HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Donetsk wäre Wo spielen die jetzt eigentlich? In Kiew? In der Donbass Arena ja wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Koffer mal selbst gespielt hat. Der hat doch absolut keine Ahnung von Fußball und beweist das jedes mal aufs neue..... soweit ich weiss war er tennislehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Wo spielen die jetzt eigentlich? In Kiew? In der Donbass Arena ja wohl eher nicht... trainieren in Kiew, Ligaspiele glaub ich in Lemberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 Ligaspiele glaub ich in Lemberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Yo, schwer zu knacken und das unattraktivste Los schwer ja, bzgl. unattraktiv is es eh blunzn, weil das happel vermutlich sowieso voll sein wird bearbeitet 6. August 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 schwer ja, bzgl. unattraktiv is es eh blunzn, weil das happel vermutlich sowieso voll sein wird Aber eine Auswärtsfahrt zum BigBen vergönne ich den Grünen nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) schwer ja, bzgl. unattraktiv is es eh blunzn, weil das happel vermutlich sowieso voll sein wird im moment wären sie auch gegen düdelingen voll bearbeitet 6. August 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2015 Aber eine Auswärtsfahrt zum BigBen vergönne ich den Grünen nicht . BigBen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Aber eine Auswärtsfahrt zum BigBen vergönne ich den Grünen nicht .manchester united spielt zu deinem glück aber eh in manchester und nicht in london bearbeitet 6. August 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 manchester united spielt zu deinem glück aber eh in manchester und nicht in london War als Ausdruck für die Insel gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) War als Ausdruck für die Insel gemeint. mailand oder madrid, hauptsache italien wenn die grünen manU ziehen, verfall ich in einen blutrausch. donezk muß her. bearbeitet 6. August 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Is doch völlig egal, wen die bekommen, Hauptsache ist doch, dass sie raus fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Is doch völlig egal, wen die bekommen, Hauptsache ist doch, dass sie raus fliegen.Primär ja, sekundär nicht auf die Insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Is doch völlig egal, wen die bekommen, Hauptsache ist doch, dass sie raus fliegen. Sollte eigentlich der Fall sein, bin aber momentan eher vorsichtig. Aber die aktuellen möglichen Gegner sind nominell alle über die Grünen zu stellen. Wichtig wird nur sein dass sie nicht arrogant und überheblich sind. Die Grünen in der CL wär der Supergau, Zeitungsabo gleich mal auf Urlaubsmodus stellen für den Herbst wenn der Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wieso? Vor allem ein Satz sticht für mich raus aus dem Artikel und der sagt genau alles über die Situation: "Dann ist der kollektive Irrsinn ausgebrochen" und noch herrlicher der Nachsatz: "oder Rapid hat den Europacup gewonnen" Lasst sie doch feiern, haben genau noch nix erreicht, alles eine Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. QFT! Wo spielen die jetzt eigentlich? In Kiew? In der Donbass Arena ja wohl eher nicht... In Lwiw (Lemberg) bearbeitet 6. August 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts