DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2015 der preist sein "produkt" an wie der ärgste marktstandler.... Hat sich der bei unseren cl übertragungen auch so extrem angebidert? k.A. hab ich nicht im TV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2015 der preist sein "produkt" an wie der ärgste marktstandler.... Hat sich der bei unseren cl übertragungen auch so extrem angebidert? fairerweise muss man sagen, ja. hab mir nach den cl qualispielen zb immer in der mediathek das ganze spiel nachträglich reingezogen und da ist er sogar ziemlich ausgezuckt beim kienast tor usw. deshalb hab ich bei puls auch kein so großes problem damit weil sie scheinbar alle teams gleich behandeln und hypen. also alles ok. ganz so extrem parteiisch kam er mir aber bei uns nicht vor, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 der preist sein "produkt" an wie der ärgste marktstandler.... Hat sich der bei unseren cl übertragungen auch so extrem angebidert? jop, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) keine Sorge, Pilsen macht mind noch 1 Tor, wenn das bis zur 75.min fällt, dann macht Pilsen noch zum Schluss das 3. Tor! (hoffmas halt - TH(F)ink positiv!) bearbeitet 22. Oktober 2015 von mkcb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 vielleicht eh nicht schlecht für Sonntag, wenns heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Haben die Angst vor uns, wenn sie den alten Herren schon nach 60 Minuten rausnehmen bearbeitet 22. Oktober 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2015 Geh bitte, herst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2015 3. brunzltor....i packs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2015 der prosenik ist ein phänomen. ich verfolg die grünen ja nicht wirklich aber ich hab insgesamt sicher schon 20, 21 situationen von ihm gesehen und kann mich an keinen wirklich gelungenen pass oder geglückte aktion erinnern. das ist der schlechteste stürmer in der ganzen bundesliga. und das sagt einer dessen verein mehr stürmer im kader hat als diese in 12 spielen tore geschossen haben ich hoff der prosenik bleibt noch ganz lange stürmer bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Oktober 2015 Auch im Fj Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2015 Was für Brunzer aber gut, nix neues bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Über fehlendes Glück brauchen sich unsere Grünen Freunde auch nicht beschweren - ein Brunzertor nach dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 22. Oktober 2015 Kann jetzt mal Pilsen aufdrehen, Bitte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 und kainz beim konter vor dem Tor wieder abseits, wie ich es gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 In Halbzeit 2 keine Chancen und 2 Tore Solche scheiß brunzer...hoffentlich panieren wir die unnötigen im Derby so richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts