Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist dir aber eh bewußt dass genau solche Ergebnisse und Leistungen das beste Aufbaumittel sind?

Ich sag nur unser Derbysieg zum Frühjahrsauftakt im Meisterjahr...

Solche Partien wie die damals oder das vorwöchliche Derby od. das heutige (speziell nach so einer Klatsche wie am Do.) sind jene die dinen Meisterzug ins rollen bringen. Auch wenn es unschön ist und er hoffentlich entgleist wisst ihr es doch eigentlich eh selbst. ;)

Dem bin ich mir bewusst aber mach dir nicht ins Hoserl, die Saison ist noch lang und RBS hat jetzt einen gscheiten Trainer.

Im Herbst habens auch das Auswärts Derby und Auswärts bei Sturm gewonnen nur um sich dann einige Ausrutscher zu leisten.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mal sehen, ob sie sich dafür entschuldigen - immerhin habens von uns genau das im Herbst verlangt ;)

Die Leistung bzw. das Ergebnis nach dieser Leistung heute war schon sehr ähnlich zu einer Vielzahl eurer Spiele im Herbst.

Mit dem Unterschied, dass wir mit zwei Toren Vorsprung gewonnen haben und das Spiel die letzten 50-55 Minuten relativ gut im Griff hatten.

Es hätte auch in eine andere Richtung gehen können, wenn wir etwas mehr Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Same business as every year. Rapid wird, natürlich, alle noch ausstehenden Partien gewinnen. Alle anderen naturgemäß nicht.

Man könnte die Meisterschaft eigentlich per sofort abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Same business as every year. Rapid wird, natürlich, alle noch ausstehenden Partien gewinnen. Alle anderen naturgemäß nicht.

Ich frag mich jedes Jahr, wozu man die Meisterschaft überhaupt beginnt, da Rapid soundso fix Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen dass ich vorige Saison immer behauptet habe dass Rapid NICHT Meister wird. Ganz im Gegenteil zu jetzt.

Und ich sag ja nicht dass sie es schon sind sondern mein Tipp ist einfach dass sie es heuer werden.

Hoffen wir auf Salzburg. Dass sie auch für was gut sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das nicht, aber sieht halt leider doch recht gut aus für die grünen, sbg noch nicht wirklich stabil, wir mühen uns von spiel zu spiel, und die grünlinge siegen bereits dreimal in folge in der ms und das - vom ergebnis her - recht souverän, ohne leistungsmäßig zu glänzen, das macht schon berechtigte sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffen wir auf Salzburg.

die hoffnung stirbt zuletzt!

man sollte halt nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr hineinsteigert und am ende erfolg und mißerfolg des eigenen teams vernachlässigt, während man gespannt dem konkurrenten alle energie zuwendet... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die hoffnung stirbt zuletzt!

man sollte halt nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr hineinsteigert und am ende erfolg und mißerfolg des eigenen teams vernachlässigt, während man gespannt dem konkurrenten alle energie zuwendet... :)

ich vernachlässige schon nix. Keine Angst. und energie wende ich euch so ca. 1% zu. des passt schon so.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, keine Frage. Aber solltet ihr nicht Meister werden, werde ich euch noch ein paar % mehr widmen und euch wochenlang auslachen. Das ist ein Versprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich vernachlässige schon nix. Keine Angst. und energie wende ich euch so ca. 1% zu. des passt schon so.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, keine Frage. Aber solltet ihr nicht Meister werden, werde ich euch noch ein paar % mehr widmen und euch wochenlang auslachen. Das ist ein Versprechen. ;)

das nehmen wir dann sicha voll persönlich nachdem ihr uns dieses Jahr wieder mal so richtig hergerissen habt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das nehmen wir dann sicha voll persönlich nachdem ihr uns dieses Jahr wieder mal so richtig hergerissen habt :D

Noch ist ein Derby und wir können auf 6:6 stellen.

Und wenn ihr nur Vizemeister werdet und wir vielleicht Cupsieger...eh scho wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch ist ein Derby und wir können auf 6:6 stellen.

Und wenn ihr nur Vizemeister werdet und wir vielleicht Cupsieger...eh scho wissen. ;)

ich höre in deinem Post sehr viel "noch können", "vielleicht" und "wenn"...bisl wenig für deine Vorankündigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag