Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 weil wir das noch erleben ... wenn die Kicker nicht deine Einstellung haben sondern die unseres Coaches könnt das durchaus klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 ich kann mich nicht erinnern auf diesem niveau jemals eine mannschaft so lustlos gesehen zu haben, wer konnte damit rechnen? Austria Wien 1:4 Zulte Waregem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2015 Austria Wien 1:4 Zulte Waregem Gegen Al Bundy war kein Kraut gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 stimmt nicht. Doch stimmt schon, sporting wäre ungesetzt und rutscht halt nun statt Ajax zu den Gesetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Ohne jetzt das ganze "übliche Gesudere" (© Alfred Gusenbauer) durchzulesen: Mich, als Ajax Sympathisant seit meiner Kindheit, stört weniger der Rapidaufstieg, sondern die in Summe peinliche, weil völlig hochnäsige Performance der Amsterdamer. Zum zweiten Mal hat man sich augenscheinlich nicht mit dem Gegner und dessen Spielweise beschäftigt und heuer noch dazu geglaubt mit einer, durchaus talentierten, U 23 über Rapid drüber zu kommen. Das ist unprofessionell. Ich weiss was du meinst, aber die Mannschaft ist halt noch sehr jung. Ich glaube nicht das dies alleine der Hochnäsigkeit geschuldet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2015 Tut mir leid, aber diese 5 Jahres Wertung interessiert mich nicht. Wenn wir nicht stark genug sind, verdienen wir den internationalen Auftritt nicht. Und als Fünfter in einer 10er Liga hat man international sowieso nichts verloren. Naja jeder wie er meint! Aber als neutraler finde ich dieses herumgebeichlere hier als peinlich! Weiß nicht ob's umgekehrt damals auch so war aber ok! Beim Derby seh ich die Chancen td 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 Rapid hat verdient gewonnen und aus. Muss man echt immer soviel Hass an den Tag legen? Es ist und bleibt nur ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. August 2015 seh ich anhand der chancen nicht so Klar hat Ajax eine höhere Qualität als Rapid. Gerade fußballerisch ist das teils ganz ansehnlich (offensiv), aber das sie ausgeschieden sind, ist nur ihre Schuld. Rapid hat seine Chance genutzt, die sich geboten hat und gerade im Rückspiel recht clever gespielt. Im übrigen empfinde ich das nicht als so großartiges Drama aus unserer Sicht. Die Doppelbelastung durch die Europa League ist jetzt endgültig gegeben, das kann man ausnutzen. Das sie den ein oder anderen Euro extra verdienen ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Naja jeder wie er meint! Aber als neutraler finde ich dieses herumgebeichlere hier als peinlich! Weiß nicht ob's umgekehrt damals auch so war aber ok! Beim Derby seh ich die Chancen td 50/50 war exakt gleich, keine Ahnung wann sich das so aufgeladen hat - aber es ist eher traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 Austria Wien 1:4 Zulte Waregem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Ich weiss was du meinst, aber die Mannschaft ist halt noch sehr jung. Ich glaube nicht das dies alleine der Hochnäsigkeit geschuldet war. so arg arrogant fand ich es nicht - eher grün hinter den Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 Nach den 2 Spielen geht der Sieg von Rapid komplett in Ordnung. Ajax hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ohne die Leistung von Rapid schmälern zu wollen und ich hab eigentlich nicht an den Aufstieg geglaubt hätte das wahrscheinlich jede Bundesliga schaffen können wenn die Tore / Torschüsse bei nahezu 100% liegt. OK Sturm hätte es trotzdem vermasselt... Ich rechne trotzdem nicht das Rapid es in die CL Gruppenphase schafft. Bin gespannt was morgen Salzburg macht. Holländer mögen keine österreichischen Mannschaften. Österreich aber keine Schweden. Nach dem Verlauf heute wärs typisch wenn Salzburg das morgen vergeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. August 2015 Rapid hat verdient gewonnen und aus. Muss man echt immer soviel Hass an den Tag legen? Es ist und bleibt nur ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Falscher Channel Leck mich am Arsch. Wie arm kann man sein? Auch freute mich beim Ausgleich heute und mir wäre es lieber gewesen Rapid wäre heute gescheitert aber man kann eine gesunde Portion Respekt zollen wenn es angemessen ist. Und heute ist es angemessen auch wenn Ajax zu dumm und vorallem arrogant war, war es denoch ein verdienter Aufstieg der Grünen über 190 Minuten gesehen. Kummts a bissl owa und beruhigt euch. Es ist nur ein Spiel. Und es geht nicht mal um die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Austria Wien 1:4 Zulte Waregem das war europaleague, dort gibts diese leistungen zu hauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts