Recommended Posts

Fanatischer Poster

also wenn ich von grünen lauter +1 postings bekomme dann ist eh klar was von den beiträgen zu halten ist.

und wer einer organisation die gewalt gegen unbeteiligte schürt und duldet auch noch toleranz entgegen bringt darf sich über die herrschenden zustände (und deren laufender verschlechterung) nicht wundern.

Oder... oder er versucht einfach nur objektiv zu diskutieren und hat Eier in der Hose.

Und vielleicht... vielleicht finden das andere User, unabhängig von ihrer Vereinszugehörigkeit, positiv und wollen das unterstützen, da sie sich mehr echten Diskurs im ASB wünschen und fühlen sich deshalb dazu veranlasst dies auch kundzutun, da ihm in seinem eigenen Channel dank Leuten wie dir ein ziemlich rauer Wind entgegen bläst.

Nur so ein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, ich bin da ehrlich. Wär schon fein, wenn manche Herrschaften dort paar Ohrfeigen bekommen würden. Gilt besonders für jene, die hier immer fest in die Tasten klopfen aber im echten Leben 20 kg als ein Nasser wiegen. Den ordentlichen Grünen (die es ja hier auch gibt und die sich dann eh angesprochen fühlen, man kennt sich ja) sei dies nicht vergönnt, denen bitte nur die sportliche Watschen.

D.h. im "echten" Leben, bist nur wer, wennst ein blader, debiler Schläger bist?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich sind jegliche Erfolge von uns mehr schlecht als gut für euch. Genauso hab ich es umgekehrt vor zwei Jahren gesagt, als ihr in der CL ward.

Da haben manche bei uns gejubelt und ich dachte mir nur 'Geht's noch? Die Austria is unser Konkurrent Nr1. sowohl örtlich, als auch budgetär und dann freuen sich manche, dass sie ~15 Mio extra kassieren? Einfach nur dumm aus grüner Fansicht.'. Das sollte man schon realistisch sehen, deswegen muss es aber nicht an Respekt oder sogar Demut mangeln.

Danke außerdem an pr00fed und die Anerkennung in Form dieses Untertitels.

Du, das steht auch außer Frage. Aber kalkuliere mal wie oft man diese 15 Millionen einnehmen müsste, damit man international wirklich von „mithalten“ sprechen kann. Klar, für uns Österreicher ist diese Summe immens – Aber international gesehen, ist das ein feuchter Furz, wenn man sieht, wie viel Geld jährlich herumgeschoben wird.

Klar, freut es mich nicht, wenn Rapid 15 Millionen einnimmt. Aber diese 15 Millionen werden Rapid genau so wenig an die Weltspitze führen wie uns. Rücklagen sind für uns das wichtigste. Vergessen wir nicht die Infrastruktur, die sowohl ihr, als auch wir bald umbauen. Was anderes wäre, wenn man ohne Schulden, mit einer starken Mannschaft und einer 1A Infrastruktur, wie man sie bei den meisten CL-Clubs sieht, die 15 Millionen 1:1 investieren kann und sich z.B. 3-4 wirklich geile Talente holt. Aber das passiert doch sowieso nicht – Weder bei euch, noch bei uns. Von daher kann ich persönlich diese 15 Millionen plus, richtig einordnen. Wirtschaftlich 1A, aber sportlich bringt das weder die Austria, noch Rapid, VORERST weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wahnsinn. Du checkst es einfach nicht, gell?

Niemand freut sich mit Rapid. Keiner.

Aber man kann auch dem Erzrivalen ein gewisses Maß an Respekt zollen nach guter bzw. sehr guter Arbeit.

Aber das hat nix mit Freude od. ähnlichem zu tun.

Das was du und ein paar andere aufführen hat nix kehr mit Rivalität zu tun sondern is eigentlich ziemlich arm. Und mit deinem Geschimpfe und Gejammere spielst den Grünen auch noch wunderbar in die Arme und versüßt ihnen ihren Erfolg noch ein bissl mehr.

Es ist lustig, weil ganz offensichtlich du derjenige bist, der nicht ganz versteht, worum es geht.

Jemanden etwas vergönnen und jemandes Leistung anzuerkennen sind wesentlich unterschiedliche Sachen. Ist die Leistung von Rapid anzuerkennen? Bis zu einem gewissen Grad vielleicht schon, wenn man ausblendet, dass Ajax einfach der leichtest mögliche Gegner gewesen ist. Vergönne ich ihnen etwas? Nein, definitiv nicht und das werde ich auch nie.

Aber es ist müßig hier über dieses Thema zu schreiben, wenn es sich die "Zollt-den-Grünen-gefälligst-Respekt"-Fraktion dermaßen leicht macht und Gespräche aus dem Weg geht indem sie Menschen mit anderer Meinung und anderem Zugang Komplexe unterstellt. Damit erübrigt sich naturgemäß jede weitere Debatte.

