the dude Veilchen Geschrieben 27. Februar 2016 Am Mittwoch werden es nur mehr zwei Punkte sein. Bei der Admira holen wir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2016 Am Mittwoch werden es nur mehr zwei Punkte sein. Bei der Admira holen wir nix. Würde mich wundern, wenn wir heuer überhaupt noch irgendwo einen Punkt holen. Fünf Punkte vor Sturm = um Gottes Willen, wir verkacken alles Vier Punkte hinter Rapid = um Gottes Willen, Rapid wird zu 100% Meister Logik. Diese Weichei-Hosenscheisserlogik geht mir seit Jahren auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2016 Tatsache ist viele "Experten" hier sprachen bereits von einem sicheren 3ten Platz Warum steht Experten in diesem Fall in Anführungszeichen? Bist du eher Experte als jemand, der von einem sicheren 3. Platz ausgeht? und ich behaupte mal wenn man sich in den verbleibenden Runden nicht steigert stehen wir erneut mit leeren Händen da..... Die fett markierten Worte machen es aus. Du behauptest es einfach, und es ist immer noch nur eine Möglichkeit. Wenn, wenn, wenn... Ich behaupte, wenn wir einen noch größeren Schlapfen spielen als im Derby, können wir immer noch in der Südstadt gewinnen. Aber dass die anderen einmal einen schlechten Tag haben und wir mit einer Scheißleistung gewinnen, ist offenbar ausgeschlossen - das kann für manche "Experten" prinzipiell nur Rapid. Oder Sturm. Oder wer auch immer gerade unser Gegner ist und punktet. Vielleicht hast du aber eh recht. Wenn wir uns steigern, ist alles in Butter. Und in den letzten 13 Runden, also in mehr als einem Drittel der Saison, wird doch wohl noch etwas drin sein für dieselbe Mannschaft, die nach 18 Runden Tabellenführer war. außer Red Bull Salzburg wird Cupsieger und Austria brunzt sich dann mit Platz 4 in die EL-Quali Nachdem RBS im Finale entweder auf die Admira oder St. Pölten treffen würde, habe ich wenig Sorge, dass sie nicht Cupsieger werden. Ich frage mich aber durchaus, warum uns in dem negativen Szenario der 4. Platz sicher sein sollte. Wir können durchaus noch Siebenter werden. Vor allem, wenn wir am Mittwoch nur mehr neun Punkte Vorsprung auf Ried haben. Leider ist auch das historisch schlechteste Abschneiden in der Bundesliga noch in Reichweite, wenn wir noch mehr Partien verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Verdammt. So ein unnötiges Goal von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Witzig, dass man bei Kienast Ex-Rapidler dazu geschrieben hat. bearbeitet 27. Februar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Verdammt. So ein unnötiges Goal von Sturm. Und vorallem irregulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2016 Da wird die Krone morgen eh wieder von Betrug sprechen..., nein, Blödsinn, geht ja nicht um Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2016 grad elfer für mburg wo niiiiiix war schiris top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Hoffentlich gewinnt die Admira nicht noch. Falls ja, werden wir wohl leider noch in den Abstiegskampf eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Februar 2016 Hoffentlich gewinnt die Admira nicht noch. Falls ja, werden wir wohl leider noch in den Abstiegskampf eingreifen. Verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Verschrien.Kannst vergessen das Ganze. Wieder kein Europacup. Setzung verspielt. Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Februar 2016 Verschrien. Es läuft. Der sicher geglaubte EC Startplatz könnte rasch weg sein. Morgen kein Punkt und man hat in der Südstadt ein kleines vorgezogenes Endspiel um Platz 3. In unserer Verfassung rechne ich mit dem schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2016 Es läuft. Der sicher geglaubte EC Startplatz könnte rasch weg sein. Morgen kein Punkt und man hat in der Südstadt ein kleines vorgezogenes Endspiel um Platz 3. In unserer Verfassung rechne ich mit dem schlimmsten. Morgen gewinnen wir und sind wieder mittendrin im Titelrennen. Basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Morgen eine Niederlage und am Mittwoch rennen die Mädels mit vollen Hosen in der Südstadt auf und Fink wird nach dem Spiel erneut den Gegner loben und von einer verdienten Punkteteilung sprechen nachdem man sich mit Glück einen Punkt erbrunzt hat. bearbeitet 27. Februar 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2016 die nerven liegen blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts