SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Mir ist es auch egal wieviele drin sind. Wenn wir eine attraktive Gruppe erwischt hätten wären wir trotzdem voll gewesen. Allein bei mir haben nach der Auslosung ca 10 Leute gesagt,nein jetzt fahr ich doch nicht. Und solche "eventfans" hat rapid genauso die die Hütte dann oft restlos voll machen. Und der Seitenhieb wegen dem Spiel morgen des Users weiter oben war eigentlich nicht ernst gemeint.....sondern einfach ein Seitenhieb weil sich paar von euch aufgeteilt haben weil das derby erst am derbytag ausverkauft wurde Naja wenn man das erste mal in die Championsleague kommt, sollten die Gegner egal sein. Da muss die Hütte voll sein, aber das Potential sehe ich bei euch ned wirklich. Zumindest konntet ihr es in den letzten 20 Jahren sicher ned abrufen. Vielleicht ist es da doch gut dass unser Verein da versucht einen Hype zu schaffen der mittlerweile schon über 10 Jahre anhält auch wenn es sportlich ned ganz so toll gelaufen ist. Sicher warns bei euch ned die Kracher aber Schwammerliga ist und bleibt Schwammerlliga. Wie wichtis so ein Hype sein kann sieht man beim NT. Da sind mittlerweile Spiele gegegn Moldawien voll wo vor ein paar Jahren nur 10.000 kommen wären. AlsoRapid hat die meisten und besten Fans der ganzen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Danke! Mir wär das wuascht, ich würd da trotzdem beinhart sagen: "Die Grünen gehen ma am A**** vorbei und ich hoff dass Shakhtar sie 2 Mal ordentlich herwetzt!" Also gehen sie dir doch nicht am Arsch vorbei? Milliarden Fans - Aussage eines offiziellen Quelle? Und der Seitenhieb wegen dem Spiel morgen des Users weiter oben war eigentlich nicht ernst gemeint.....sondern einfach ein Seitenhieb weil sich paar von euch aufgeteilt haben weil das derby erst am derbytag ausverkauft wurde Aber das sind schon ein bissl andere Dimensionen...Vor allem weil Donezk morgen ausverkauft sein wird. Is ja völlig uninteressant wieviele Tage im Vorhinein das bereits fest steht. bearbeitet 18. August 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2015 Gibt´s noch Karten für den Donezk-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2015 Gibt´s noch Karten für den Donezk-Sektor? Ja, in Lemberg Was genau willst du mit den ukrainischen Fans den sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Ja, in Lemberg Was genau willst du mit den ukrainischen Fans den sprechen? muss man das? in der sache vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Aber das sind schon ein bissl andere Dimensionen...Vor allem weil Donezk morgen ausverkauft sein wird. Is ja völlig uninteressant wieviele Tage im Vorhinein das bereits fest steht. Genauso wie auch das Derby ausverkauft war! Ist doch genauso völlig unerheblich wie viele Tage im Vorhinein das Derby letztendlich ausverkauft war! bearbeitet 18. August 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Das Hanappi war doch schon recht oft voll. Aber wen intressierts ob das Stadion voll is oder ned? Solang i a Karte hab is ma wurscht ob 20.000 da sind oder 80.000. Naja wenn man das erste mal in die Championsleague kommt, sollten die Gegner egal sein. Da muss die Hütte voll sein, aber das Potential sehe ich bei euch ned wirklich. Aaaaah ja. Völlig egal alles...solange es im aktuellen Kontext passt. I see. P.S: Oh, das erklärt euren höheren Zuschauerschnitt in der Liga. Denn wenn ein Verein schon 7 Jahre keinen Titel gewonnen hat sollte es egal sein, welcher Gegner zu Gast ist, dann muss die Hütte ja voll sein. oh wait... bearbeitet 18. August 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Aaaaah ja. Völlig egal alles...solange es im aktuellen Kontext passt. I see. P.S: Oh, das erklärt euren höheren Zuschauerschnitt in der Liga. Denn wenn ein Verein schon 7 Jahre keinen Titel gewonnen hat sollte es egal sein, welcher Gegner zu Gast ist, dann muss die Hütte ja voll sein. oh wait... Mir persönlich ist es egal ob 20 oder 50 tausend im Stadion sind so what? Und vergleichst du gerade 7 Jahre Bundesliga mit der ersten und wohl einzigen Championsleague für euren Verein für die nächsten 10 Jahre :D Bei Manchen von euch is der Neid oder wie ihr es umschreibt Hass größer als die Liebe zum eigenen Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2015 Gibt´s noch Karten für den Donezk-Sektor? Für dich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 War ja gestern schon der Fall und der Thread ist zum Derbythread light mutiert. Mir sind Zuseherzahlen in Wien 1020 genauso egal wie in 1100. Sportlich bin ich gespannt, wie das ausgehen wird. Zeit wäre es dafür den grünen Höhenflug in gewisse Relationen zu setzen. Hoffentlich geht S. Donezk mit notwendigem Ernst an die Sache heran. Ein oder zwei Auswärtstore würden mich sehr beruhigen. Dies ist der Sargnagel für die Grüne Euphoriewelle. In Teixeira i trust. Typischer Brasilianer, da gibts keine Weitschußtore, da wird der Herr Sonnleitner wohl nicht unterfordert sein. https://www.youtube.com/watch?v=ULG3zZtBR6k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Dies ist der Sargnagel für die Grüne Euphoriewelle. In Teixeira i trust. Typischer Brasilianer, da gibts keine Weitschußtore, da wird der Herr Sonnleitner wohl nicht unterfordert sein. https://www.youtube.com/watch?v=ULG3zZtBR6k Ich war schon ein wenig besorgt von dir kommt keine Prognose mehr, jetzt allerdings sehe ich eine kleine Chance für uns, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Ich war schon ein wenig besorgt von dir kommt keine Prognose mehr, jetzt allerdings sehe ich eine kleine Chance für uns, danke. Hab mir mal bissl was von Donezk angesehen, meine letzte Erfahrung von ihnen hab ich gegen Bayern beim 0:7 gesehen. Wird verdammt zähe Geschichte für Rapid. Wenn die halbwegs ihre Normalform ausspielen wirds sehr schwer vor allem die Offensive. Bedenklich aus meiner Sicht könnte werden dass die sehr hoch stehen auf den Flügeln, und genau dort sind aber eure Offensivstärken. Bin gespannt ob Lucescu da reagiert oder einfach auf die Stärken der eigenen Mannschaft baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2015 Hab mir mal bissl was von Donezk angesehen, meine letzte Erfahrung von ihnen hab ich gegen Bayern beim 0:7 gesehen. Wird verdammt zähe Geschichte für Rapid. Wenn die halbwegs ihre Normalform ausspielen wirds sehr schwer vor allem die Offensive. Bedenklich aus meiner Sicht könnte werden dass die sehr hoch stehen auf den Flügeln, und genau dort sind aber eure Offensivstärken. Bin gespannt ob Lucescu da reagiert oder einfach auf die Stärken der eigenen Mannschaft baut. nur um eins klarzustellen, für den Großteil der Rapid Fans sind wir natürlich klarer Aussenseiter. Manche träumen halt von der CL Gruppenphase. Ich erhoffe mir einen Aufstieg, rechne aber mit einem schmeichelhaften X zuhause und einer Klatsche in der Ukraine. Aufstiegschancen 20:80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. August 2015 nur um eins klarzustellen, für den Großteil der Rapid Fans sind wir natürlich klarer Aussenseiter. Manche träumen halt von der CL Gruppenphase. Ich erhoffe mir einen Aufstieg, rechne aber mit einem schmeichelhaften X zuhause und einer Klatsche in der Ukraine. Aufstiegschancen 20:80 Sowas wollen wir hier nicht lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Sowas wollen wir hier nicht lesen! Das besser? Hab mir mal bissl was von Donezk angesehen, meine letzte Erfahrung von ihnen hab ich gegen Bayern beim 0:7 gesehen. Wird verdammt zähe Geschichte für Rapid. Wenn die halbwegs ihre Normalform ausspielen wirds sehr schwer vor allem die Offensive. Bedenklich aus meiner Sicht könnte werden dass die sehr hoch stehen auf den Flügeln, und genau dort sind aber eure Offensivstärken. Bin gespannt ob Lucescu da reagiert oder einfach auf die Stärken der eigenen Mannschaft baut. Ich denke auch, dass sich dieses Duell anhand dieser Frage entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts