Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 16 Minuten:

Was genau verstehst Du nicht? Das ist aus dem Artikel:

 

Stefan Stangl hat beim spusu SKN St. Pölten einen Vertrag bis Juli 2021 unterschrieben. Der 28-jährige Außenverteidiger war bisher unter anderem für SK Sturm Graz, SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg und FK Austria Wien unter Vertrag und absolvierte insgesamt bereits 88 Bundesligaspiele. Anfang November steigt Stangl ins Mannschaftstraining ein, im Jänner 2020 erfolgt die Anmeldung.

 

 

 

ist er jetzt fix dort oder nicht? jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 22 Minuten:

Wann hab ich von jetzt geschrieben? :ratlos: Fix dort ist er weil er vertraglich gebunden ist.

ich weiß das alles, trotzdem ist er jetzt beim FC ams. das entscheidende, der Zeitpunkt, hat nämlich gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fis schrieb vor 1 Minute:

Wenn er im Mannschaftstraining steht ab in 11 Tagen, glaub ich nicht das er dann beim FC AMS dann ist.

Lass es, merkst du nicht das er versucht seinen Unsinn den er verzapft hat nun mit noch mehr Unsinn auszubügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da können sie noch 100 mal sagen wieviele Fans sie ins Stadion bringen...die Stimmung is einfach derart negativ in dem Stadion...egal gegen wen....da sieht man an allen Ecken und Enden nur Hass in den Augen....sogar der Marek sagt zum gegnerischen Trainer "Halt die Pappn" wenn der es ned so leiwand findet, dass Gegenstände auf sie fliegen....abgesehn vom grenzwertigen Auftreten der Spieler in der ersten Halbzeit herrscht hier ständig ein Geschrei wegen jedem Scheißdreck...und der Kühbauer heizt das mit seiner Art auch noch alles an....

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Da können sie noch 100 mal sagen wieviele Fans sie ins Stadion bringen...die Stimmung is einfach derart negativ in dem Stadion...egal gegen wen....da sieht man an allen Ecken und Enden nur Hass in den Augen....sogar der Marek sagt zum gegnerischen Trainer "Halt die Pappn" wenn der es ned so leiwand findet, dass Gegenstände auf sie fliegen....abgesehn vom grenzwertigen Auftreten der Spieler in der ersten Halbzeit herrscht hier ständig ein Geschrei wegen jedem Scheißdreck...und der Kühbauer heizt das mit seiner Art auch noch alles an....

Krammer, Peschek, Marek und Kühbauer. Das ist schon eine Sammlung aus hinterhältigen Figuren, da sticht Barsic ja noch ein wenig positiv hervor. Ich versteh ja das sie sich gegen die Ultras nicht auflehnen möchten, das man aber Woche für Woche auch noch Danke sagt nachdem man von den Ultras schön durchgenudelt wurde spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online