, Rapid Sturm Altach Hartberg und Innsbruck waren dagegen

 

Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten:

:giggle:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wo tun wir den so arg:giggle:mit den Grünen? Oder meinst weil man sie hier nicht so inbrünstig hasst wie bei euch?

Geh bitte, das ihr gerne gemeinsam ins Bett steigts ist ja nix neues.  btw. wer bei uns hasst sie inbrünstig?  Lass es einfach gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Wo tun wir den so arg:giggle:mit den Grünen? Oder meinst weil man sie hier nicht so inbrünstig hasst wie bei euch?

Gabs da net mal ein gemeinsames Interview mit Krammer und Jauk vor ca 1 jahr? Also wirklich ,man hatte echt das gefühl das beide ihre hände unter dem Tisch hatten ,und sich fest die eier gekrault hätten.

Ich find des immer lustig ,wo der erfolg ausgeblieben ist -sah man komischerweise nix von eurer Fanszene-jetzt wo einmal der Cupsieg dazu gekommen ist,tut man so als wäre die super ultra fanszene.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten