Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2015 Rb wird Meister. Rapid hat kein direktes mehr und rb kann 2 mal verlieren. Rapid wird nicht alles gewinnenEntscheidend wird wohl das direkte Duell in Graz und die Spiele gegen uns. Wir könnten das Zünglein an der Waage sein was Platz 2 betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Das wars für die saison, mich interessierts offiziell nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2015 na, was bistn so on fire? Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht seit Wochen rede ich mir ein, dass die Liga eh keinen Wert hat und dann hagelts mich bei einem Scheiss aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Und wie selten dämlich diese Rapid Mannschaft ist, hat man beim Torjubel gesehen. Wenn die gleich den Ball an die Mittellinie gelegt hätte, würden sie das Spiel sogar als Sieger verlassen. Heislmannschaft unnedige. und wenn der Vorarbeiter nicht noch wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Das wars für die saison, mich interessierts offiziell nicht mehr. Und wieso? Rapid hat die letzte minimale Meisterchance nicht genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Das wars für die saison, mich interessierts offiziell nicht mehr. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 3:3 wird's ausgehen. Und da Prosenik macht's. unglaublich, dass sogar du einmal recht behältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2015 im schlimmsten Fall müssen wir halt letzte Runde gegen RBS verlieren, wobei das jz eh nicht so auffällig sein würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. April 2015 Rb wird Meister. Rapid hat kein direktes mehr und rb kann 2 mal verlieren. Rapid wird nicht alles gewinnen Und in der letzten Runde in Favoriten werden wir die Salzburger ordentlich spielen lassen. Meister Rapid geht aus Austria Sicht gar nicht. Bei uns geht's um nix mehr. Wünsche mir dann sofern für Salzburg notwendig einen glatten Salzburg Sieg. Im Derby werden wir eh wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Das wars für die saison, mich interessierts offiziell nicht mehr. zum xten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 unglaublich, dass sogar du einmal recht behältst. Tut er doch eh immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 3:3 wird's ausgehen. Und da Prosenik macht's. er hats uns halt schon immer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2015 im schlimmsten Fall müssen wir halt letzte Runde gegen RBS verlieren, wobei das jz eh nicht so auffällig sein würde.... Naja, ein 0:5 zur Pause würde Aufsehen erregen........wobei, eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Tut er doch eh immer... JC der prophet, weiß alles, kann alles, sieht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2015 Tut er doch eh immer... Wahrscheinlich der einzige, der sich im Thread gefreut und gejubelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts