Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem muss er sich mehr im Griff haben...und grandios spielt Sturm auch nicht mit ihm

Also...ich will net wissen, wie es in Wien eskaliert...wenn der Schiri so eine Leistung abliefert...ich hätt ihm wohl als Spieler spätestens beim zweiten falschen Elfer eine aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wurden wir sogar von Pölten überholt :lol: 

Bis Morgen halt, dann sind wir 7.ter :)

vaas schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut, X der direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Somit enteilt uns keiner von den beiden.

Admira hätte auch bei einem Sieg nicht enteilen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hiedsrichter Oliver Drachta notierte die Aktion in seinem Matchbericht. Er wusste auch, was David Gugganig in Minute 61 abseits des Spielgeschehens an der Schläfe getroffen hatte: Es war eine Verschlusskappe eines Bengalischen Feuers, die auf welchem Weg auch immer auf das Spielfeld flog. "Was ich erfahren habe, war das unbeabsichtigt", sagte Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic in einer ersten Stellungnahme. "Da ist von irgendeinem Bengalo ein Gegenstand weggeflogen. Ich möchte mich auf diesem Wege beim Spieler entschuldigen. Gottseidank ist nichts passiert."

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

.... auch bei den Standards verbessern wir uns. 

Nur damit ich dich richtig verstehe, meinst du damit die Defensiven (wo jeder Eckball beinahe eine 100%ige Chance für den Gegner ist) oder doch die Offensiven (wie den grandiosen Freistoß in Kärnten)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Nach den Aussagen von heute musst dich als Sturm eig von Trainer NEM trennen :ratlos: 

Hab ich mir auch gedacht. 

Dann aber hab ich das Interview vom Kreissel gesehen und naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online