Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Bevor du wieder mal andere angehst, solltest du vorher schon auf deine Zeilen achten, nur so als Tipp.

Nicht ganz.

Ich kann nix dafür dass du dir des öfteren selber widersprichst. :ratlos:

Ausserdem bin ich dich nicht angegangen sondern mit jemanden anderen gesprochen. Und überhaupt, was ist "dann" ? Obendrein könnte man dein Posting viel eher als angehen hernehmen, vielleicht sogar als Drohung. 

Aber ich bin anscheinend nicht so eine Mimose wie du. ;)

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann nix dafür dass du dir des öfteren selber widersprichst. :ratlos:

Anscheinend schaust du dir nur Inhalte an, die die passen, schade.

Menor schrieb vor 19 Minuten:

Ausserdem bin ich dich nicht angegangen sondern mit jemanden anderen gesprochen.

Über einen anderen User....toll.

 

Menor schrieb vor 21 Minuten:

 Und überhaupt, was ist "dann" ? Obendrein könnte man dein Posting viel eher als angehen hernehmen, vielleicht sogar als Drohung. 

Na sicher, die Drohung zeigst du mir bitte.

 

Menor schrieb vor 22 Minuten:

Aber ich bin anscheinend nicht so eine Mimose wie du. ;)

Alles klar....

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Sturm das heute verliert, würden wir gegen Salzburg lediglich gleich viele Punkte benötigen, als Sturm in der Südstadt. Nachdem dies auch bei einer Niederlage erfüllt sein könnte, ist das nicht mal völlig unmöglich. Wir hätten es dann Dank direkten Duell (fast) in eigener Hand.

In der vorletzten Runde spielen wir in Graz und anschließend haben wir St.Pölten zu Hause. Nachdem Sturm in der letzen Runde in Salzburg spielt, ist es gar nicht unmöglich, dass wir in diesen 2 Runden 6 Punkte auf sie aufholen.

 

Org eigentlich, wie einfach es diese Saison gewesen wäre und das wir wohl selbst das verkacken werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn wie Mattersdorf die Grazer grad herspielt... 

SO hätte ich mir unseren Auftritt gestern kn HZ1 auch vorgestellt! 

wobei man auch sagen muss das sturm völlig von der rolle ist. das war bei altach nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb Gerade eben:

wobei man auch sagen muss das sturm völlig von der rolle ist. das war bei altach nicht der fall

Altach war jedoch ersatzgeschwächt. Man muss sich Kritik gefallen lassen, wenn man davon spricht wie ein Sturm im Altacherstadion fegen zu wollen und dem Gegenwind nicht standhält. So sehr hätte ich mir gewünscht, wenn endlich mal den Worten auch Taten gefolgt wären. Gegen RB rechne ich nicht mit einem Punktgewinn, aber mit einer Leistungssteigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Altach war jedoch ersatzgeschwächt. Man muss sich Kritik gefallen lassen, wenn man davon spricht wie ein Sturm im Altacherstadion fegen zu wollen und dem Gegenwind nicht standhält. So sehr hätte ich mir gewünscht, wenn endlich mal den Worten auch Taten gefolgt wären. Gegen RB rechne ich nicht mit einem Punktgewinn, aber mit einer Leistungssteigerung. 

Bei Sturm fehlen auch 6 Stammkräfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

wobei man auch sagen muss das sturm völlig von der rolle ist. das war bei altach nicht der fall

Tendiere eher dazu zu sagen dass M‘dorf seine Sache ordentlich macht und Sturm deshalb net gut aussieht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.