Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ohne jetzt das ganze "übliche Gesudere" (© Alfred Gusenbauer) durchzulesen:

Mich, als Ajax Sympathisant seit meiner Kindheit, stört weniger der Rapidaufstieg, sondern die in Summe peinliche, weil völlig hochnäsige Performance der Amsterdamer. Zum zweiten Mal hat man sich augenscheinlich nicht mit dem Gegner und dessen Spielweise beschäftigt und heuer noch dazu geglaubt mit einer, durchaus talentierten, U 23 über Rapid drüber zu kommen. Das ist unprofessionell.

Ich weiss was du meinst, aber die Mannschaft ist halt noch sehr jung.

Ich glaube nicht das dies alleine der Hochnäsigkeit geschuldet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Tut mir leid, aber diese 5 Jahres Wertung interessiert mich nicht. Wenn wir nicht stark genug sind, verdienen wir den internationalen Auftritt nicht. Und als Fünfter in einer 10er Liga hat man international sowieso nichts verloren.

Naja jeder wie er meint! Aber als neutraler finde ich dieses herumgebeichlere hier als peinlich! Weiß nicht ob's umgekehrt damals auch so war aber ok!

Beim Derby seh ich die Chancen td 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid hat verdient gewonnen und aus. Muss man echt immer soviel Hass an den Tag legen? Es ist und bleibt nur ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

seh ich anhand der chancen nicht so

Klar hat Ajax eine höhere Qualität als Rapid. Gerade fußballerisch ist das teils ganz ansehnlich (offensiv), aber das sie ausgeschieden sind, ist nur ihre Schuld. Rapid hat seine Chance genutzt, die sich geboten hat und gerade im Rückspiel recht clever gespielt.

Im übrigen empfinde ich das nicht als so großartiges Drama aus unserer Sicht. Die Doppelbelastung durch die Europa League ist jetzt endgültig gegeben, das kann man ausnutzen. Das sie den ein oder anderen Euro extra verdienen ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jeder wie er meint! Aber als neutraler finde ich dieses herumgebeichlere hier als peinlich! Weiß nicht ob's umgekehrt damals auch so war aber ok!

Beim Derby seh ich die Chancen td 50/50

war exakt gleich, keine Ahnung wann sich das so aufgeladen hat - aber es ist eher traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss was du meinst, aber die Mannschaft ist halt noch sehr jung.

Ich glaube nicht das dies alleine der Hochnäsigkeit geschuldet war.

so arg arrogant fand ich es nicht - eher grün hinter den Ohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach den 2 Spielen geht der Sieg von Rapid komplett in Ordnung. Ajax hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Ohne die Leistung von Rapid schmälern zu wollen und ich hab eigentlich nicht an den Aufstieg geglaubt hätte das wahrscheinlich jede Bundesliga schaffen können wenn die Tore / Torschüsse bei nahezu 100% liegt. OK Sturm hätte es trotzdem vermasselt...

Ich rechne trotzdem nicht das Rapid es in die CL Gruppenphase schafft. Bin gespannt was morgen Salzburg macht. Holländer mögen keine österreichischen Mannschaften. Österreich aber keine Schweden. Nach dem Verlauf heute wärs typisch wenn Salzburg das morgen vergeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falscher Channel

Leck mich am Arsch. Wie arm kann man sein?

Auch freute mich beim Ausgleich heute und mir wäre es lieber gewesen Rapid wäre heute gescheitert aber man kann eine gesunde Portion Respekt zollen wenn es angemessen ist.

Und heute ist es angemessen auch wenn Ajax zu dumm und vorallem arrogant war, war es denoch ein verdienter Aufstieg der Grünen über 190 Minuten gesehen.

Kummts a bissl owa und beruhigt euch. Es ist nur ein Spiel. Und es geht nicht mal um die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag