Recommended Posts

The cake is a lie

wär sowieso für internationale spiele geschont worden - gegen euch kann man schön die 16 und 17 jährigen schusstraining machen lassen

Kaufe ein := am Ende des Satzes, sonst wirst gleich rausgeflamed, wie ich in eurem Channel! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War das 89/90, als Degeorgi zu Hause das Siegestor gemacht hat und Wohlfahrt auswärts mit Eisenstangen beworfen wurde (Spiel wurde dann mit 3:0 für uns gewertet)? Oder verwechsle ich da jetzt etwas?

diese eisenstange, wahnsinn damals. und der gedanke, was wäre, wenn diese stange nicht breit dahergekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Kaufe ein := am Ende des Satzes, sonst wirst gleich rausgeflamed, wie ich in eurem Channel! ;)

wär sowieso für internationale spiele geschont worden := - gegen euch kann man schön die 16 und 17 jährigen schusstraining machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wär sowieso für internationale spiele geschont worden - gegen euch kann man schön die 16 und 17 jährigen schusstraining machen lassen

Gloryhunter nimm den Mund nicht so voll, sonst könnte dir eure Brause aus den Ohren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gloryhunter nimm den Mund nicht so voll, sonst könnte dir eure Brause aus den Ohren kommen.

das letzte aufflackern vor dem abgang,lass ihnen die freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

P.s. Danke an alle Wettanbieter für die nette Ajax Quote :D:love:

Und wieviele Millionen hast gewonnen? :love:

Freu mich schon wenn morgen im Grünen Channel geschrieben wird, dass das ja nur ein pressball war und wie ungerecht u.s.w.

Massenhaft wird bei uns von Ungerechtigkeit geschrieben, man kann sich gar nicht mehr halten ob dieser Unfairness. War doch gar kein Foul.

Und plötzlich stehen einige von uns wieder ziemlich blöd da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitfiebern wäre zuviel gesagt, aber wenn eine österreichische Mannschaft spielt, halte ich immer zu dieser. Alte Familientradition bei uns.

Ist auch vernünftig so. Aber ich will da gar nicht die x-te Diskussion breit treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich habe mir die bullen im fernsehen angesehen,und aus meiner sicht präsentieren sich die bullen um mindestens 1 klasse schwächer als letztes jahr.

Und wenn Soriano fehlt,dann sind sie nicht zum ansehen.

Tausendguldenschuss von Ulmer,ein elfergeschenk des Schiris,und im gegenzu den ELFmeter für malmö nicht gegeben.

Viel war da net von den bullen-aus meiner sicht der sieg zu hoch ausgefallen und mit so einer Leistung werden wie wieder keine CL erreichen.

Bei Rapid sah ich erste Halbzeit eine starke Ajax Mannschaft,die dann 2.halbzeit mit Sparflamme das Ergebnis halten wollte. Dafür sind die Ajax-spieler aber noch zu unroutiniert.Aber aufgrund der 2.halbzeit geht das unentschieden für Rapid in Ordnung,nur wird man bei Ajax mit so einer Leistung nix erreichen

Seh ich auch so, vor dieser RB-Mannschaft muss man sich nicht mehr fürchten. Weit weg vom flüssigen Kombinationspiel unter RS. Wird abzuwarten sein wieviel Geduld Zeidler entgegengebracht wird um die Mannschaft zu entwickeln, denke wird einige Zeit dauern. Wird mmn eine extrem spannende Meisterschaft und denke wir haben da durchaus auch gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Genau so ein dodl wie payer der vor der Partie sagt dass die junge ajax Mannschaft es nicht gewöhnt ist vor so einer Kulisse zu spielen :looolguy:

Fast nirgends in Europa???? :facepalm: , Sollte mal mitfahren nach Dortmund, kriegt er den Mund nimma zu wenn er die gelbe Wand sieht. 4x erlebt und sowas von geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Rädchen drehn sich schön langsam ineinander! Von den schimmligen, über WAC und Ajax sind wir nun schon bei den Zecken aus Dortmund angelangt! Gut das die genannten Vereine für uns keine Konkurrenz darstellen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Rädchen drehn sich schön langsam ineinander! Von den schimmligen, über WAC und Ajax sind wir nun schon bei den Zecken aus Dortmund angelangt! Gut das die genannten Vereine für uns keine Konkurrenz darstellen :v:

du solltest dir den Rum etwas wassern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Soweit ich mich erinnern kann gibt es schon Punkte, jedoch mit einer verminderten Wertigkeit oder?

5 Jahreswertung Punktevergabe:

Sieg 2 Pkt, Unentschieden 1Pkt. In der Quali 1/2 Pkte, also 1 bzw 0,5. Für das erreichen der CL Gruppenphase 4 Bonuspunkte

Das ganze wird durch die Anzahl der Mannschaften pro Land dividiert, also Ö jetzt durch 5.

Diese Seite ist sehr zu empfehlen:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag