Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich von allen Mannschaften das zentrale Mittelfeld sich ansieht wird man nicht viele Mannschaften finden deren Zentrum schlechter ist als unseres. 

Und das ist unser Hauptproblem. Auf allen anderen Position sehe ich uns nicht viel schlechter, ausser vielleicht noch im Sturm, aber unser größtes Manko ist das zentrum

Ja , und wir haben den zweikampfschwächsten Kapitän  der gesamten Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Ja , und wir haben den zweikampfschwächsten Kapitän  der gesamten Liga

Das eigentliche Problem von AG ist mMn, dass er so gut wie alle seine Stärken in den letzten 1-2 Jahren verloren hat. Man könnte seine fehlende Schnelligkeit und Zweikampfstärke ja noch ertragen, wenn er mit sehr guter Technik, Passspiel und Standards hervorstechen würde. Aber das ist leider alles nicht mehr der Fall. So ists einfach Zeit für die Fußballpension und eine andere Funktion im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
frastei schrieb vor 1 Minute:

Und möglicherweise den langsamsten....... bitte PS, siehst Du das nicht ?

Wer oder was ist die Option? Wir sind komplett ausgeblutet. Bezeichnend, dass an Pichler, Sarkaria und Wimmer die ganze offensive Last liegt. 

Der Verein hat in den letzten Jahren soviel Scheisse gebaut. Bis wir da raus kommen werden Jahre vergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie können die nach einigen ausfällen, heute noch den captain verloren u 2 tagen weniger regeneration um soviel frischer sein als die bullen?! Mehr changsen u besseres 2kampfverhältnis...... 

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

als wenn es unverdient wäre....

Hast du gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wie können die nach einigen ausfällen, heute noch den captain verloren u 2 tagen weniger regeneration um soviel frischer sein als die bullen?! Mehr changsen u besseres 2kampfverhältnis...... 

Hast du gesagt

die spielen halt Fußball im Gegensatz zu uns - dies unentschieden ist verdient - wenn wir nur so dagegengehalten hätten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.