Schlussendlich hoffe ich, dass Rapid den schwersten sowie unattraktivsten Gegner bekommt, den man sich jetzt vorstellen kann. Donetzk oder Moskau wäre super. Wird mit deren Glück aber wohl Lissabon oder Manchester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist lustig, weil ganz offensichtlich du derjenige bist, der nicht ganz versteht, worum es geht.

Jemanden etwas vergönnen und jemandes Leistung anzuerkennen sind wesentlich unterschiedliche Sachen. Ist die Leistung von Rapid anzuerkennen? Bis zu einem gewissen Grad vielleicht schon, wenn man ausblendet, dass Ajax einfach der leichtest mögliche Gegner gewesen ist. Vergönne ich ihnen etwas? Nein, definitiv nicht und das werde ich auch nie.

Aber es ist müßig hier über dieses Thema zu schreiben, wenn es sich die "Zollt-den-Grünen-gefälligst-Respekt"-Fraktion dermaßen leicht macht und Gespräche aus dem Weg geht indem sie Menschen mit anderer Meinung und anderem Zugang Komplexe unterstellt. Damit erübrigt sich naturgemäß jede weitere Debatte.

Schlussendlich hoffe ich, dass Rapid den schwersten sowie unattraktivsten Gegner bekommt, den man sich jetzt vorstellen kann. Donetzk oder Moskau wäre super. Wird mit deren Glück aber wohl Lissabon oder Manchester.

Moskau ist heuer sicherlich nicht unschlagbar auch dank der neuen Regelung in der russischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du, das steht auch außer Frage. Aber kalkuliere mal wie oft man diese 15 Millionen einnehmen müsste, damit man international wirklich von „mithalten“ sprechen kann. Klar, für uns Österreicher ist diese Summe immens – Aber international gesehen, ist das ein feuchter Furz, wenn man sieht, wie viel Geld jährlich herumgeschoben wird.

Eh, darüber brauch ma gar nicht diskutieren. National is das aber, abgsehen bei Red Bull, schon ein riesiger Batzn Geld, der entsprechend eingesetzt auch den Unterschied ausmachen kann.

Klar, freut es mich nicht, wenn Rapid 15 Millionen einnimmt. Aber diese 15 Millionen werden Rapid genau so wenig an die Weltspitze führen wie uns. Rücklagen sind für uns das wichtigste. Vergessen wir nicht die Infrastruktur, die sowohl ihr, als auch wir bald umbauen. Was anderes wäre, wenn man ohne Schulden, mit einer starken Mannschaft und einer 1A Infrastruktur, wie man sie bei den meisten CL-Clubs sieht, die 15 Millionen 1:1 investieren kann und sich z.B. 3-4 wirklich geile Talente holt. Aber das passiert doch sowieso nicht – Weder bei euch, noch bei uns. Von daher kann ich persönlich diese 15 Millionen plus, richtig einordnen. Wirtschaftlich 1A, aber sportlich bringt das weder die Austria, noch Rapid, VORERST weiter.

Auch das is, wie von dir zu erwarten war, eine richtige Analyse. Bei uns wird von dem Geld in den nächsten Jahres einiges in die Schuldentilgung fließen und bei euch wird/wurde auch nicht gleich der Großteil in sportliche Sofortmaßnahmen gesteckt. Das ist auch richtig und gut so. Es ist zwar ein langer Weg, aber bei unseren Wiener Vereinen geht es, kräftig gestützt durch die infrastrukturelle Weiterentwicklung, bergauf. Mit den Grazern, vor denen wir beide uns absetzen sollten bzw. es eh schon getan haben, kann man in diesem Sinne nur Mitleid haben. Wären die Dosen nicht existent, könnte man sogar über häufige Wiener Titelkämpfe träumen.

Beide Hauptstadt-Vereine werden sich Salzburg immer mehr annähern und wir werden auch international vorraussichtlich kleine Schritte nach vorne machen. Aus Wiener Sicht und unter Rücksichtnahme auf das Nationalteam kann man hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verlangst jetzt aber nicht von leuten, die permanent die eigene mannschaft in den dreck ziehen, gerade bei rapid objektivität ;)

Was ist bitte mit dir los? Ich ziehe NIE die eigene Mannschaft in den Dreck! A bissal owa vom Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ist bitte mit dir los? Ich ziehe NIE die eigene Mannschaft in den Dreck! A bissal owa vom Gas.

du warst auch nicht gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein, ich bin da ehrlich. Wär schon fein, wenn manche Herrschaften dort paar Ohrfeigen bekommen würden. Gilt besonders für jene, die hier immer fest in die Tasten klopfen aber im echten Leben 20 kg als ein Nasser wiegen. Den ordentlichen Grünen (die es ja hier auch gibt und die sich dann eh angesprochen fühlen, man kennt sich ja) sei dies nicht vergönnt, denen bitte nur die sportliche Watschen.

einer der ausspricht, was sich alle anderen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag