Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Glaube in der Österreich oder war es in der Heute, wird davon gesprochen dass der FAC gerne für eine Leihe von Entrup zu Verfügung stehen würde. Würde mich nicht wundern wenn er doch noch verliehen wird. Machtwort hin Machtwort her. Österreich oder Heute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden: Glaube in der Österreich oder war es in der Heute, wird davon gesprochen dass der FAC gerne für eine Leihe von Entrup zu Verfügung stehen würde. Würde mich nicht wundern wenn er doch noch verliehen wird. Machtwort hin Machtwort her. Ohne österreichische Alternative im Sturm geht garnix... Wir gaben 4 Legionäre im Sturm... Da is nix mit "Verleihen wir den einzigen Österreicher"... Frühestens am Jänner, wenn jemand nachkommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Gleich mal vorweg ist nur eine Vermutung von mir dass Müller eventuell Marek an Schalke ausleiht um die Neuzugänge zu briefen. Interview von Breel Embolo in der aktuellen Sportbild: Ist ihnen die Entscheidung zu Schalke zu wechseln leicht gefallen? Ja, ich hatte einige Angebote. Aber ich bin stolz und froh, für Schalke spielen zu können ein Blauer zu sein. Es ist ein Verein, den ich schon als kleiner Junge verfolgt habe. Schalke ist weltweit bekannt, nicht nur in der Schweiz oder in Kamerun meinem Heimatland. Die Leute wissen wofür Schalke steht. Sry, ich weiß OT. Aber es liest sich so verdammt Marek like. bearbeitet 12. August 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Die wieder dezent aufflammende Diskussion über den Eurofighterausstieg darf im Zusammenhang mit unseren Freunden zu Purkersdorf/Sanatorium gespannt verfolgt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Die wieder dezent aufflammende Diskussion über den Eurofighterausstieg darf im Zusammenhang mit unseren Freunden zu Purkersdorf/Sanatorium gespannt verfolgt werden. Glaubst du, dass sie Kohle an EADS zurückzahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Auweh, krull hat unseren Channel wieder entdeckt. Das wird wieder mühsam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Kommandant Krull schrieb vor 9 Minuten: Glaubst du, dass sie Kohle an EADS zurückzahlen müssen? Selbstverständlich, das gehört sich auch so. Die Rückzahlung wird übrigens von Lyoness abgewickelt. EADS bekommt das in Form von einem Gutschein Paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Selbstverständlich, das gehört sich auch so. Die Rückzahlung wird übrigens von Lyoness abgewickelt. EADS bekommt das in Form von einem Gutschein Paket. Ob EADS auf Pyramidenspiele steht? Ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Ich verabschiede mich hier wieder, ein Sorry an die Violas und noch viel Vergnügen mit El´Commandante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Bei der Admira wieder in finanzieller Hinsicht Feuer am Dach. Wenn das stimmt bin ich gespannt. Betrifft wohl den heiklen Zeitraum der Lizenzerteilung. Und News meistens recht gut informiert. Admira.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 RBS übrigens grad mit einem 0:2 Sieg in Ried. Passt so würd ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: RBS übrigens grad mit einem 0:2 Sieg in Ried. Passt so würd ich mal meinen. Yo, wobei egal. Jetzt punktet Admira und wir ziehen nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Yo, wobei egal. Jetzt punktet Admira und wir ziehen nach. Passt. Gekauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 oberlin trifft schon wieder für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Dass rapidl heuer meister wird, darüber brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts