Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ok also fassen wir mal diesen ganzen Prozess zusammen. 
 

Die Bundesliga setzt Regeln fest. Ein Verein bzw dessen Spieler (Rapid) brechen diese Regeln. Die Bundesliga verteilt die dafür vorgesehenen Strafen gegen diese Spieler. Rapid verliert weil die Spieler die gegen Regeln verstoßen haben nicht spielberechtigt waren. Rapid klagt die Bundesliga deswegen auf Millionen. 
 

Die Logik erschließt sich mir nicht vollends. 

Man stelle sich vor, die Bundesliga knickt ein, lässt die Spieler trotz der verhängten Sperre antreten (weil extra für Rapid die Regeln geändert wurden) und Klagenfurt verliert gegen ein Rapid in Bestbesetzung. 

Da würde die nächste Klage (der Klagenfurter)  im Raum stehen wegen Wettbewerbsverzehrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor, die Bundesliga knickt ein, lässt die Spieler trotz der verhängten Sperre antreten (weil extra für Rapid die Regeln geändert wurden) und Klagenfurt verliert gegen ein Rapid in Bestbesetzung. 

Da würde die nächste Klage (der Klagenfurter)  im Raum stehen wegen Wettbewerbsverzehrung. 

fressen müssens ihn nicht gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VAR_WienMeidling schrieb vor 9 Minuten:

Paar Schmankerl dabei:

Zitat

Aber man muss auch feststellen, dass Teilen der Gesellschaft ein Ort genommen wird, wo sie derb, beleidigend und grenzüberschreitend auftreten konnten.

Zitat

Vielleicht braucht eine Gesellschaft auch hin und wieder den kontrollierten Tabubruch am Nachmittag.

Kontrollierte homophobe und sexistische Tabubrüche am Sonntagnachmittag werden ja wohl noch erlaubt sein! Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mehr derb, beleidigend und grenzüberschreitend sein darf, ohne dass es für das Verhalten Konsequenzen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Entweder werden die Sperren aufgehoben (bzw alle auf Bedingt reduziert) damit die Spieler gegen Klagenfurt spielberechtigt sind, oder die Sperren werden erst nach dem Spiel gegen Klagenfurt wirksam. 

Soweit mir bekannt, wird die Bundesliga vor dem Klagenfurt-Spiel ihr letztgültiges Urteil fällen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ein paar Urteile zurückgenommen oder reduziert werden, unter anderem die Funktionssperre von SteffenHofmannVollPrimat. Natürlich ist es völlig daneben, als Geschäftsführer solche Töne zu spucken, aber ich empfinde den "Arschloch"-Sager dieses erbarmungswürdigen Armutschgerls weniger drastisch als alles Gesungene.

Entlarvend wird es nur dann, wenn es uns bei all dem Geschrei nicht mehr um den Kern der Sache geht: homophoben und sexistischen Dreck endlich aus den Stadien zu kriegen (gerne auch aus sämtlichen Kurven des Landes, unsere mitgemeint) - sondern nur um Law & Order-Gegröle und blanken Opportunismus. 

Kurz: Instanzenwege sind keine Erfindung aus Hütteldorf. 

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Interimsgott schrieb vor 4 Minuten:

Soweit mir bekannt, wird die Bundesliga vor dem Klagenfurt-Spiel ihr letztgültiges Urteil fällen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ein paar Urteile zurückgenommen oder reduziert werden, unter anderem die Funktionssperre von SteffenHofmannVollPrimat. Natürlich ist es völlig daneben, als Geschäftsführer solche Töne zu spucken, aber ich empfinde den "Arschloch"-Sager dieses erbarmungswürdigen Armutschgerls weniger drastisch als alles Gesungene.

Entlarvend wird es nur dann, wenn es uns bei all dem Geschrei nicht mehr um den Kern der Sache geht: homophoben und sexistischen Dreck endlich aus den Stadien zu kriegen (gerne auch aus sämtlichen Kurven des Landes, unsere mitgemeint) - sondern nur um Law & Order-Gegröle und blanken Opportunismus. 

Kurz: Instanzenwege sind keine Erfindung aus Hütteldorf. 

Die Frage ist, was soll sich in den paar Tagen verändert haben und übern Senat 1 gibts ja auch keine Instanz mehr. Kommt Rapid mit an Beweismittel, dass das alles nur in einem parallel universum passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Tipp sie entscheiden noch vor dem Wochenende und es wird auch eine Reduzierung der strafen geben ,aber für uns wird sich nix.ändern das max was ich mir vorstellen kann ist 1 Spiel weniger unbedingt .

Die Liga Wil ihr Gesicht wahren .

Außerdem weiß ich gar nicht ob es so gut für uns ist das sie alle gesperrt sind ich hätte Rapid in vollbesetzung durchaus einen Sieg zugetraut mmn ist das x jetzt wahrscheinlicher als vorher oder mindestens gleich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
systemoverload schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage ist, was soll sich in den paar Tagen verändert haben und übern Senat 1 gibts ja auch keine Instanz mehr. Kommt Rapid mit an Beweismittel, dass das alles nur in einem parallel universum passiert ist?

Das Protestkomitee besteht aus anderen Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Das Protestkomitee besteht aus anderen Personen

und deshalb hat sich die Sachlage verändert ? Rapid wurde ZURECHT mit diesen Strafen bestraft aber vorher noch winseln dass man eh  einsieht was falsch gemacht zu haben und noch dazu sagt man werde die Konsequenzen aktzeptieren (Grüll) . Jetzt droht man der Bundesliga mit einer Millionenklage wenn man nicht einlenkt und so handelt wie es sich Wrabetz und Co gern wünscht ...die ganzen Verantwortlichen bis runter zu den Spielern sind ein erbämlicher Haufen und mit ihren trotzigen Kindergartenverhalten stärken Sie jetzt auch noch den ganzen Mob den Rücken der sowieso davon ausgeht ,benachteiligt behandelt zu werden ,da ja alles überhaupt nicht sooo schlimm war , da kannst nicht soviel fressen was man da kotzen möchte. .Da muss echt viel im Leben falsch gelaufen sein um Fan von diesen Kasperlverein zu sein und natürlich gibt es dort sehr wohl vernünftige Fans ,aber bei mindestens 80 % fährt der Lift nicht ganz nach oben.....

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.instagram.com/reel/C4LSoLPtqZ6/?igsh=MXZraHNuaG5xMnY2aA==

 

GRANDE - Toni Polster! 💜

💯 wahre Worte & perfekt auf den Punkt gebracht.

(das Interview ist eine Empfehlung)

 

PS: Da kann sich die "ganze grüne Religionsgemeinschaft" eine Scheibe abschneiden... 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

 

PS: Da kann sich die "ganze grüne Religionsgemeinschaft" eine Scheibe abschneiden... 👌

Absolut sinnlos zu erwarten dass man in der Vorstadt ein  Einsehen hat und  dass man sich mit diesen Protest noch lächerlicher macht als man es  schon ist , da bringst einen Primaten vorher Bruchrechnen bei bevor die Fans und die Verantwortlichen es sinnerfassend begreifen was da eigentlich für ein Skandal paßiert ist . der noch größere Skandal wäre aber wenn sich die Bundesliga nun quasi "erpressen" lässt ,indem man seitens Rapid mit einer Millionenklage droht ,wenn das Protestkomitee nicht so entscheidet wie es die Herrschaften ala Wrabetz und Co gerne hätten....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.